Beiträge von George McCarrick

    Sieht ja nach Löschung aus. Aber naja, die Community ist in den letzten Jahren immer kleiner geworden und jetzt hat halt das große Dichtmachen begonnen, mal sehen wen es noch alles erwischt.
    PS:Schade um die Ausgestaltung. Sollte allen eine Lehre sein das man sich so etwas sparen kann wenn man nicht gerade einen Blogstaat eröffnen will.

    Naja, das Blöde ist das Demokratien (alias "Weichspüler-Staaten") eigentlich die einzigen Staaten sind die überhaupt in der Lage sind sich selbst aus der Masse heraus am Laufen zu halten - In Diktaturen muss alle Aktivität letztlich vom Diktator ausgehen. Leider kann Cranberra (oder jeder andere neue Staat) diese Masse nicht erreichen.
    Die Alternative zur Demokratie wäre eben eine Diktatur, wobei es die zwei Grundvarianten Stalinismus und Faschismus/rechte Militärdiktatur gibt. Der Stalinismus wird bereits mit recht wenig Erfolg in Tchino und Puertoviga praktiziert, und am Faschismus unterschiedlicher Prägung versuchen sich schon Barnstorvia (oder zählt das noch nicht als Faschismus weil ja Wahlen stattfinden?), Gran Novara, Colonea ("Monarchen-Faschismus", bzw. bei Gran Novara vielleicht auch einfach absolute Monarchie wie im 17. Jh., kenne mich in GN nicht so aus) und bis es vor kurzem dichtgemacht wurde auch Veraguas (Präsidialdiktatur). Außer Barnstorvia kommt mir keiner dieser Staaten sonderlich aktiv vor, in Colonea läuft fast garnichts und Veraguas ist schon tot.
    Ich glaube also nicht das sich eines dieser Diktatur-Konzepte zur Wiederbelebung von Cranberra eignen würde, zumal es wohl ziemlich schwer wäre simon einen Putsch in einem reichen, bevölkerungsarmen Land in direkter Nachbarschaft zu den USA zu erklären, zumal Astor ja nicht gleich einmarschieren soll (oder?)

    Genau, gründe die PBAF - Party of Bible-Abiding Fascists :D (die wird in DE evtl. auch bald gegründet, man hört die Partei Bibeltreuer Christen wolle sich mit den traurigen Überresten vom Zentrum vereinigen)

    SimOff:

    Ich hab irgendwie wegen meiner inaktivität und dem eher stillen Ablauf die Wahl komplett verpennt und sehe grade das ich auch keine Mail o.ä. gekriegt habe, lief die Wahl per PN?

    Hmh... was für Aufgaben würde denn das Amt des offiziellen Quoteninuren mit sich bringen? Man müsste aktiv an deiner Minderheitenkonferenz teilnehmen und Rechte für das unterdrückte inurische Volk fordern, oder?

    Meiner Erfahrung nach lässt sich weder die Anzahl noch das Verhalten von neuen Mitspielern irgendwie beeinflussen... man sollte also falls man dringend Inuren braucht einfach ein paar neue IDs registrieren, wenn man keine Inuren mehr braucht werden die halt wieder inaktiv, muss ja nicht jeder im Parliament sitzen ;)

    Ich wüsste nicht, dass die RGPC Bestrebungen hätte den cranberranischen Staat aufzulösen, indem sie beispielsweise separatistische Bestrebung vertreten oder Anarchie fordern würde. Wir wenden uns also mitnichten "gegen den Staat" Ich bitte daher die Damen und Herren von der AFC ihre Behauptungen zu belegen oder solche Äußerungen in Zukunft zu unterlassen.

    Ist das schriftlich irgendwo niedergelegt? In unserer Verfassung steht davon jedenfalls nichts. Denn wenn der Lieutenant Governor die albernische Krone vertritt vertritt er meiner Auffassung nach die Königin und nicht deren "Stellvertreter" in Oustburgh, oder gibt es eine Rechtsnorm die die einzelnen albernischen Adligen in den (Ex-)Kolonien hierarchisch ordnet?