Mr Speaker,
was die verspätete Beantwortung dieser Anfrage angeht, kann ich mich der Forderung der sehr ehrenwerten Abgeordneten für Greater Aldenroth anschließen. Ich erlaube mir, einen Schritt weiter zu gehen: die verspätete Beantwortung dieser Anfrage reiht sich ein in eine Reihe von Missachtungen der Rechte dieses Parlaments. Beteits zwei Anfragen ließ der höchst ehrenwerte Premierminister komplett verstreichen. Diese verspätete Beantwortung zeigt erneut, wie sehr dieser Premierminister das Parlament verachtet. Ich schließe mich daher der Forderung der sehr ehrenwerten Abgeordneten für Greater Aldenroth nach Sanktionierung an.
Mr Speaker,
der sehr ehrenwerte Abgeordnete für Eihlann hat einen Punkt angesprochen, der diskutiert werden sollte:
Ich denke, dass es durchaus richtig ist, dass die bisherigen Ergebnisse der Konferenz der Nationen alles andere als überwältigend sind. Aber das Bemühen, die derzeitige Situation der Führungslosigkeit zu überwinden, ist der richtige Schritt in die richtige Richtung. Auch sollten wir nicht übersehen, dass es derzeit zur Konferenz der Nationen keine Alternative als potenziell internationale Platttorm gibt.
Albernia sollte also Mitglied dieser Konferenz der Nationen bleiben und sich aktiv dort einbringen. Es ist daher sehr zu hoffen, dass die Regierung Ihrer Majestät wenigstens in diesem Punkt aktiv wird und einen Delegierten zur Konferenz der Nationen schickt.