Beiträge von Sir Richard O'Leary

    Ich denke, dass die Labour-Abgeordneten niemandem herlaufen werden. Nicht den Tories, aber auch nicht den LibDems. Wenn wir mit jemandem eine Koalitionsregierung bilden, dann nicht nur, weil es auf dem Papier "passt". Die vergangenen Wochen jedenfalls hat meine Partei zusammen mit den Tories gut und vertrauensvoll zusammengearbeitet. Dies wird, wie Comrade Holden bereits sagte, auch eine Rolle spielen in unseren internen Beratungen.

    Zitat

    Original von Francis L. MacErgyll
    Der Telegraph würde im Vorfeld der Wahl gerne wieder Kurzinterview mit den Spitzenkandidaten machen. (3-5 Fragen) Bei Reform und LibDems wüsste ich schon, wen ich da fragen würde, aber wem darf ich bei Labour die Fragen schicken?


    Eigentlich wäre das Mr Caulfield gewesen, der seine Kandidatur leider aus Termingründen nicht bekannt gegeben hat.
    Schicken Sie Ihre Fragen gerne an mich, ich antworte dann umgehend. :)


    *simoff* Bitte aber ggf. eine Mitteilung an Quincy MacDonald, damit ich den Empfang auch zeitnah bemerke. ^^ *simon*

    Galloway Savings Bank


    freie Geldmittel: £ 739,19
    + Wert der Betriebe: £ 0,00
    + Wert der Produktionsmittel im Lager und auf dem Markt: £ 0,00


    + Wert von Aktienbesitz: £ 667,00
    * O'Murphy's: £ 33.35 * 20 = £ 667,00


    + Werte von gewährten Krediten: £ 1.121,70
    + Werte von aufgenommenen Anlagen: £ 0,00
    - Werte von aufgenommenen Krediten: £ 0,00
    - Werte von gewährten Anlagen: £ 0,00


    = Unternehmenswert: £ 2.527,89
    = 100% = £ 2.527,89/1000 = £ 2,53 pro Aktie (- 4,53 %)


    Eigentumsverhältnisse: 1000 Shares
    501 Sir Quincy MacDonald (50,1 %)
    259 Galloway City Administration (25,9%)
    200 Hygswitch Ltd (20,0%)
    020 Skirrow Holding (2,0%)
    020 O'Murphy's (2,0 %)


    Beteiligungen:
    O'Murphys: 20 Shares


    (Stand: 13. Juni 2009)

    Galloway Savings Bank


    freie Geldmittel: £ 862,16
    + Wert der Betriebe: £ 0,00
    + Wert der Produktionsmittel im Lager und auf dem Markt: £ 0,00


    + Wert von Aktienbesitz: £ 667,00
    * O'Murphy's: £ 33.35 * 20 = £ 667,00


    + Werte von gewährten Krediten: £ 1.121,70
    + Werte von aufgenommenen Anlagen: £ 0,00
    - Werte von aufgenommenen Krediten: £ 0,00
    - Werte von gewährten Anlagen: £ 0,00


    = Unternehmenswert: £ 2.650,86
    = 100% = £ 2.650,86/1000 = £ 2,65 pro Aktie


    Eigentumsverhältnisse: 1000 Shares
    501 Sir Quincy MacDonald (50,1 %)
    259 Galloway City Administration (25,9%)
    200 Hygswitch Ltd (20,0%)
    020 Skirrow Holding (2,0%)
    020 O'Murphy's (2,0 %)


    Beteiligungen:
    O'Murphys: 20 Shares


    (Stand: 18. März 2009)

    So, Ausgestaltung... Wie wäre es, wenn wir uns weitere Gedanken um die Flagge machen? Ich denke auch daran, eventuell eine kleine Info-Homepage sowie einen Wiki-Artikel zu erstellen (nach meinen Prüfungen, also Ende Oktober). Dafür bräuchten wir aber mehr "handfestes" Material. ;)