Diplomatischer Schriftverkehr mit Lodenrijk

• Handlung:

Über den diplomatischen Sonderdienst der lodischen Post wird eine Diplomatenpost überbracht.

i12935bo57a8.png

- DIPLOMATIEKE CORRESPONDENTIE | DIPLOMATIC CORRESPONDENCE -

The Minister of Foreign Affairs of the United Kingdom of Lodenrijk

His Excellency

The Minister of Foreign Affairs of the Kingdom of Albernia

Sir Richard O'Leary

Aldenroth

i12934bm2n7w.png

The Ministry of Foreign Affairs of the United Kingdom of Lodenrijk

Kasteel Loeveburg

1301 Roeswerpen

Your Excellency,

ich schreibe Ihnen in einer Angelegenheit größter Wichtigkeit. Sich ihrer Verantwortung vor Gott, der internationalen Ordnung und dem Frieden bewusst, hat sich die Regierung ihrer Majestät Königin Matilda I. dazu entschlossen, diplomatische Kontakte mit unseren Nachbarstaaten und den Staaten der Region aufzunehmen.

Das Volk Lodenrijks erhofft sich davon eine fruchtbare Zusammenarbeit unserer großen Nationen. Die Kontaktaufnahme mit der Regierung Ihrer Majestät Königin Jane II. ist längst überfällig, darin ist sich meine Regierung einig. Für die Besprechung grundlegender Fragen der Nachbarschaft und der Erhaltung des Friedens bietet es sich beispielsweise an, einen politischen Austausch bei einem Treffen zu führen.

Erlauben Sie, your Excellency, die Versicherung meiner ganz ausgezeichneten Hochachtung.

Hans Janssen

The Minister

SimOff:

Es wurde euch ja gestern schon angedroht, dass ihr bald von uns zu hören bekommt. ;) Auf der CartA wollen wir uns an der Westküste Adrasteas niederlassen und werden den Antrag innerhalb der nächsten Tage stellen. Hier könnt ihr auch unser Forum finden, wobei ich auch damit rechne, dass es demnächst auf dem MdN eine ordentliche Vorstellung geben wird.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!