Beiträge von Patrick MacFadden

    Handlung:

    Sitzt im Schaukelstuhl und schreckt aus dem Schlaf hoch.


    Was, wie?


    Oh, ich muss eingenickt sein...


    Handlung:

    Nimmt den Telefonhörer ab.


    Oh, Mrs. Veerman-Yates. Kein Problem, ich bin eh am nachmittag eingeschlafen. Ein alter Mann braucht viel Schlaf, wie Sie wissen...


    *lacht*


    Nun, von mir aus können wir morgen einen Versuch wagen, wieder gegen fünf?


    *macht eine Pause*


    Warten Sie, Mrs. Veerman-Yates, ich muss sie einen Augenblick zur Seite legen. Es hat an der Tür geklingelt.


    Handlung:

    Geht zur Türe und öffnet sie.


    Oh, Miss... wie war doch gleich ihr Name?

    Nun, wie sieht es denn mit der Insel aus?
    Gründen wir dort die Provinz "Nova Fairnhenia" ;)
    Ich würde dies sehr begrüßen!
    Bzgl. der politischen Rolle würde ich vorschlagen, dass die Insel im Unterhaus von Greater Tuckerton "mitvertreten" wird, für die Regionalverwaltung den Provinzstatus allerdings behalten durfte.

    Oh, Mrs Veerman-Yates. Es freut mich, Ihre Stimme zu hören!


    Warten Sie einen Augenblick.


    Man hört Klappern im Hintergrund.


    Entschuldigen Sie, ich musste nur kurz die Pfanne vom Herd nehmen. Ich habe mir gerade ein paar Eier zum Frühstück gebraten, wissen Sie?

    Ich finde die über Nacht mehr oder wenig zufällig entstandene Sitte, dass nun in jeder Provinz eine Gaststätte seine Türen öffnet sehr schön. Nicht nur, weil Paddy dann überall eine Anlaufstelle hat, sondern auch, weil sie den "Marktplatz" der jeweiligen Provinzen auf eine nette, mit Lokalkolorit versehene Art und Weise ersetzen!


    Ich hoffe, dass auch die anderen nachziehen und bin vor allem auf die Inuit Eisbar gespannt! ;)

    Zitat

    Original von Margriet Veerman-Yates
    Menschen in seinem Alter sollen sowieso nicht mehr wählen dürfen... :D



    Und über Alter macht man keine Witze! Auch nicht, wenn man ein hübsches junges Ding ist. Sonst gibt es keine Scones zum Tee! ;)

    Wobei ich mir auf der Insel auch sowas wie "Nova Scotia" mit ein paar chinopischen Exklaven vorstellen könnte...
    Muss aber nicht sein. ;)

    Betritt kurz vor zehn am Morgen das Pub und setzt sich an einen der Tische.


    Good Morning!


    Ich hätte gerne ein Kännchen Tee und ein Big Breakfast – fried eggs, bacon, sausages, black'n'white pudding, tomatoes and some buttered toast.