Beiträge von Harrison Carr

Ladies and Gentlemen,

nach dem Ergebnis der vergangenen Wahl danke ich allen, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben – in Medea ebenso wie in Eihlann. Leider konnte ich in meiner Heimat noch nicht den ersehnten Erfolg erzielen, doch ich nehme diese Erfahrung mit dem festen Willen, bei den kommenden By-Elections erneut anzutreten.

Ich kandidiere erneut für Eihlann, weil ich fest an die Stärke unserer Gemeinschaft glaube und überzeugt bin, dass ich eine noch bessere Zukunft für Sie gestalten kann. Diesmal hoffe ich auf Ihre wertvolle Unterstützung, um das Mandat im House of Commons zu erlangen und Ihre Interessen mit voller Hingabe und Verantwortung zu vertreten.

Ich verspreche Ihnen, beide Mandate mit vollster Konzentration und unermüdlichem Einsatz auszufüllen. Ich stehe weiterhin für weniger Bürokratie, eine starke Wirtschaft und eine aktive Zukunft.

Lassen Sie uns dafür sorgen, dass auch Eihlann die Unterstützung erhält, die es verdient. Ich danke Ihnen jetzt schon für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.

Handlung:

Carr betritt das Podium vor der Hauptstadtpresse. Der Raum ist gut gefüllt, die Atmosphäre angespannt, während die Journalisten auf seine Worte warten.

Dear fellow citizens, ich trete bei den bevorstehenden By-Elections in Eihlann und Medea an, um als Ihr Vertreter im House of Commons zu kämpfen – für Ihre Zukunft, Ihre Interessen und für das Wohlstandswachstum unserer geliebten Heimat.

Albernia hat herausfordernde Monate hinter sich. Die Welt um uns herum verändert sich rapide und auch unsere Wirtschaft muss sich weiterentwickeln, um mit diesen Veränderungen Schritt zu halten. Aber es gibt eine einfache Wahrheit, die wir nicht vergessen dürfen: Die Stärke eines Landes wird nicht nur durch seine Regierung bestimmt, sondern durch die Menschen, die in ihm leben und arbeiten. Es sind die kleinen Unternehmer, die hart arbeitenden Familien und die innovativen Köpfe, die unser Land voranbringen – und ich sehe es als meine Aufgabe, diese Kräfte zu unterstützen.

• Wenn ich ins House of Commons einziehe, werde ich mich dafür einsetzen, dass unsere Wirtschaft den Bedürfnissen der Menschen dient. Dies bedeutet: Faire Löhne für faire Arbeit! Jeder Albernier, der hart arbeitet, verdient einen gerechten Lohn. Die Einführung des National Minimum Wage Bill wird sicherstellen, dass niemand unter der Armutsgrenze leben muss. Jeder von uns hat das Recht, von seiner Arbeit zu leben.
    • Weniger Bürokratie, mehr Freiheit für Unternehmen: Die hohe Steuerlast und die vielen bürokratischen Hürden bremsen unsere Unternehmer und Gründer. Ich werde mich dafür einsetzen, dass die Bedingungen für Unternehmer deutlich verbessert werden. Ein einfaches, transparentes Steuersystem und weniger Bürokratie werden den Weg für Innovation und Wachstum ebnen. Wenn wir den Unternehmergeist stärken, schaffen wir Arbeitsplätze und Wohlstand für alle.
    • Kein Albernier soll im Alter um seine Sicherheit bangen müssen. Deshalb werde ich die Pension Insurance Bill unterstützen, um sicherzustellen, dass alle Bürger, die für unser Land arbeiten, auch im Ruhestand die Sicherheit und Unterstützung erhalten, die sie verdienen.
    • Wir dürfen den Blick für die Zukunft nicht verlieren. Wir müssen in Bildung, Infrastruktur und Technologie investieren, um sicherzustellen, dass Albernia auch morgen noch an der Spitze steht. Es geht darum, Chancen für die nächste Generation zu schaffen – für Ihre Kinder und Enkel.

Warum trete ich als Kandidat an? Weil ich überzeugt bin, dass es höchste Zeit ist, dass die Stimme des Volkes im House of Commons gehört wird. Als Mitglied der Tories stehe ich für Tradition, Souveränität und Prosperität – Werte, die auch die Grundlage unserer Wirtschaftspolitik sind. Wir müssen dafür sorgen, dass unser Land in einer sich ständig verändernden Welt stark bleibt, ohne unsere Grundwerte und Identität zu verlieren.

Ich werde für Sie, für unsere Traditionen und für unseren Wohlstand kämpfen. Mein Ziel ist es, die besten Bedingungen für den Erfolg und das Wohlergehen jedes einzelnen Alberniers zu schaffen – vom Unternehmer bis zur Familie.

Albernia ist ein großartiges Land – und es verdient endlich wieder eine Regierung, die an die Stärke der Menschen glaubt, die in ihm leben. Mit Ihrer Unterstützung werde ich Ihre Stimme im House of Commons sein, um eine starke, prosperierende Zukunft für unser Land zu sichern.

I thank you for your trust and support!

Zunächst einmal ist es das gute Recht eines jeden Bürgers innerhalb der Simulation, für oder gegen einen Kandidaten zu stimmen. Interessant wäre es jedoch, wenn die Tories mit völlig neuen, anderen Kandidaten antreten würden und trotzdem wiederholt ohne Gegenkandidaten keine Regierung stellen könnten. In diesem Fall könnte der Verdacht aufkommen, dass es sich tatsächlich um eine pathologische Verachtung der realen Mitspieler dahinter handelt.

Es steht außer Frage, dass die politische Agenda der Tories in erster Linie den Interessen des Kapitals und nicht den Belangen der arbeitenden Bevölkerung dient.

Die Kritik der Gewerkschaften ist unbegründet. Wir Tories haben soziale Alternativen entwickelt, die die Rechte der Arbeitnehmer stärken und die Wirtschaft fördern. Labour hat versäumt, neue Ideen zu präsentieren – eine Lücke, die wir gefüllt haben. Die Tories sind die wahre Volkspartei, die für alle Bürger eintritt und das Land voranbringt.

Ich freue mich sehr, als neuer Chairman der Tories zu dienen und danke meinen Kolleginnen und Kollegen für ihr Vertrauen. In dieser entscheidenden Zeit für das Kingdom werden wir gemeinsam daran arbeiten, eine stabile Zukunft für unser Land zu sichern. Die Herausforderungen sind groß, aber ich bin überzeugt, dass wir durch Zusammenarbeit und Entschlossenheit die richtigen Lösungen finden werden. Es ist an der Zeit, zu handeln – zum Wohle unseres Königreichs.

Harrison Carrtherealcarr

Diese Führungslosigkeit lässt sich nicht länger entschuldigen! 😡 Kein Plan, keine Entscheidungen, nur leere Versprechungen. Albernia verdient mehr als diese unfähigen Polit-Darsteller, die sich selbst und uns alle blockieren! 🚫 #Failure #GovernmentCrisis #AlberniaInCrisis