Beiträge von Penelope Laine

    Ladies and Gentlemen,


    für die Tories war dies ein eindeutiger Sieg und ein Beweis für die Labourmüdigkeit innerhalb des Volkes. Labour hat das Land gegen eine Wand regiert und nun obliegt es einer neuen Regierung diese Wand wieder einzureißen und die zugemauerten Fenster wieder zu öffnen, um erneut Licht in die politische Landschaft herein zu lassen. It's time for Change. Dafür braucht es jedoch Mut und Planung, meine Mitstreiterinnen und Mitstreiter als auch ich sind vorbereitet und sind tapfer, die Schritte zu gehen um den Wechsel zu bringen.


    Ich danke allen Wählerinnen und Wählern für ihren Mut den Wechsel gewählt zu haben um das Kingdom of Albernia wieder nach vorne bringen zu können. It's time for change and change will come.


    God save the Queen.



    Mrs Penelope Laine
    Party Leader


    to


    The Most Hon Emrys Vaughan, MP
    HM Prime Minister


    Dear Mr Prime Minister,


    Die vier Monate seit der Einberufung des House of Commons vergangen. Ein neues muss also dringend gewählt werden. Mr Prime Minister als Vorsitzende der Tories rufe ich Sie dazu auf die Auflösung des Parlamentes und Neuwahlen voranzutreiben.


    Yours Faithfully,


    Penelope Laine










    Shadow Cabinet of Tories



    Der Parteivorstand der Tories hat sich dazu entschlossen um Her Majesty's Most Loyal Opposition mehr Möglichkeiten der Politikgestaltung zu geben, designierte Kandidaten für Regierungspositionen im Fall einer Regierungsübernahme aufzustellen.


    Leader of the Opposition: Mrs Penelope Laine
    Shadow Minister for Foreign and Empire Affairs: The Most Hon. The Countess Caerwyn
    Shadow Minister for Home and Medean Affairs: Mrs Scarlett P. Frinton
    Shadow Minister for Justice: Mr Peter Laine


    Aldenroth | 22 Juni 2020



    Address in Reply to Her Majesty's Gracious Speech


    Your Majesty,


    als Speaker des House of Commons überbringe ich Euch untertänigst eine Nachricht, die die Sehr Ehrenwerten Abgeordneten an Eure Majestät gerichtet haben:


      Güstigster Souverän. Wir, Eurer Majestät gehorsame und loyale Untertanen, die Commons of the Kingdom of Albernia in Parliament assembled, möchten Eurer Majestät unseren untertänigsten Dank für die Gnade antragen, eine Rede an beide Häuser des Parlaments gerichtet zu haben.

    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,


    The Most Hon Penelope Laine, MP
    Speaker of the House of Commons

    Right Honourable Members of the House,


    die Regierung Ihrer Majestät hat eine Aussprache über den folgenden Gesetzesentwurf beantragt:



    1st Labour Standards Act Amendment Bill


    Ein Gesetz zur Herabsetzung der Wochenarbeitszeit.


    Es möge auf Geheiß der Königin erhabenster Majestät und mit dem Rat und Einverständnis der in diesem gegenwärtigen Parlament versammelten Lords und Gemeinen sowie durch dessen Vollmachten das Folgende verordnet werden:



    Art. 1 - Reduction of the weekly and maximum working time
    In Art. 3 des Labour Standards Act werden die Absätze1, 2 und 4 wie folgt neu gefasst:


    1) Die wöchentliche Arbeitszeit darf im Jahresdurchschnitt 35 Stunden nicht überschreiten.
    2) Die wöchentliche Maximalarbeitszeit beträgt:
    a) 35 Stunden für Jugendliche unter 18 Jahren;
    b) 40 Stunden für Industriearbeiter und Handwerker;
    c) 45 Stunden für alle übrigen Beschäftigten.
    4) Den Beschäftigten ist für die Überzeitarbeit einen Lohnzuschlag von wenigstens 30 Prozent zu zahlen. Als Überzeitarbeit gilt die Arbeitszeit innerhalb einer Woche, die über die nach Absatz 1 festgelegte wöchentliche Arbeitszeit hinausgeht.


    [/quote]