Beiträge von Reginald Henstridge
-
-
-
Madam Speaker,
Ich habe ebenfalls keine Einwände. Ein bedeutsamer und wichtiger Schritt für unsere Nation, den wir schnellstmöglich gehen sollten.
-
Ah, freut mich Ihre Stimme zu hören, Ma'am. Ich hoffe Sie haben sich gut erholt?
-
Handlung:
Nickt zustimmend.
-
Handlung:
Nimmt ab.
Henstridge.
-
Titel der Geschichtsdoku: "Roots – Cranberran History."
Wird aber noch ein bisschen dauern mit der ersten Folge. Hab im Moment viel RL um die Ohren...
-
Klingt sehr gut!
Rufen Sie mich einfach an, wenn Sie zurück sind.
Wohin geht denn die Reise, wenn ich so indiskret sein darf? -
Also ich hätte Interesse an der Geschichtsdoku.
Vielleicht noch eine Reihe über die verschiedenen Kulturen in unserem Land, mit dem grandiosen Titel "Nation of the Nations" -
Ich melde mich schon mal für die Mitarbeit bei CBS 2.
Eine sehr schöne und lobenswerte Idee.
Ich werde mir mal ein paar Gedanken zu weiteren Sendeformaten machen. -
Also bisher tauchst du nicht in der Liste der angemeldeten Teams auf.
Hast du schon gesetzt? -
Korrigiert mich, wenn ich mich irre,
aber war es nicht so, dass nur
die Spielleitung in den Senat zieht?Das "wenn keiner will" klingt so, als
habe man tatsächlich die Wahl zu
wollen... -
Eine sehr gute Idee. Ich habe bereits versucht, mit Ms. Bunt Kontakt aufzunehmen. Sie scheint aber außer Landes zu sein...
Vielleicht machen wir einfach einen Aushang im Trapper? -
Handlung:
Kommt nach ein paar Minuten in Jeans, einem Baumwollhemd und Turnschuhen zurück und setzt sich Kimberly gegenüber.
Da bin ich auch schon wieder.
Zum Statut: Grundlegende Ideen habe ich natürlich schon, aber noch keine wirklich ausgearbeiteten. Ich denke da an eine Legislative Assembly, die die Verwaltung nach innen übernimmt. Wir werden uns als Territory wohl nicht so viele Freiheiten nehmen können wie die Munswicker, aber ich denke, dass wir durchaus die Möglichkeit haben, das Land selbst zu verwalten.
-
Handlung:
Geht in die offene, vom Wohnraum einsehbare Küche und bereitet zwei Tassen Kaffee zu.
Ich danke Ihnen für die Glückwünsche, Miss Stanliss.
Handlung:Reicht ihr eine Tasse.
Es ist gut, dass Sie vorbeigekommen sind. Ich hätte mich in den nächsten Tagen ohnehin bei Ihnen gemeldet. Es geht um die Ausarbeitung eines regionalen Statuts für das Territory.
Handlung:Deutet auf das Sofa.
Nehmen Sie Platz, Ma'am. Ich bin in fünf Minuten wieder da. Ich ziehe mir nur kurz etwas über.
-
Handlung:
Wendet sich nach hinten.
Miss Stanliss, du weißt schon, die junge Frau aus der Nachbarschaft.
Handlung:Lächelt Kimberly an.
Kommen Sie herein. Ich mache uns einen Kaffee, wenn Sie möchten. Oder wollen Sie lieber Tee?
-
Handlung:
Öffnet die Tür im Morgenmantel und macht einen recht verschlafenen Eindruck.
Oh, guten Morgen Ma'am. Entschuldigen Sie meinen Aufzug, aber ich habe heute meinen freien Tag.
-
Handlung:
Ruft Ms Blunt von seinem Autotelefon aus an.
-
-
Das werde ich tun. Vielleicht erreiche ich Charles ja vom Büro aus. Ansonsten werd ich heute Abend einfach mal bei den Damen und Herren vorbeischauen.