Greater Aldenroth ohne eine Abgeordnete Bont. Ein neues Kapitel für die Hauptstadt oder nur eine Phase? ![]()
Posts by Lise Counton
-
-
-
Handlung
Sie ist indes gespannt, wie sie die Partei durch die Herausforderungen führen wird, die Moynahan geschaffen hat.
-
Handlung
Sie teilt ihm erfreut mit, dass sie folgerichtig die Leadership der Tories anstreben werde.
-
Ich habe gelesen, dass man mich ungerne in den internen Räumlichkeiten der Tories gesehen hat. Bis vor Kurzem hatte ich mich in diesen Account ja gar nicht eingeloggt, deswegen war mir das neu. Da ihr es leider selbst nicht hinbekommen habt, bin ich jetzt einfach selbst aus der Benutzergruppe ausgetreten.

-
Handlung
Sie wünscht ihm bei erstbester Gelegenheit alles Gute für die Zukunft.
-
Lise CountonlcountonDass die Tories trotz der desaströsen Regierungszeit von Vaughan und Co in der Wählergunst sogar auf den dritten Platz abgestiegen sind, muss uns eine Warnung sein. Es ist Zeit, über personelle Konsequenzen zu reden, liebe Parteifreunde!
-
The Tory puts his money where his mouth is. Meanwhile, the Labour candidate declares utter bankruptcy.

-
Lise CountonlcountonDie Wege des Wählers sind unergründlich. Gratulation an Moynahan zum Mandatsgewinn und "Kopf hoch" an Ian McDonnegeal, der sich sicherlich nicht unterkriegen lassen wird.
-
Siehe links bei mir!
-
Mr McDonnegeal, die General Assembkly hat ihren Antrag positiv entschieden. Herzlich Willkommen zurück bei den Tories!

-
Hello, Mr McDonnegeal. Wir reden kurz darüber, aber ich denke, Ihre Rückkehr zu den Tories wird positiv aufgenommen werden.
-
Splendid!
Handlung
Reicht ihm den Staubwedel und einen Tories-Anstecker. Dann führt sie ihn durch die Räumlichkeiten.
-
Well. The more, the merrier. Wenn Sie sich dann auch noch an einem Staubwedel versuchen wollten, wäre das ein vortrefflicher Einstand!
-
Indeed. Ich... kenne den Hausmeister. Er hat mich herein gelassen. Ich sagte ihm aber zu, ein wenig zu Entstauben, das hat wohl überzeugt.

Sie suchen nicht zufällig auch nach Einlass, Mr...?
-
Handlung
Sie lächelt ihm zu.
Sir.
-
Good day,
ich möchte gerne die Mitgliedschaft bei den Tories erwerben.