Beiträge von Lindsey McIlroy

    Mr. Prime Minister,


    es ist mir eine besondere Freude, Sie heute Abend hier begrüßen zu dürfen. Wenn ich etwas für den Dialog zwischen Astor und Albernia tun kann, dann ist es jede Mühe wert. Was konkrete Projekte angeht, so plane ich eine Diskussionsveranstaltung zur Zukunft der astorisch/albernischen Beziehungen. Ich werde da zeitnah auf Sie zukommen, um einen hochrangigen Redner von Seiten der Regierung zu gewinnen.


    Ich habe heute Nachmittag interessiert die Entwicklungen im Königreich Barnstorvia verfolgt. Der stehen wohl tiefgreifende Veränderungen an. Das sollten wir genau beobachten!

    Inzwischen sind auf dem Empfang der Botschafterin die ersten Gäste eingetroffen und haben sich im Madison Saal verteilt. Es werden kleine Häppchen gereicht und fleißig Getränke verteilt. Darunter unter Anderem Sekt und Weißwein aus Serena. Lindsey ist bereits mit einigen Personen ins Gespräch gekommen und hofft auf einen insgesamt erfolgreichen Abend.


    Nachdem sich der Raum kontinuierlich gefüllt hat, entschließt Lindsey sich, die Gäste offiziell zu begrüßen.


    "My Lords, My Ladies, exzellenzen, Right Honorable Members of Parliament, dear Guests,


    es ist mir eine große Freude, Sie heute Abend alle hier in der Botschaft der Vereinigten Staaten von Astor zu meiner Amtseinführung begrüßen zu dürfen. Es ist nun 20 Jahre her, dass ich als Studentin in dieser wundervollen Stadt studieren durfte und ich freue mich daher umsomehr auf die Zeit hier im Königreich.


    Es wird mir ein besonderes Anliegen sein, durch meine Arbeit hier die Freundschaft zwischen unseren beiden Nationen zu erhalten und zu vertiefen und ich möchte die Botschaft der Vereinigten Staaten zu einem Ort machen, an dem die Begegnung zwischen Astor und Albernia aktiv gelebt wird. Wir werden
    daher versuchen, durch eine Reihe von Veranstaltungen und Aktionen, die kulturellen Beziehungen zu intensivieren und auch ein gemeinsames Nachdenken über die Zukunft der albernisch-astorischen Beziehungen anzuregen.


    Daher freue ich mich auf die Gelegenheit, Sie am heutigen Abend näher kennen lernen zu dürfen und auf viele erfolgreiche Gespräche in der Zukunft"


    SimOff:

    Ich weiß noch nicht genau wann und wie ich am Wochenende unterwegs bin, aber ich lasse das hier einfach kontinuierlich laufen.


    Embassy of the United States to the Kingdom of Albernia | 04 March 2015
    Ambassador Lindsey McIlroy


    My Lords,
    Right Honourable Members of Parliament,
    Sehr geehrte Damen und Herren,


    anlässlich Ihrer Ernennung zur Botschafterin der Vereinigten Staaten von Astor beim Königreich Albernia lädt Botschafterin Lindsey McIlroy sie zu einem Empfang am 06. März 2015 um 18:30 in den Räumlichkeiten der Botschaft der Vereinigten Staaten von Astor ein.




    Lindsey McIlroy
    Ambassador of the United States to the Kingdom of Albernia
    Fr. Vice-President of the United States


    Musikalische Untermalung durch die 1st Rifles Marching Band des U.S. Marines Corps


    Das würde mich sehr freuen.


    Sobald die Akkreditierung durch den Palast bestätigt wurde, werde ich auch offiziell meine Amtsgeschäfte aufnehmen.


    Ich plane außerdem eine Astorisch/Albernische Gesellschaft zu initieren, um auch auf der gesellschaftlichen Ebene die Verbindungen zwischen unseren Ländern zu stärken.


    Dies kann auch sinnvoll für die weitere Ausgestaltung sein. Gerade gibt es Astoria State wieder eine Debatte darüber, wie genau sich die astorische Unabhängigkeitsbewegung abgespielt hat und da könnte ich mir gut vorstellen, dass ein albernischer Input eine Menge Sinn machen könnte.

    Es freut mich Ihre Bekanntschaft zu machen!


    Ach, ich glaube das wurde überbewertet. Natürlich setzen unsere Präsidenten immer mal wieder andere Schwerpunkte, aber es gibt in meinem Land keine politische Kraft, die die speziellen Beziehungen zu Albernia grundsätzlich in Frage stellt. Und auch der Präsident hat das ja noch einmal deutlich unterstrichen. Ich denke was die Außenministerin im Kern vorhat und in Ihren Ausführungen zum Ausdruck bringen wollte ist, dass wir verstärkt in neue diplomatische Beziehungen investieren müssen. Und ich glaube auch, dass das stimmt - und das nicht nur für Astor... Wenn wir ehrlich sind - und damit meine ich auch das Königreich - haben wir uns seit den Zeiten der GF schwerpunktmäßig nur mit einer kleinen Gruppe von Staaten beschäftigt und ein Stück weit aufstrebende Mächte übersehen. Hier gibt es einfach Nachholbedarf. Ich sehe das aber durchaus als eine gemeinsame Aufgabe unserer beiden Länder als enge Verbündete!


    Ich plane übrigens als eine meiner ersten Aktionen in der Botschaft eine Diskussionsveranstaltung zur Zukunft der astorisch-albernischen Beziehungen zu organisieren. Ich werde dazu natürlich auch eine Redner-Einladung an die Regierung senden und versuchen einen guten Sprecher aus Astor zu bekommen. Wenn Sie Interesse haben, könnten Sie dort für die Labour Position ebenfalls etwas sagen.

    Oh, ich danke Ihnen!


    Sehr gern! Dann nehme ich wohl noch eins! Ich freue mich, wieder in Aldenroth zu sein!


    simoff: Da das Forum etwas anders aufgebaut ist als in Astor fühlt man sich tatsächlich so ähnlich wie im Ausland ;)

    Vorbehaltlich der Akkreditierung durch Ihre Majestät erbitte ich die entsprechenden Rechte für das astorische Botschaftsforum. Ich denke da muss mal aufgeräumt werden :)

    Die neu ernannte Botschafterin Astors ist in der Innenstadt von Aldenroth unterwegs und freut sich auf die kommende Zeit in der albernischen Hauptstadt. Seit sie als Studentin vor über 20 Jahren an der Aldenroth School of Economics zwei Jahre hier gelebt hat, hat Sie die Stadt zwar als Politikerin oft besucht, bekam dabei aber meist Regierungsgebäude oder Konferenzsäle zu sehen. Lindsey kehrt in den Pub "The Old Oak" ein und bestellt ein Pint. Auch ein Vorteil: Hier fällt man nicht so auf wie in Astoria City.



    Aldenroth | March 2nd, 2015


    Your Royal Majesty,


    es ist mir eine außerordentlich Ehre, mich Euch als neue Botschafterin der Vereinigten Staaten von Astor vorstellen zu dürfen. (Ernennungsurkunde). Gleichzeitig soll es als Bitte dienen, mich als ebensolche in Eurem Land zu akkreditieren. Ich freue mich darauf, durch meine Tätigkeit zur Pflege und zum Ausbau der langjährigen und vertrauensvollen Freundschaft zwischen unseren beiden Ländern beitragen zu können.


    Please accept, Your Majesty, the assurance of my highest consideration.



    Lindsey McIlroy,
    U.S. Ambassador to Albernia
    Fr. Vice-President of the United States of Astor