Beiträge von Bryce Caden

    Ich bin geistig eigentlich selber nicht mehr dabei.
    Es gibt ein Projekt für das ich noch Zeit... und ja in gewisser Weise auch Lust finde in den MNs.
    In das ich also auch meine verbleibende Zeit und Energie verwende die ich für MNs noch übrig habe.
    Und nun möge man sich selbst die Frage beantworten ob ich damit Cranberra meine.
    Im Moment sehe ich mich eigentlich nur noch als Admin, der etwaige technische Sachen noch erledigt, aber ansonsten nicht mehr.


    Das gilt übrigens immer noch.
    Und bevor jetzt mit mir in irgendeiner Art und Weise gerechnet wird bei der Wiederbelebung von Cranberra, mache ich mit dem Verzicht auf meine Staatsbürgerschaft (die ich ohnehin eigentlich nicht mehr haben dürfte) klares Schiff.
    Ob mir noch die Adminrechte gelassen werde überlasse ich mal dem Chef. Ich würde sie eh kaum nutzen.
    Also denn: :wink2:

    Naja, ich stehe zumindest zur Verfügung, wenn es was zu erledigen gibt.


    Aber ansonsten....
    Naja, wir werden alle nicht jünger, das Leben und die Interessen auch verändern sich.
    Man hat weniger Zeit, aber eventuell auch irgendwann andere Interessen.
    Wenn ich an meine Anfangszeiten in den MNs denke, so 2007 in der DU, und heute merke ich schon grosse Unterschiede.
    Heute würde ich für eine MN nicht mehr eine Nacht durchmachen, eher am Morgen danach irgendein Event durchlesen, wie es abgelaufen ist, aber nicht mehr selber mitwirken.

    Ich bin geistig eigentlich selber nicht mehr dabei.
    Es gibt ein Projekt für das ich noch Zeit... und ja in gewisser Weise auch Lust finde in den MNs.
    In das ich also auch meine verbleibende Zeit und Energie verwende die ich für MNs noch übrig habe.
    Und nun möge man sich selbst die Frage beantworten ob ich damit Cranberra meine.
    Im Moment sehe ich mich eigentlich nur noch als Admin, der etwaige technische Sachen noch erledigt, aber ansonsten nicht mehr.

    Alles bessert sich mal.
    Toi toi toi, das es bald ist.


    Ich deute übrigens mal aus dem generellen Tenor bzw. Nicht-Tenor das ein radikaler schnitt erstmal nicht gewünscht ist und wir dann erstmal vor uns hindümpeln und auf St. Kimberley, bzw. St. Paul warten. ^^

    Nun, Kimberley/Paul&Co bzw. die RL-Person hinter ihnen scheint wohl wirklich schwer abwesend zu sein, wenn ich ihn auch ausserhalb dieser MN noch sporadisch mal gelesen habe. Was mich dann als einzige Person lässt die die Möglichkeiten hätte dafür zu sorgen das es politisch vorwärts geht.


    In dem ich etwa den GG hijacke (sprich mir per ACP Zugriff verschaffe), was ich aber nur ungern tun würde. Die regulären Zugangsdaten habe ich ja nicht, aber dafür Adminrechte.
    Und selbst wenn ich das tue bliebe noch die Frage wie man Kimberley/Paul sonst ersetzt, als Prime Minister und so. Ich passe da, ich habe selber genug um die Ohren. Mir passt es schon nicht das Gefühl zu haben ich bin der an dem es liegt ob irgendwas möglich ist.


    Aber da werde ich nicht auf eigene Initiative handeln. Das will ich ganz demokratisch beschlossen haben. Daher meine Frage:
    Soll ich die nötigen Schritte einleiten, das sich das Parliament konstituieren kann und es zumindest da weitergeht?
    Oder wollen wir lieber warten bis Kimberley/Paul, alias der Hoster sich blicken lässt und vor allem wie lang.
    Ich gehe davon aus das er sich irgendwann hier wieder blicken lässt (der Witz wäre es, wenn es direkt nach diesem Beitrag), aber das kann Tage sein, das kann Wochen sein oder Monate.

    Gute Frage.
    Madam Prime Minister scheint gerade schwer abwesend zu sein.
    Und ob ich jetzt meine Admin-Rechte nutzen will um hier IDs zu hijacken bzw. hier die Absprachen zu treffen um die Queen mit an Bord zu holen weiss ich nicht.
    Wenn dann würde ich eher die kleine, unzeremoniellere Lösung bevorzugen, wenn es überhaupt sein muss, das ich hier übernehmen muss.
    Als einziger sonstiger Admin.

    Ist erledigt. Da merke ich wie verwöhnt ich mit dem WBB 3 bin.
    Da könnte ich entweder Massenverarbeitung machen und alle entsperren oder mit zwei Klicks.
    So geht es nur jeden Thread einzeln aufmachen.
    Waren aber hier ja nicht so viele.

    Umbenennung ist erledigt.
    Die Mod-Rechte sind aber wohl etwas schwieriger. Mod-Rechte für einzelne Foren kann man doch im WBBLite gar nicht erteilen, meines Wissens. Ich sehe auch keine Option dafür im ACP.
    Ich passe da.

    Die hier aufgeführten Stellen müssten eigentlich alle gültig und unbesetzt sein.
    Mein Ministerium wird sicher eine Aktualisierung der Liste vornehmen, sobald der Parliament sich konstituiert hat und wir zum politischen Tagesgeschäft übergehen.
    Sollte Interesse an einer der Stellen bestehen oder ganz grundsätzlich an einer Arbeit im Umfeld des Home Office oder für dieses, stehe ich Ihnen zur Verfügung.