Handlung:
Wohl im Gegensatz zu den Tories ist man bei Labour laut und selbstbewusst. Mit großer Freude vertieft sich Emrys in ein Gespräch mit dem ins Haus gerade noch rechtzeitig nachgewählten Sir Patrick.
Wohl im Gegensatz zu den Tories ist man bei Labour laut und selbstbewusst. Mit großer Freude vertieft sich Emrys in ein Gespräch mit dem ins Haus gerade noch rechtzeitig nachgewählten Sir Patrick.
Emrys tut es ihr gleich...
Der schaut bestimmt, wie invasionsreif wir sind. Morgen wird Eihlann eingefordert, übermorgen The Other Isle.
Er reicht ihm formal die Hand zur Begrüßung.
Mr Frobisher, thank you for the invitation!
...dann folgt er ihm. Ein wenig in Gedanken schaut er sich um und hört zunächst die Frage nicht. Dann antwortet er:
Einen Tee, bitte. Earl Linen wenn Sie haben.
Der Duke of Shelby ist eine ID von Edward Duke/Gale Abercrombie/Perceval Stones, sie wurde bisher von niemandem übernommen und ist daher seit 2010 nicht bespielt. Mit einer zeitigen Antwort würde ich nicht rechnen!
Irgendwann werden die "falschen IDs" wohl verschwinden, so ist zumindest meine Erfahrung.
Auch in jener Liste "dort"? Wenn nicht, dann ist es wie üblich: Selbst wenn sie jetzt im Dropdown angezeigt werden, bekommst du beim versuch, zu wechseln, eine Fehlermeldung. Dürfte sich beziehen einpendeln. Ich habe noch immer nicht herausgefunden, wo das zwischengespeichert und gegebenenfalls manuell aktualisiert wird...
Ab Dienstag könnten Sie ja schon wieder.
...das Wählen vergessen?
Das eine geht allerdings nicht ohne das andere, da dir Arthur und nicht direkt die Queen zugeordnet worden ist. Schau zur Not dort nach Prince Arthur.
Aktivität bis zum Wochenende noch reduziert.
Solche Ankündigungen würde ich mir ja bis Weihnachten aufsparen.
Frohes Neues, allerseits!
Mit ausreichend Neugierde ausgestattet reist Emrys nach Hawkins, um der Einladung von Mr Frobisher nachzukommen. Er meldet sich mangels genauer Kenntnis zunächst im Ladengeschäft, wo man ihn auf den separaten Eingang zur Wohnung hinweist, den er sodann nutzt und dort klingelt.
Er nimmt die Einladung zur Kenntnis und, da er neugierig ist, nimmt er sie zeitnah an. Er reist sodann nach Hawkins...
Mr Commissioner,
ich nehme das Mandat für Fairnhain und das Mandat für Llyngwyn an.
Die Wahl zum Privy Council hat an Heiligabend geendet Das Ergebnis lautet:
Emrys Vaughan
Ciarán Ó Ceallaigh
Nessie Dyce
Ó Ceallaigh (Annette) und ich (David) sesselpupsen ja bereits im PC. Arthur wandert demnach von Thanworth zu Nessie. (Edit: ist nun auch technisch so umgesetzt.)
Frohes Fest! Und für morgen dann: Merry Christmas!
Schauen Sie mal nach, im Onlineportal werden solche Anträge ja recht zeitnah bestätigt.
Auf jeden Fall Willkommen zurück!
Lol, Wahlkreise und Parteien vertauscht… 😂
Edith: Doch nicht. Habe einfache Wahl statt Mehrheitswahl ausgewählt gehabt, läuft jetzt!
Jenes dort, vermute ich.
Emrys Vaughan
Fairnhain, Llyngwyn
Labour Party