Und den können wir einfach so ernennen?
Beiträge von Keyon Thanworth
-
-
Und was muss die Queen nun machen? Ich weiß nach wie vor nicht mal, was hier überhaupt Sache ist.
-
Also ich halte mich da raus.
-
Also ich versuche euch das gerne fertig zu machen, habe aber nicht wirklich die Zeit, mich in die Prozedur hinein zu lesen. An welcher Stelle des Prozesses stehen wir denn gerade? (Btw ist genau so eine Situation der Hauptgrund für mich, Parlamente in den MNs nur noch für ein Jahr aufwärts wählen zu lassen...)
-
Ich weiß nicht so wirklich wie das geht aber ich kann es morgen mal versuchen. Wird Zeit, dass ich die Bürgerschaft hier abgebe.
-
Das dürfte man immerhin noch mit demselben Material befahren können, in Glenverness hat es dann eben etwas mehr Spiel.
Ja, das passt.
-
Es gibt sicherlich technische Limitationen, aber solange man sich zwischen den im RL vorzufindenden Extremen aufhält dürfte das passen. Geschwindigkeiten - abgesehen vom Hochgeschwindigkeitsverkehr - dürften eher weniger eine Rolle spielen, da im RL bei nur 1067 mm regulär 160 km/h gefahren werden kann. (In Deutschland ist bei 160 km/h die Grenze zum Hochgeschwindigkeitsverkehr)
-
Allerdings ist der Wert selbst damit ein bisschen krumm. Wenn wir vom RL abweichen wollen, könnten wir einen runderen Wert nehmen, 4½ Fuß oder so (= 1372 mm). Oder wir nehmen irische Breitspur und damit dezimal runde 1600 mm (= 5' 3"). Dann müssen wir aber wohl davon ausgehen, dass der Kontinent von uns abweicht und wir diesen Einfluss nicht hatten. Dafür dürfen sich die auf dem Festland dann überlegen, woher sie die 1435 nehmen.
Ich bin für alles, was nicht auf 1435 hinausläuft.
-
Dreibürgen ist wohl gegen meine Überredungsversuche zur von mir mal scherzhaft Eulenspur (1217 mm) benannten Spurweite noch nicht gänzlich abgeneigt, die auch im Eulenthal und ursprünglich geplant in Seyffenstein zur Anwendung kommen sollte. Es stimmt aber, dass 1435 mm auch in der MN-Welt wohl (leider) dominiert, vermutlich aus Bequemlichkeit.
Ob die Eisenbahn hingegen wie im RL-Vorbild hier in Albernia erfunden wurde, halte ich für eine interessante Frage.
-
Ich melde mich erstmal bis nächsten Freitag ab.
-
Sollte erledigt sein, bitte einmal kontrollieren.
Ja, hat geklappt.
-
-
Ich halte es für kurzsichtig und kleinkariert, Ihre Wahl von persönlichen Befindlichkeiten abhängig zu machen.
Sie können die für die richtige Summe vergessen machen.
-
Und geboten wurde Ihnen was?
Ich habe mehr so aus Gewohnheit gewählt. Und weil ich manche Kandidaten aus ihrer Partei auf der persönlichen Ebene ganz furchtbar finde. Aber bei der nächsten Wahl wähle ich jeden, der mir mindestens 20 Mio. bietet!
-
Bei diesen Wahlen habe ich leider schon gewählt, bedaure. Aber für die nächsten Wahlen könnten wir drüber sprechen!
-
Also ich wähle ja einfach den, der mir mehr bietet!
-
Wellington Football Club
President: Keyon Thanworth
Coach: Bajinder Pablujj
colours: red & white
jerseys: red (home) & grey (away)
-
-
Also mit dem Pokal müssten wir bis Mitte August fertig sein dann.
-
Edit: Ach so, und ich bin absolut dagegen, die ganze Saison im Voraus setzen zu müssen, nur weil ihr es nicht auf die Reihe kriegt. Dann lieber Zufallsdaten für die nicht gesetzten.
Wie ich schon sagte könnte ich mich damit abfinden, sofern das technisch umsetzbar ist.