Beiträge von Randolf DeValland-Crowe

    Handlung:

    Tritt ans Mikrofon um eine kleine Begrüßungsansprache zu halten.


    Ich danke Ihnen, dass Sie heute alle hier erschienen sind und ich möchte Sie herzlich bei Yoyodyne begrüßen. Ganz besonders unsere Ehrengäste, den ehemaligen Premierminister Sir Robert Wellesley und seine Gattin Mrs Justine Wellesley, die Uns die Ehre erweisen wird dieses Schiff zu taufen. Ferner begrüßen möchte ich die Auftraggeber, Lord Chancellor Noah Martins, den Deputy Comissioner der Coastal Authority Mr Smith und den späteren Captain des Schiffes Mark Lufte. Ausserdem alle Anghörigen der Coastal Authority die heute gkommen sind, alle Technikbegeisterten und Anwohner die sich das Schauspiel nicht entgehen lassen wollten und natürlich Unsere Mitarbeiter hier bei Yoyodyne, die in tausenden Arbeitsstunden dieses Schiff entworfen und gebaut haben.


    Es erfüllt mich mit Stolz, dass Wir hier bei Yoyodyne die Möglichkeit haben solche technischen Leistungen zu erbringen und unseren Teil zur Sicherheit im internationalen Seeverkehr beitragen können. Ich danke Unseren Ingenieuren und Arbeitern. Wie wir alle wissen kommt es bei einem solchen Projekt auf die Leistung jedes Einzelnen an und diese waren wie immer vorbildlich. Ich danke Ihnen.


    Nun wird der Lord Chancellor noch etwas zum Namen sagen, auf den dieses Schiff nun getauft werden soll.

    Ich darf Sie ganz herzlich hier auf Unsrer werft begrüßen Mrs Wellesley, Sir Robert.

    Handlung:

    Deutet dann auf eine Eisskulptur des neuen Schiffes, die man in der Mitte des Buffets aufgebaut hat.


    Ich hoffe doch, das Eis dort wird nicht zu Bruch gehen, es wäre schade um den Lachs. Aber lassen Sie Uns erstmal eine Flasche besten Schaumwein aus dem Empire Uni verschwenden.

    Handlung:

    Reicht allen anwesenden persönlich die Schutzhelme und deutet dann in richtung des Posiums.

    Handlung:

    Randolf DeValland-Crowe trifft auf der Werft ein. Der Eisbrecher der gleich getauft werden soll liegt für seinen Querstapellauf bereit. Als Besitzer der Werft begrüßt er den Lord Chancellor und einige Vertreter der Coastal Authority und wrtet dann gemeinsam mit diesen auf die Ehrengäste.

    FAXYoyodyne Propulsion Corp.
    Randlof DeValland-Crowe, CEO


    to:
    Ventas Corporation
    Emily Moriarty
    Middleham


    Dear Ms Moriarty,


    die Yoyodyne Propulsion sucht für zwei aktuelle Projekte Beratung. Konkret geht es um die Optimierung des internationalen Absatzes unserer neuesten Produkte im Bereich ziviler Schiffbau und im Bereich Schnellzüge. Ich würde mich freuen, demnächst Vorgespräche mit Ihnen führen zu können.


    Yours sincerely
    R. DeValland-Crowe

    Handlung:

    Der Chef inspiziert den neuen Eisbrecher, welcher kurz vor dem Stapellauf steht und danach die beiden neuen Spezialfrachter, welche im Rohbau stehen und die auf die Schiffsschrauben warten, die gestern in Eldeyja eingeschifft wurden. In Zukunft sollen diese neuen Frachter solche Transporte von Großbauteilen für Yoyodyne erheblich erleichtern und beschleunigen.

    Es gibt nicht etwas ähnliches wie Jaguar, sondern Jaguar. Wenn Du also noch eine weitere Luxusmarke einflechten willst, könntest Du auch Aston Martin und Rolls Royce oder Bentley nehmen.


    Wir möchten gerne eine enge Kooperation vorschlagen. Möglicherweise ein Joint-Venture für eine Land-Roamer Produktion in Cranberra.


    Für den Lebensmitelmarkt kann ich nur vorschlagen mal Kontakt mit den cranberrischen Lebensmittelkonzernen aufzunehmen.

    Unser schönes Cranberra ist ja sogar beim Umzug auf die Carta gespiegelt worden. Und nicht nur dieses Land. Ein Kompromiss hat sicher auch bessere Chancen beim Abtrag bei der Carta.

    SimOff:

    Die neue Typ-9-Fähre von Yoyodyne Shpyards verlässt den Hafen von Armstrong zur ersten Probefahrt auf See. Auf eine Schiffstaufe hat man verzichtet, da der Prototyp nach der Erprobung verkauft werden soll und man dieses Recht dem Nachbesitzer erhalten will.

    By rstantz at 2011-06-22
    Die neue Typ-9-Fähre ist mit modernster Elektronik ausgestattet, die unter anderem Kameras für einen Rundumblick von der Brücke aus bietet, modernste Navigationssysteme inklusive dem Sattelitennavigationssystems ASA LocPoint und eine treibstoffsparende Maschinensteuerung. Das Schiff ist mit einem Zwillings-Podantrieb und einem Hochleistungsbugstrahlruder ausgerüstet und kann so auf die Hilfe von Hafenschleppern gänzlich verzichten. Die neue Typ-9-Fähre soll um 20% günstiger betrieben werden können, als herkömmliche Fähren mit gleicher Leistungsfähigkeit. Die Treibstoffersparnis soll sogar bis zu 25% betragen.

    Randolf DeValland-Crowe
    Yoyodyne Propulsion Corp.
    Oakvale


    to:
    Duke of Foxbury
    Marquess of Dunhill LLP
    Williamsburg


    RE: International Contract


    Dear Duke of Foxbury,


    unsere Firma steht in Verhandlungen mit der Hræsvelgr Industries aus der Republik Eldeyja über die Lieferung von Schiffsschrauben. Wir würden gerne Ihre rechtliche Beratung in Anspruch nehmen um unsere Interessen zu sichern, insbesondere um unsere Entwicklungsarbeit für die hydrodynamische Form abzusichern.
    Wir würden uns über Ihre Zusage freuen.


    Yours sicerely
    Randolf DeValland-Crowe

    Da Mr Hygswitch sich das Thema Vauxhall schon immer mal vornehmen wollte, werde ich das erstmal hinten anstellen. Aber Yoyodyne möchte trotzdem gerne ins Automobilgeschäft einsteigen. Jedoch suche ich dafür einen albernischen Partner. Zum einen soll es um Nutzfahrzeuge gehen, RL-Vorbild möglicherweise SCANIA, da es ja kein britisches RL-Vorbild gibt, zum anderen um zwei, vieleicht auch drei Traditionsmarken; RL-Vorbilder Mini, Land Rover und vieleicht noch Aston Martin. Hat jemand Interesse? Vieleicht könnte das zweite ein Joint-Venture mit Hawk sein.