Beiträge von Charly Gibb

    Gibb Dine Foods Ltd.
    110 Distillery Street
    Black Rock/Cranberra


    Press Release


    Die Gibb Fine Foods Ltd., Händler und Hersteller von Feinkostlebensmitteln aus Cranberra, gibt die Übernahme der Mehrheitsanteile am traditionsreichen Hersteller der Wallshiresauce Pea & Orson bekannt. Gibb Fine Foods wird künftig 51% der Aktien halten, die restlichen 49% verbleiben bei der Familie Orson, die aus der Geschäftsleitung ausscheidet.
    Mr Charly Gibb sicherte vorher die uneingeschränkte Übernahme aller 34 Mitarbeiter zu. Gibb Fine Foods wird künftig den Vertrieb der Sauce in Albernia, sowie Cranberra und Astor übernehmen.

    Pea & Orson
    a Department of Gibb Fine Foods Ltd.

    Bingham Road No 137
    Brentfort in Wallshire, TC 3170


    Produkte:



    Die traditionelle würzige Sauce aus Essig, Melasse und Sardellen, mit der feinherben, säuerlichen Note von Sauerdattel. Ideal für viele Fleisch- und Kartoffelgerichte. Oder mit androsischem oder cranberrischem Wodka und Tomatensaft als beliebter Bloddy-Mary-Cocktail.

    Gibb Fine Foods Ltd.
    110 Distillery Street
    Black Rock


    to:
    Natural Resources Authority
    East Office
    Middleham


    Dear Sir or Madam,


    wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir unseren bisherigen Zulieferer, die VanVeen-Syrup-Company zum Dec/01/2011 übernehmen werden. Das Unternehmen geht damit in der Gibb Fine Foods Ltd. auf. Wir möchten die folgenden Produktionsanlagen für Ahornsirup daher, gemäß Cranberran Maple Syrup Regulation Act Article 3, auf unsere Firma registrieren lassen:


    Maple Street 1
    Bozeman, Bozeman County/NM


    Bozeman Street 204
    Amville, Bozeman County/NM


    Sir-Arthur-Evans-Street 117
    Fort Stuyvesant, Stuyvesant County/NM


    Yours sincerely
    Charly Gibb

    Da wir noch keine Organisation gegründet haben und uns über Abstimmungsverfahren geeinigt haben, würde ich es vorziehen, wenn wir eine einstimmige Einigung finden würden.

    Für ein Qualitätssigel möchte ich mich auch deutlich aussprechen. Allerdings müssten wir dann wohl tatsächlich die landwirtschaftlichen Erzeuger mit ins Boot holen.
    Ich möchte das Marketing aber auch gerne im Bereich des Exports stark sehen, vor allem nach Astor.

    Handlung:

    Begrüßt Mr Frick und Mr Stantz im Konferenzraum.


    Guten Tag Mr Frick, ich freue mich, dass Sie gekommen sind. Mr Stantz.
    Wollen wir gleich zur Sache kommen?


    Ich denke die notwendigkeit einer gemeinsamen Interessenvertretung der cranberrischen Lebensmittelindustrie steht ausser Frage. Es sind jedoch einige Punkte zu klären. Diese sind in meinen Augen:


    -In welchen Bereichen ist die Organisation aktiv? Lobbyarbeit - gemeinsames Marketing/ Auslandsmarketing - Vertretung der Arbeitgeberrechte


    -Wer soll Mitglied werden können? Verarbeitende Industrie - Lebensmittelgroßhandel - industrielle, landwirtschaftliche Großbetriebe


    -Wie ist die Organisation aufgebaut? Sekretariat - Vorsitzender - Stimmgewichtung

    FAX
    Dear Mr Frick,
    gerne können Wir Uns am kommenden Freitag in Black Rock bei Gibb Fine Foods treffen. Mr Stantz hat mich berechtigt für Ihn zu sprechen, sollte er nicht dazu kommen können. Er hat ebenfalls Interesse bekundet.
    Yours scincerly
    Charly Gibb

    FAC
    Dear Mr Frick,
    in anbetracht Unserer gemeinsamen Interessen möchte ich Ihnen vorschlagen, dass Wir Uns treffen um über die Gründung einer Interessengemeinschaft der cranberrischen Lebensmittelindustrie zu sprechen.
    Yours scincerly
    Charly Gibb

    Handlung:

    Baut mit seinen Mitarbeitern und ein paar Hilfskräften einen Fish-and-Ships-Stand auf und hängt die Karte auf.

