Gute Reise; Du wirst hier nichts verpassen.
Posts by Liam Cooper
-
-
So kann man es natürlich auch sehen: Vaughan tut nichts, um seine Unfähigkeit zu kaschieren.
-
Durch seine Inaktivität lässt Vaughan Albernia am langen Arm verhungern.
-
Noch vor Weihnachen 2036? Das ist aber eine sehr optimistische Prognose. So wie ich Premierminister Vaughan und seine nicht existierende Regierung einschätze, wird es in diesem Jahrhundert keine Wahl zum Unterhaus mehr geben.
-
Ich bin gerne gekommen. Es passiert ja sonst nichts, und Labour lässt das Land, wie üblich, vor die Hunde gehen. Also sollten wir wenigstens feiern solange es noch was zu feiern gibt und Albernia nicht komplett in einem der schwarzen Löcher der Inaktivität verschwunden ist.

-
Ja, wir sind alle ganz aus dem Häuschen vor Freude!

-
Handlung
Ist der Einladung gefolgt.
-
Mr Speaker,
was die verspätete Beantwortung dieser Anfrage angeht, kann ich mich der Forderung der sehr ehrenwerten Abgeordneten für Greater Aldenroth anschließen. Ich erlaube mir, einen Schritt weiter zu gehen: die verspätete Beantwortung dieser Anfrage reiht sich ein in eine Reihe von Missachtungen der Rechte dieses Parlaments. Beteits zwei Anfragen ließ der höchst ehrenwerte Premierminister komplett verstreichen. Diese verspätete Beantwortung zeigt erneut, wie sehr dieser Premierminister das Parlament verachtet. Ich schließe mich daher der Forderung der sehr ehrenwerten Abgeordneten für Greater Aldenroth nach Sanktionierung an.
Mr Speaker,
der sehr ehrenwerte Abgeordnete für Eihlann hat einen Punkt angesprochen, der diskutiert werden sollte:
Ich denke, dass es durchaus richtig ist, dass die bisherigen Ergebnisse der Konferenz der Nationen alles andere als überwältigend sind. Aber das Bemühen, die derzeitige Situation der Führungslosigkeit zu überwinden, ist der richtige Schritt in die richtige Richtung. Auch sollten wir nicht übersehen, dass es derzeit zur Konferenz der Nationen keine Alternative als potenziell internationale Platttorm gibt.
Albernia sollte also Mitglied dieser Konferenz der Nationen bleiben und sich aktiv dort einbringen. Es ist daher sehr zu hoffen, dass die Regierung Ihrer Majestät wenigstens in diesem Punkt aktiv wird und einen Delegierten zur Konferenz der Nationen schickt.
-
-
Mr Speaker,
gemäß Article 10 der Standing Orders richte ich die folgende Anfrage an den höchst ehrenwerten Premierminister:
Wann wird der Premierminister die Minister seines Kabinetts benennen und Her Majesty zur Ernennung vorschlagen?
-
-
Madam Chairwoman,
ist in einem Gebier keine ausreichende Nachfrage vorhanden, so dass sich kein privater Anbieter findet, verbleibt immer noch der jetzt schon bestehende staatliche Elektrizitätsanbieter.
Dennoch stimmt die Tory-Fraktion dem Ansinnen des sehr ehrenwerten Abgeordneten von Medea zu, nur die Versorgung mit Gas in den Article 2 zu verschieben und die Versorgung mit Elektrizität unter Article 1 zu belassen.
-
Madam Chairwoman,
alle Elektrizität, Gas und Wasser dienen der Befriedigung von Grundbedürfnisssen. Der Vorschlag, Elektrizität und Gas in den Article 2 zu verschieben, entspringt der Überzeugung, dass Konkurrenz nicht nur zu einer Verbesserung der Dienstleistungen rund um das Produkt, sondern auch zu niedrigeren Preisen führen wird, was den Verbrauchern wiederum ermöglicht, ihre Grundbedürfnisse bezüglich Elektrizität und Gas zu befriedigen.
-
Madam Chairwoman,
nach kurzer fraktionsinternen Beratung erklärt die Fraktion der Tories dieser Bill zuzustimmen.
Es ist gut, wenn Bereiche, die unter einem staatlichen Monopol stehen, sich demnächst dem Wettbewerb des freien Marktes stellen.
Der Wettbewerb des freien Marktes erzwingt von den anbietenden Marktteilnehmern ständige Innovation und marktgerechte Preise. Dem technischen Fortschritt wird so Vorschub geleistet, ebenso wettbewerbsfähige Preise zugunsten der Verbraucher.
Die Fraktion der Tories regt jedoch folgende Änderung der Bill an: die derzeit unter Article 1 Buchstabe b genannte Versorgung mit Elektrizität und Gas als Buchstabe d in den Article 2 zu verschieben, die Versorgung mit Wasser jedoch unter Article 1 Buchstabe b zu belassen.
-
Madam Chairwoman,
es ist wichtig, dass wir uns mit den Aspekten der inneren Sicherheit befassen. Neben der Bekämpfung der Kriminalität in seinen diverse Erscheinungsformen, ist es insbesondere die Sicherung der sogenannten kritischen Infrastruktur, um die wir uns kümmern müssen.
Auch hier kann diese Bill nur ein erster Schritt sein, um Staat und Gesellschaft zu schützen.
Ich werde dieser Bill zustimmen.
-
Madam Chairwoman,
es ist bezeichnend für Labour sich erst wählen zu lassen, nur um nach der Amtsübernahme es Ihrer Majestät höchst loyalen Opposition zu überlassen, die wegweisenden Initiativen zu überlassen.
Die Bill, die heute Gegenstand der Aussprache ist, setzt einen ersten Meilenstein auf dem Weg der Cybersicherheit. Sie ist eine Antwort auf die zunehmende Aktivität krimineller und staatlicher Akteure zum Nachteil Albernias.
Daher unterstütze ich diese Bill.
-
Madam Chairwoman,
die vom sehr ehrenwerten Abgeordneten für Medea vorgetragene Nominierung unterstütze ich.
-
Mr Speaker,
ich nehme das Mandat für Winhall und Windhag an.
Ich, Liam Cooper, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.
-
-