Dann wirst du es jetzt sein, weil er es wurde
Super, vielen Dank
Dann wirst du es jetzt sein, weil er es wurde
Super, vielen Dank
Wenn man Finlay MacSmertae freischalten könnte wäre ich sehr dankbar
Fia Meyer, Rebublik Bergen, Bergen-Stadt
Wohnort in den Königlichen Gefilden: Queen-Heather Land, Queensport
Euch in Canberra auch
Frohe Weihnachten auch euch meine Albernischen und Vernischen Freunde
Die Botschaft der Königlichen Gefilde in der Rebublik Bergen teilt mit das sich das dortige Außenministerium wünscht das man noch Stellung zur Entsendung der neuen Bergischen Botschafterin nimmt
Ich neheme Bergen da ich die Kultur besser kennenlernen möchte. Gäb es noch etwas von ihrer Seite, Herr Außenminister ?
Wenn Alpin nicht Außenminister ist dann wird Fia ihn mit dem richtigen Titel angesprochen haben
Ich verstehe. Dreibürgen oder einer der Nordischen Nachbarn wären natürlich ideal.
Guid eenin Mister MacMuarry. Es wäre für mich eine große Ehre Teil des Diplomatischen Corps zu werden. Deshalb beantworte ich die Frage positiv. Mich interessiert aber noch ob ich schnellstmöglich als Botschafterin in einem anderen Land tätig wäre oder nicht ?
Geht im Konsulat an den Hörer
Frau Meyer, Konsulin des QHL in Glenverdeen am Telefon. Mit wem habe ich das vergnügen zu sprechen ?
Bestellt ein Whisky und setzt sich
Fia teilt dem Bürgeramt mit das sie fortan Vernische Untertanin sein möchte
"Dauert wohl noch ein bisschen" denkt sie sich und trinkt dabei Earl line
Sitzt in ihrem Büro und denkt über das Gerücht nach das das KHL wieder zu Glenverness kommt. Was wird aus Ihrem Job ? Und viele anderer solcher Fragen stellt sie sich
Begrüßt MacMurray und Freut sich ebenfalls auf gute Zusammenarbeit
Kommt im Cafe CR an um zu Frühstücken
Konsulat des Königin Heide Landes
Konsulin: Fia Meyer
Nimmt dies zu Kenntnis
Wer war nochmal für den Clan MacLodry zuständig
Ladies and Gentleman, the national anthem of the
Royal Relam :flag:
1.Strophe
O Flouer o Verness,Whan will we seeYour like again,That focht and dee'd for,Your wee bit Hill an Glen,An stuid agin them,Prood foreign Airmys,An sent them hamewart,Tae think again.
2.Strophe
The Hills is bare nou,An Autumn leafsLies thick an still,Ower land that we've won nou,That thae sae dearly held,That stuid agin them,Prood foreign Airmys,An sent them hamewart,Tae think again.
3.Strophe
Thir days is past nou,An in the pastThey maun remain,But we could aye rise nou,An be the nation again,That stuid agin them,Prood foreign Airmys,An sent them hamewart,Tae think again.
Stoßen wir auf reichlich Aktivität an