Beiträge von Brian Okalik



    Verein der Freunde der MicroKultura


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    liebe Kunst- und Kulturinterssierte,


    es ist soweit, der Termin für das diesjährige MicroKultura-Fest steht. Wir feiern vom 23. - 26. April im Vereinshaus in Schwion/Turanien.


    Wir laden Sie alle recht herzlich ein dabei zu sein. Lassen Sie sich von der Vielfalt aus 20 teilnehmenden Nationen begeistern!


    Es ist alles dabei, von Ausstellungen über Lesungen bis hin zu vergnüglichen Darbietungen. Für Speis und Trank ist ebenfalls gesorgt.


    Los geht es am 23. April um 20.00 Uhr mit dem Eröffnungskonzert des Montary City Philharmonic Orchesters unter Leitung des Stardirigenten Dionysius Buddenberg.


    Anmeldungen zur aktiven Teilnahme werden noch bis 31.03.2015 angenommen.


    Freuen Sie sich auf ein unvergessliches Erlebnis, eine schöne Zeit und viele nette Gäste aus aller Herren Länder!



    In diesem Zusammenhang darf ich noch bekannt geben, dass die neueste Ausgabe des MicroKulturführers diese Woche erschienen ist.
    Die Onlineausgabe erreichen Sie über den Link im Vereinshaus.




    Es grüßt Sie herzlichst


    Ihre





    Verein der Freunde der MicroKultura


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    werte Politiker Cranberras,
    liebe Kunst- und Kulturinteressierte,


    es ist einige Zeit ins Land gestrichen, seit ich eine Einladung zum diesjährigen MicroKultura-Fest übersandt habe. Da ich daraufhin bis heute keine Antwort erhalten habe, was darauf zurückzuführen sein mag, dass sie im täglichen Allerlei untergegangen ist, erlaube ich mir nochmals darauf zurück zu kommen.


    Ganz besonders möchte ich auch die amtierenden Politiker ansprechen, die sich vielleicht vorstellen könnten, ihre Heimat anlässlich des Festes kulturell zu repräsentieren. Denn auch diese Möglichkeit besteht, neben der Teilnahme namhafter oder noch unbekannter Künstler. Dabei ist es nicht zwingend erforderlich, dass es sich um einen Politiker aus der amtierenden Regierung handelt. Auch Regionalpolitiker die ihre Heimat vorstellen möchten, sind herzlich gern gesehen.


    Um im Falle des grundsätzlichen Interesses an einer aktiven Teilnahme aufkommende Fragen zu beantworten, stehe ich nach wie vor für ein persönliches Gespräch gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie mich schriftlich oder auch telefonisch. Erreichbar bin ich unter der Mobilnummer 21020041814.



    Es grüßt Sie herzlichst




    Verein der Freunde der MicroKultura


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    liebe Kunst- und Kulturinteressierte,


    mein Name ist Carmen von Hohenburg-Lohe, ich bin die Vorsitzende des internationalen Vereins der Freunde der MicroKultura, welcher seinen Sitz in Schwion/Turanien hat und sich der Förderung von Kunst und Kultur verschrieben hat.


    In dieser Eigenschaft möchte ich Sie über den Verein, seine Tätigkeit und das anstehende MicroKultura-Fest, wenn möglich persönlich informieren. Ich erhoffe mir davon eine Zusammenarbeit mit Künstlern, Kunst- und Kulturinteressierten, sowie Unterstützung durch die hiesige Regierung, auch in Bezug auf das erwähnte MicroKultura-Fest.


    Über eine zeitnahe Terminvergabe für ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.



    Mit vorzüglicher Hochachtung


    Liebe Bürger Cranberras :wink:


    ich möchte Euch recht herzlich zu einem Treffen der Nationen einladen und zu diesem Zweck auf die allgemeine Einladung auf dem MdM hinweisen, wo Ihr nähere Informationen findet.


    Inzwischen hat sich eine illustre Gästeliste offenbart, die von Astor über Chinopien und dem IM bis hin zu Turanien reicht. Die Teilnehmerzahl bewegt sich langsam aber sicher auf die 20 Personen zu und wir haben viel mehr Platz im Angebot. Es wäre toll, wenn Cranberra auch vertreten wäre! :)


    Würde mich echt freuen, den ein oder anderen mal persönlich kennen zu lernen! :)


    Lust, Interesse, Zeit?

    Handlung:

    Hinterlässt mal eine Einladung, da sie gerade eine über hat.



    Die sind ja nicht "besetzt". Jeder kann sich das Avatar aussuchen, was er möchte. Sonst hätten wir Johnny Depp, Daniel Craig, Sean Connery & Co nicht so oft besetzt.


    Einfach ein anderes Bild der RL-Person für das Avatar wählen und schon ist es so gut wie individuell. ;)

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    verehrte Frau Stanliss,


    mein Name ist Carmen de Mora-Trauenstein, ich bin Staatsoberhaupt des Goßherzotums Arcor und in der Eigenschaft als höchste Repräsentantin meines Landes Delegierte im Rat der Nationen.


    In dieser Eigenschaft wende ich mich heute an Sie um Sie darüber zu informieren, dass ich einen Antrag auf Aussprache zum Thema "Arktis und Antarktis - Rechtsfreier Raum oder zu förderndes Gemeinschafsgut" gestellt habe und hierüber eine Debatte eröffnet wurde.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie an dieser Debatte teilnehmen, die Meinung Ihres Landes kund tun und mit mir zusammenarbeiten würden, um letztendlich ein positives Ergebnis für alle Nationen der Welt zu erwirken.


    Vielen herzlichen Dank im Voraus!


    Mit freundlichen Grüßen


    Carmen von de Mora Trauenstein

    Wenn du meinst. :rolleyes:


    Vielleicht solltest du überlegen ob du in Zukunft deine persönlichen Resourcen besser einteilst. So hätte die Hollunderlande oder andere Staaten wo du wichtige Positionen einnimmst mehr von deine Qualitäten und wir hätten vielleicht mehr hierdraus machen können.


    Hasst du zufällig auch schon diesen skandinavischen Blogstaat aufgemacht?

    Ich denke wir sollten erst ausgestalten und dann sollte der Generalgouverneur mal einige Auslandsreisen machen. Aber da ich ein wenig eingespannt bin musst du ein wenig mehr agieren. Ich werde dann (versprochen) mit Aktivität reagieren.


    Zunächst sollte die Geschichtsschreibung in Angriff genommen werden.

    Ich weiß nicht was an dem Namen so schlimm sein soll?


    Ok, er hat keine Bedeutung, aber auch Albernia hat diese nicht.


    Ich denke hier wird ein Problem erzeugt welches in Wahrheit gar keines ist. ;)