Beiträge von Ian McJarols

    Zitat

    Zitat von Kimberly Stanliss
    Dear Mr. McJarols,


    ich begrüße sie in dieser schweren Stunde. Ich bin tief bewegt von der Katastrophe, die ihrem Volk und ganz Tibor zugesetzt hat. Selbstverständlich dürfen sie sich hier so lange aufhalten, wie sie wünschen. Ich denke, dass sie sich besonders in Eihlann wohlfühlen werden, dorthin dürfte ihr Volk große Verwandtschaft haben. ;)


    Die Regieurng ihrer Majestät wird beratschlagen, inwiefern wir ihnen darüber hinaus helfen können. Bitte haben sie etwas Geduld. :albernia:


    Werte Frau Außenministerin,


    ich danke Ihnen für Ihre so großzügige Gastfreundschaft. Die ähnliche Kultur Eihlanns ist mir bekannt, jedoch weiß ich nicht viel über die Verwandschaft unserer Völker.


    Ich werde in den nächsten Tagen ein Büro in Aldenroth beziehen, von welchem aus ich meine Amtsgeschäfte erledigen werde.


    Hochachtungsvoll,

    Mister Mayweather,


    ich danke Ihnen für Ihre Anteilnahme, ich verlor bei dem Unglück meine gesamte Familie und auch die meisten meiner Freunde.


    Einen Tee würde ich gerne zu mir nehmen, aber bitte mit Schuß für meine Nerven, herzlichen Dank.

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Ian McJarols, ich war vor langer Zeit einmal Tourismusminister Tibors, welches durch eine Katastrophe zerstört wurde.
    Mein Volk, die Jarulen, lebten hauptsächlich auf einer Tibor vorgelagerten Insel. Diese wurde von der großen Flutwelle, welche Tibor verwüstet, als erstes getroffen. Nur wenige meines Volkes überlebten dieses Grauen.


    Die Überlebenden meines Volkes haben sich dazu entschloßen in Gemeinschaft weiterzuleben und haben mich zum Vorsteher des Hohen Rates der Jarulen bestimmt. Der Hohe Rat ist damit vertraut den Jarulen eine neue Heimstätte zu suchen und die Gemeinschaft der Jarulen zu erhalten.


    Daher möchte ich Albernia im Namen meines noch immer stolzen Volkes bitten dem Hohen Rat Asyl zu gewähren.


    Hochachtungsvoll,