    [size=2]Cod and Chips (Kabeljau) C£ 2.80
    Haddock and Chips (Schellfisch) C£ 2.60
    Pollock and Chips (Seelachs) C£ 2.50
    Halibut and Chips (Heilbutt) C£ 3.20
    Walleye and Chips (Zander/Süßwasserfisch) C£ 3.00
    Extra Fish +C£ 1.50
    Extra Chips +C£ 1.00
    [size=1]All Fish traditional battered, all fish is fresh, all kosher
    On special request also wrapped in “Financial Times Astor”[/size]


    Backed beans C£ 0.80
    Mushy peas C£ 1.00
    Pickling C£ 0.80


    Free Dressing
    Salt and vinegar
    Salt and sauce (Brown sauce)
    Worcestershire sauce
    Lemon
    Chili sauce (special)


    Don’t ever ask for ketchup!


    Desserts
    Fried pineapple C£ 1.00
    Fried serckins bar C£ 1.00


    Beverages
    Tea C£ 1.20
    Tea with milk C£ 1.30


    [/size]

    [size=2]Produkte der Gibb Fine Foods Ltd.



    Traditionelle Cranberry-Sauce im Glas, ohne Zusatz von Gelantine oder künstlichen Konservierungsstoffen.
    Eignet sich bestens zu kräftigen Geflügelbraten, wie Truthahn oder Ente.



    Cranberry-Saft aus 100% Fruchtsaft, ohne Zusatz von künstlichen Konservierungsstoffen.
    Eignet sich hervorragend zur Zubereitung alkoholischer und nichtalkoholischer Mixgetränke.
    Oder Pur als herb-säuerliche Erfrischung oder zur Stärkung der Abwehrkräfte.


    Special Maple Sirup
    Der Ahornsirup der von Gibb Fine Foods vertrieben wird stammt ausschließlich von cranberrischen Ahornbäumen und wird gleich nach der Ernte vor Ort frisch eingekocht. Er unterliegt den strengen gesetzlichen Bestimmungen und Kontrollen für echten cranberiischen Ahornsirup.
    Ahornsirup No 1 "light"
    Ahornsirup No 2 "golden"
    Ahornsirup No 3 "amber"
    Ahornsirup No 4 "dark"
    "Pancake and Waffle Syrup", Ahornsirup No 2 "golden"
    Ahornsirup aus dem Saft des Schwarzahorn, No 4 "dark"
    [/size]


    [size=3]Gibb Fine Foods Ltd.[/size]
    [size=2]110 Distillery Street
    Black Rock



    Die Gibb Fine Foods Ltd. ist Hersteller verschiedener traditioneller cranberrischer Feinkostwaren. Der Hauptsitz und Produktionsstandort ist der traditionsreiche Black Rocker Distillery District.[/size]

    Bitte sehr Mr Culwick, ist in diesem Moment fertig.

    Handlung:

    Übergibt das Essen.


    Wir achten immer darauf, dass unsere Gäste ihr Essen heiß und frisch in die Hand bekommen. Manchmal muss man dafür sehr vorrausschauend planen.

    Wenn sie es lieber einfach und traditionell haben, dann nehmen Sie Salt 'n' Vinegar, wenn Sie es lieber rafinert und würzig möchten, dann nehmen Sie die Chili sauce.

    Handlung:

    Aus dem vorderen Teil des Ladens, wo die Stammgäste an Tischen stehen tönen Rufe: "Was ist denn mit deiner Sauce tartare? Erwa schon verschimmelt?"


    Hören Sie nicht darauf, Constable. Ich musste den Lieferanten in Regress nehmen, da die Qualität der Sauce wirklich schlecht war. Die Chili sauce mache ich aber selber. Die ist wie alles andere einwandfrei.