Harrison Carrtherealcarr
Gibt es eigentlich aktuell einen Staat? 🤔 #JustAsking #WhereAreYou
Gibt es eigentlich aktuell einen Staat? 🤔 #JustAsking #WhereAreYou
Gibt es eigentlich aktuell einen Außenminister? 🤔 #JustAsking #WhereAreYou
Ich werde auf der internationalen Brettspielmesse in Essen sein.
Ist die diesmal im August?
für ein paar Wochen im Urlaub
Ich glaube, es hackt?
Das sieht doch tiptop aus, oder? Danke! Was sind die besten Maße für ein mobiles Logo?
Ich möchte meine volle Unterstützung für die kommissarische Führung unter Nessie Dyce und Helen Bont ausdrücken. Ihre Erfahrung und ihr Engagement werden sicherstellen, dass die Partei auch in dieser Übergangszeit stark und geeint bleibt.
Besonders erfreut bin ich über die Kandidatur unseres Parteifreunds Mr Frobisher für die Nachwahlen in Medea. Seine frischen Ideen und seine Bereitschaft, sich für die Crown Colony einzusetzen, sind genau das, was wir jetzt brauchen. Ich bin überzeugt, dass er eine großartige Ergänzung für unser Team im Unterhaus sein wird.
Nach fast zwei Jahren an der Spitze der Conservative Party möchte ich Mr Moynahan für seinen unermüdlichen Einsatz danken. Sein Engagement und seine Leidenschaft haben uns durch zahlreiche Herausforderungen geführt. Auch wenn der Rückzug eine große Veränderung mit sich bringt, bin ich zuversichtlich, dass wir gestärkt daraus hervorgehen und die Zukunft der Partei mit neuer Energie und Entschlossenheit gestalten werden.