Ich habe mich nun dazu entschlossen hier komplett aufzuhören.
Wünsche Euch noch viel Spaß hier!
Salut!
Ich habe mich nun dazu entschlossen hier komplett aufzuhören.
Wünsche Euch noch viel Spaß hier!
Salut!
Hmmmmm. :hm:
ZitatOriginal von Robert Wellesley
Ach: Und ziemlich enttäuscht bin ich dann doch von dir. Das kommt dann doch recht plötzlich. :sigh:
Wir sprachen doch darüber das ich mich eher auf bestimmte Länder zu konzentrieren wollte und mich nicht mehr überall so verstreuen mag. Sprich nicht in jedem Land möchte ich gleich Minister sein sondern in denen in denen ich auch schon Ämter habe erst einmal handeln und agieren. Und wenn ich mich hier nun auf die Inuren mal konzentriere ist das doch auch etwas gutes. Oder nicht?
Keine Antwort. Das klingt nicht gut.
Hallo!
Ich habe mich dazu entschlossen die IDs Margriet Veerman-Yates und Benjamin Yates abzustoßen und nur noch als Inure weiter zu machen.
Damit ich wieder mehr Lust auf MNs hab kann ich halt nur noch das machen, was mir auch Spaß macht, sonst bringt das nichts.
Daher nicht sauer sein, ich kümmere mich dafür nun um die Inuren.
Aber wenn diese beiden IDs aufhören zu existieren müssen wohl Neuwahlen her.
Die Abstimmung ist hiermit beendet.
Neuer/Alter Speaker of the House of Commons ist meine Wenigkeit. Die Stellvertretung übernimmt Mr Reginald Henstridge.
Welcome back.
Was soll denn so etwas mal wieder...
Veerman-Yates: Abstention
Henstridge: Aye
Right honorable Members of the House,
Es steht erneut die Wahl des Speakers und des Deputy Speakers of the House of Commons an.
Einzige Kandidatin für das Amt des Speakers ist Mrs Margriet Veerman-Yates, MP.
Für das Amt des Deputy Speakers wurde Mr Reginald Henstridge vorgeschlagen.
Bitte stimmen sie bis zum 05.06.2007, 22:00 Uhr, für beide Kandidaten jeweils mit Aye, No oder Abstention ab. Andere Wortmeldungen als Stimmabgaben sind untersagt.
Right honorable Members of the House,
die Aussprache ist hiermit beendet, ich leite die Abstimmung ein.
honorable Members,
Da sich niemand sonst wahrscheinlich bis zum Ablauf der Kandidaturenpflicht für das Amt des Speakers melden wird, bestätige ich den Vorschlag seitens des Prime Ministers.
ZitatOriginal von Robert Wellesley
Möchte jemand Charles Lancaster in Haroldesia beerben? Ich gehe nicht davon aus, dass er nochmal zurückkommt...
Ich hoffe doch....
honorable Members,
Ich frag mich zwar woher Sie an derartige Informationen kommen, aber nun gut. Ich habe es zur Kenntnis genommen.
Thank you, Mr Wellesley.
Gewöhne mich nun langsam an den neuen Header und ja, sieht gut aus.
Ich beende hiermit diese Abstimmung und stelle fest das dieser Vorschlag für ein Citizenship Act durch das House of Commons angenommen wurde.
Vielen Dank.
Ich möchte hiermit Mitglied der AFC werden.
Ich trete hiermit aus der SCP aus.