Dennis Fortescue
Fairnhain
Dennis Fortescue
Fairnhain
Thank you, Mr Hawkins. Cranberra war ja wenigstens auf der Konferenz vertreten. Albernia dagegen erlebt, dank der Couchpotatoes von Labour und Liberals, seit nunmehr mehr als einem Jahr eine Periode der Regierungslosigkeit, weshalb Albernia nicht mal mit einem Unterstaatssekretär vertreten war.
Von einer Phase erhöhter globaler Spannungen zu schreiben, halte ich doch für reichlich übertrieben. Da fühlten sich ein paar Diplomaten auf den Schlips getreten und verließen deswegen eine Konferenz, die ein Ende unter einem regional begrenzten Konflikt setzen sollte. Ich denke, dass Diplomaten, die ihre eigenen Befindlichkeiten über das einer möglichen Friedensregelung stellen, ihren Job verfehlt haben.
Es hat funktioniert indem ich bei der Anfrage eines neuen Passwortes sowohl Namen als auch Email-Adresse angegeben habe.
Ich hoffe dann mal, dass es jetzt klappt.
Kann von der Spielleitung die E-Mail-Adresse gesehen werden, mit der ich mich im Registration Office angemeldet habe? Und wenn ja, kann man diese mir per PN schicken, damit ich darüber ein neues Passwort anfragen kann?
Danke für die Hinweise und sorry dafür, dass ich mich erst jetzt melde.
Ich habe jetzt folgendes Problem: da ich das Passwort vergessen habe, wollte ich mir das Passwort zuschicken lassen. Ich klicke also auf "Passwort vergessen" und gebe dann in der oberen Zeile den Namen "Dennis Fortescue " (also mit Leerzeichen am Ende des Namens) ein. Wenn wir ich nun auf auf absenden drücke, erscheint die Fehlermeldung "falsche Maildresse".
Den Account Dennis Fortescue gibt es zwei Mal im Registration Office. Und weil das technisch eigentlich gar nicht gehen sollte, sich zweimal mit dem selben Namen anzumelden, frage ich mich: Wie? Und: Warum?
Dennis Fortescue Schau mal oben links, was dort in den Klammern hinter "Eingeloggt: Dennis Fortescue" steht.
Da steht
(#1409), Kontostand 0,00 £
Ich muss ehrlich sagen, dass ich daraus nichts erkenne.
In der "Liste der Staatsbürger" finde ich mich nur ein Mal.
Ich habe die Staatsbürgerschaft erneut beantragt mit dem Hin weiß, dass ich meiner Meinung nach die Staatsbürgerschaft seit meiner letzten Einbürgerung nicht verloren habe, und dass dieser Antrag wegen des Umstands, dass der Link zum Wahlzettel inaktiv ist, gestellt wurde.
Sollte ich erneut im Registration Office die Staatsbürgerschaft beantragen?
Eigenartig. Ich bin ja als Bürger registriert, sonst hätte ich als Wähler ja nicht zugelassen werden können und hätte auch keine Wahlbenachrichtigung erhalten.
Einverstanden
Jemandem aus der Spielleitung oder jeden x-beliebigen Mitspieler?
Frage an die Spielleitung: ist es in Ordnung, wenn ich für dieses Mal einen Mitspieler bitte nach meiner Weisung für mich an der Wahl teilzunehmen und ihm dafür meine Zugangsdaten zu übermitteln?
Woran es liegen könnte, weiß ich nicht. Gestern Abend war ich in einem Internetcafé, da hat es auch nicht geklappt.
Ich habe Dir den Screenshot per PN zugeschickt.
Ich schicke Dir den Screenshot per PN.
Ich gehe grundsätzlich positiv davon aus, dass wir alle dem Fairplay verpflichtet sind.
Rein theoretisch jeder Mitspieler, der in meinem Sinne abstimmen würde.