Beiträge von Márkusz Varga

    Geht es eigentlich nur mir so oder zerhaut das Forum beim Zitieren oder Bearbeiten ständig was in der Formatierung? Ich meine dabei schon mehrmals neue Leerzeilen gesehen zu haben, die da ursprünglich nicht waren.

    Leider eine typische WBB4-Krankeit. Darum bin ich immer noch feuriger Anhänger des (angepassten) WBB3. :thumbup:


    The White House | June 15, 2014



    Dear Mister Prime Minister O'Leary,


    Gerne teile ich Ihnen mit dass es mir und meinen Ministern eine Ehre ist Ihrer Einladung zum traditionellen Joint Cabinet Meeting zu folgen.


    Als Beginn würde ich, sofern es Ihr Terminplan zulässt, den ersten Juli bevorzugen.
    Desweiteren möchte ich die Gelegenheit nutzen um Sie am 25. Juni zu den Independence Day Feierlichkeiten ins Weisse Haus einzuladen.



    Yours sincerely,

    Márkusz Varga
    President of the United States


    The White House | April 28, 2014


    INVITATION


    Dear Queen Hermione III.,


    Ich möchte Sie und Ihr Land mit diesem Schreiben herzlich dazu einladen sich am International Diplomatc Forum in Manuri zu beteiligen.


    Das IDF soll als Gesprächsplattform dienen und keinem Staat dadurch Verpflichtungen oder Einschränkungen aufzuerlegen. Es bietet sich auch als Ort an, an dem Ihre Regierung offizielle Mitteilungen veröffentlichen kann. Somit stellt das IDF ein Kommunikationsinstrument dar welches in der heutigen Zeit, da kaum mehr ein Staat genügend Kapazitäten für eine weitreichende Vertretung durch Botschafter hat, nötiger denn je ist und mit Sicherheit seinen Teil zur Völkerverständigung beitragen wird.


    Yours sincerely,

    Márkusz Varga
    President of the United States


    The White House | April 28, 2014



    INVITATION



    Dear Mister Prime Minister O'Leary,


    Ich möchte Sie und Ihr Land mit diesem Schreiben herzlich dazu einladen sich am International Diplomatc Forum in Manuri zu beteiligen.


    Das IDF soll als Gesprächsplattform dienen und keinem Staat dadurch Verpflichtungen oder Einschränkungen aufzuerlegen. Es bietet sich auch als Ort an, an dem Ihre Regierung offizielle Mitteilungen veröffentlichen kann. Somit stellt das IDF ein Kommunikationsinstrument dar welches in der heutigen Zeit, da kaum mehr ein Staat genügend Kapazitäten für eine weitreichende Vertretung durch Botschafter hat, nötiger denn je ist und mit Sicherheit seinen Teil zur Völkerverständigung beitragen wird.



    Yours sincerely,

    Márkusz Varga
    President of the United States


    The White House | April 28, 2014



    INVITATION



    Dear Madam Prime Minister Stanliss,


    Ich möchte Sie und Ihr Land mit diesem Schreiben herzlich dazu einladen sich am International Diplomatc Forum in Manuri zu beteiligen.


    Das IDF soll als Gesprächsplattform dienen und keinem Staat dadurch Verpflichtungen oder Einschränkungen aufzuerlegen. Es bietet sich auch als Ort an, an dem Ihre Regierung offizielle Mitteilungen veröffentlichen kann. Somit stellt das IDF ein Kommunikationsinstrument dar welches in der heutigen Zeit, da kaum mehr ein Staat genügend Kapazitäten für eine weitreichende Vertretung durch Botschafter hat, nötiger denn je ist und mit Sicherheit seinen Teil zur Völkerverständigung beitragen wird.



    Yours sincerely,

    Márkusz Varga
    President of the United States


    The White House | April 09, 2014



    PRESIDENT VARGA ON THE NUCLEAR COMMAND



    Dear Prime Minister O'Leary,


    Ich nehme hiermit Bezug auf die an mich gerichtete schriftliche Anfrage Ihrer Botschafterin Exzellenz Keïta.


    Die derzeit noch laufende Übung des Nuklearkommandos ist im Nuclear Strike Act vorgeschrieben und stellt daher, im Gegensatz zu Behauptungen aus gewissen Kreisen, keine Drohgebärde sondern die Erfüllung einer gesetzlichen Verpflichtung dar.


    Eine Information an die königliche Regierung erfolgte nicht, da es sich, wie bereits erwähnt, einzig um ein Übungsszenario handelte. Sollte es gewünscht sein können wir eine solche Übung jedoch gerne unter Einbezug des Kingdom of Albernia durchführen. Desweiteren bitte ich Sie mir mitzuteilen über welchen Kanal sie künftig den Empfang sicherheitsrelevanter Informationen wünschen.



    best regards,



    Márkusz Varga
    President of the United States

    Vielleicht sollte ich mit dem Rauchen anfangen. ;)


    ?(


    Die Frage ist halt wie viele der Spieler die sich jetzt hier beteiligen dies auch noch machen würden wenn Cranberra in Albernia integriert wäre. Gehe ich recht in der Annahme dass dies vorwiegend Spieler sind die auch jetzt in Albernia aktiv sind? Generell ist das Problem bei solchen Fusionen dass Stammspieler abspringen, dann bringt das Ganze im Endeffekt auch nichts.