Du ließt deine PNs scheinbar nicht.
Andro war, gemessen an den Beiträgen, mit weniger "manpower" aktiver als Albernia in den letzten Monaten.
EOD
Das mag richtig sein, beantwortet aber meine Fragen nicht.
Du ließt deine PNs scheinbar nicht.
Andro war, gemessen an den Beiträgen, mit weniger "manpower" aktiver als Albernia in den letzten Monaten.
EOD
Das mag richtig sein, beantwortet aber meine Fragen nicht.
Auch wenn dies grundsätzlich kein Vetogrund sein dürfte, sehe ich das Argument auch ferner als unbegründet an.
Was bedeutet denn eine "Belebung" für dich?
Es handelt sich ferner um einen NPC-/Ausgestaltungsstaat, welche der Idee nach ja als Stützung und Interaktionszugewinn zu verstehen ist.
Mir geht es gar nicht um Veto oder Nicht-Veto. Sondern wenn ich sehe, dass in Andro nicht gerade eine inflationäre Aktivität herrscht und im bereits bestehenden Ausgestaltungsstaat Notschistan gar nichts los ist, dann stellt sich doch die Frage, ob es nicht Sinn macht, erst einmal das Bestehende wieder zu beleben, anstatt neue Strukturen zu schaffen, die nach spätestens zwei Monaten bestenfalls noch als Platzhalter für Schwarzenegger Löcher auf der Karte dienen.
Ich denke nicht, dass wir unsere Zeit damit verschwenden sollten, uns jetzt gegenseitig zu erklären, was man unter "Belebung", "Wiederbelebung" oder "Aktivität" zu verstehen hat.
Interaktionszugewinn ist ja ein schönes Wort. Aber wäs soll mit einem solchen Interaktionszugewinn gewonnen sein, wenn in der eigentlichen MN so gut wie keine Aktivitäten vorhanden sind?
Thank you.
Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: wäre es nicht eher sinnvoll erst einmal Andro und Notschistan wieder zu beleben?
Eigenartig. Ich kann keinen Link oder dergleichen finden.
Ich habe jetzt das Registration Office abgeklappert, konnte jedoch keine Möglichkeit finden, mich bei den Tories zu registrieren.
Thank you.
Dear Sirs and Madams,
ich beantrage die Mitgliedschaft bei den Tories.
Ich werde mir Ihr "Angebot" überlegen.
Trinkt seine Tasse Tee leer.
Vielen Dank für Tee und Kennenlernen. Ich muss jetzt los.
Reicht ihr die Hand.
Auf Wiedersehen.
Glauben Sie, dass die Tories dieses Mal eine Mehrheit im HoC erhalten?
Das ist ja schön und gut wie Sie es beschreiben. Aber schauen Sie such doch die Realität an: niemand beteiligt sich am "demokratischen Diskurs" und trotzdem wird Ihr Gesetz abgelehnt. Es war also bestenfalls verschwendete Zeit.
Kein Problem. Ich bin ja auch nicht jeden Tag anwesend.
Ja, erstaunlich. Ich frage mich, woher Sie die Motivation nehmen, angesichts der Tatsache, dass Sie Ihre Vorhaben nicht durchs Parlament kriegen und angesichts der Tatsache, dass ansonsten von den anderen Parteien nichts kommt.
Um ehrlich zu sein, habe ich keine konkreten Fragen. Ich wollte gerne die Abgeordnete kennen lernen, die Geater Aldenroth im House of Commons vertritt.
Schüttelt der Angeordneten Bont die Hand.
Guten Tag, Frau Bont, danke, dass Sie mich so prompt empfangen. Ich dachte, man würde mir einen Termin anbieten.
Nimmt auf dem angebotenen Sessel Platz.
Danke, ich könnte einen Tee jetzt gut vertragen.
Jetzt, da das Parlament komplett ist, kann es ja endlich seine Arbeit aufnehmen.
Nachdem Liam das Plakat mit der Einladung gesehen hat, wird er im Büro vorstellig und erkundigt sich, ob die Abgeordnete Bont tatsächlich zu sprechen ist.
Eine Frage, die sich mir stellt, ist, ob man in den Mitgliedsländern und den Gremien der NAU eine Vorstellung hat, wohin die Reise gehen soll? Wird eine reine Freihandelszone angestrebt, in dem jedes Mitgliedsland frei bestimmen kann, an welchen Abkommen es teilnehmen will oder wird so etwa wie die Vereinigten Staaten von Nordantika angestrebt?
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das jetzige Wahlrecht ein Kompromiss zwischen demokratischen Anspruch und Simulierbarkeit.
Wenn ich mir den amerikanischen Senat ansehe, dann dürften nur die Wenigsten ein Problem damit haben, dass alle Bundesstaaten mit der selben Anzahl an Senatoren vertreten sind, obwohl die Einwohnerzahl zwischen den Bundesstaaten stark abweicht.
Wenn man sich das Kandidatenfeld der letzten Wahl zum Unterhaus ansieht, sollten wir es zunächst einmal so belassen wie es ist.
Sitzt im Publikum und hört sich die Beiträge an.
Herzlichen Glückwunsch.