Beiträge von Sir Joseph Okamo

    SimOff:

    Bin gerade im Wohnungssuchestress, sorry. Komme gar nicht mehr dazu meine Abmeldungen zu verlängern.


    Dear Mr Carbone,
    wir werden Ihnen in Kürze einen Termin mitteilen.


    Yours sincerely
    Okamo




    Mr Mason, lassen Sie Sich von mir versichern, dass ich mich weiter dafür einsetze, dass unverarbeitete Bodenschätze nicht zollfrei aus dem Dominion exportiert werden.

    Wenn wir mehr als zwei wären, könnten wir abstimmen.


    Wie wäre es mit einem eher simpleren Wappen auf der Flagge und einer aufwenidgeren Form mit Schildhalten Krone für die separate Benutzung?
    Aus der simplen Wappenform hönnte man auch noch einen einfachen Briefkopf für weniger offizielle Fälle (Pressemitteilungen etc.).

    Selbstverständlich kandidiere ich wieder und möchte auch erreichen wieder die Regierung bilden zu dürfen.


    Wie sieht es mit Ihnen aus? Würden Sie Sich wieder für ein Amt zur Verfügung stellen? Die Presse will Ihnen ja das Amt des Senators nahelegen. Ich muss zugeben, dass wir da zur Zeit einen Magel haben. Jedoch suchen wir auch nach einer Persönlichkeit für ein anderes Staatsamt dasdemnächst neu zu besetzen ist.

    Der zweite Vorschlag würde auch ohne weiteres Symbol gut funktionieren. Dann bräuchte man nur eine Variante mit Wappen in der Mitte für staatliche Zwecke. Beim Eishockey kann man dann Wappenfrei schwenken.

    Ja, die Damen haben es mal etwas frühlingshafter mit frischen Pilzen hergerichtet. Nicht mit dieser Fertigsauße die Mr Gibb jetzt in alle Welt verschickt.

    Handlung:

    Geleitet den Gast zu Tisch und wartet andächtig während die Enkeltochter das Tischgebet spricht. Danach tranchiert der Sohn mit Hilfe seiner Frau die Hirschkeule, wobei man dem Gast das schönste und dem Hausherren das magerste Stück gibt. Dazu gibt es Reis, Wildreis Pilze und einen mit Pilzen gefüllten Pie.


    Nun Sir Robert, sie können sich denken, dass wir Sie nicht eingeladen haben um n i c h t über Politik zu sprechen.

    Very fairnish. Aber die weißen Streifen müssen breiter. Auch wenn es dann noch mehr danach aussieht, eine Kombination mit Symbolen arbeitet da schon dagegen.
    Wenn wir einen Drachen mit darauf nehmen kann unser Symbol schon mal kein Elch sein. Das sieht dann immer so aus als würden wir den Drachen füttern wollen.

    Ich danke für das Kompliment. Aber sagen Sie das über die Betonwüsten hier besser nicht zu laut Sir Robert. Viele Mowha sind im Hochbau beschäftigt. Mein Vater hat auch einige Jahre als Nieter in Black Rock und Fredericksburg gearbeitet. Aber kommen Sie erstmal herein. Meine Frau und Unsere Schwiegertochter haben eine Wapitikeule aus der Gefriertruhe genommen. Ich hoffe Sie hatten sich nicht insgeheim auf Pemikan gefreut.

    Willkommen in Haroldesia Sir Robert. Ich darf ich Ihnen meine Gattin Anne vorstellen.
    Wir haben gerade meine Tochter zum Flughafen gebracht. Meine Schwiegertochter ist schon zurückgefahren und bereitet das Abendessen zu. Das Gästezimmer ist auch hergerichtet, aber schlafen Sie nicht zu fest darin, wir müssen morgen früh auf den See, wenn wir etwas für das Mittagessen haben wollen.

    Handlung:

    Führt Sir Robert zum Parkplatz seines Land Roamers und verstaut das Gepäck. Zwei Zivilbeamte der RCMP die Ihnen vom Bahnsteig gefolgt sind steigen in den schwarzen Land Roamer daneben, der auffällig sauber ist. Man fährt raus aus der Stadt und erreicht nach einiger Zeit das Gebiet der Confederation.


    Link zum Haus

    Das hatte ich mir so gedacht. Das würde der Spielleitung ja auch ein paar Möglichkeiten geben im Notfalle mal irgendwo einzugreifen. Nach meinem Vorschlag wären im Council nur die Mitglieder der Spielleitung stimmberechtigt, also die normalen Mitglieder des Kronrates. Um das ganze dem Zeremoniell anzupassen könnten wir noch Junio- und Seniormember des Council einrichten. Juniormember sind die Minister der Regierung die nicht in der Spielleitung sind. Somit ist dann wieder gewährleistet, dass das Kabinett ein Ausschuss des Council ist, so wie es im RL Westminstersystem ist. Seniormember ist dann ein Ehrentitel, den man zum Beispiel einem verdienten Minister verleiht. Ein Ehrentitel der dann mit dem Verlust der Staatsbürgerschaft verloren ginge. (Mal als kleiner Anreiz das nicht zu riskieren :-))

    Handlung:

    Die Familie Okamo bringt Katherine, die soeben zur Botschafterin in Eldeyja ernannt wurde zu ihrem Flugzeug. Der Chief und seine Frau, sowie die Schwiegertochter mit ihren beiden Kindern sind mitgekommen, Der Sohn der Familie kümmert sich noch um seine Werkstatt und die Maultierzucht und konnte nicht mitkommen. Auf dem Rückweg will man noch Sir Robert Wellesley vom Bahnhof in Black Rock abholen.