Beiträge von Kjeisa Herbert I.

    Nun, ich sehe es zwar auch so, allerdings war ich mir nicht sicher und zog es vor, den klassischen Weg zu gehen.


    Wenn es jedoch nicht nötig ist, was ich begrüße, betrachten Sie meinen Antrag als Notifikation der Mitgliedschaftsübernahme Nedersassoniens von Vearmark.

    Angesichts des Zusammenwachsens der Weltwirtschaft (Stichwort: CartA) und der Entwicklungen Vearmarks und Nedersassoniens hin zum Nedersassonischen Reichsbund als Rechtsnachfolger Vearmarks, das noch immer Mitglied der VETO ist, erbitte ich erneut die Aufnahme des Nedersassonischen Reichsbundes in die VETO:


    Unser System wird dieses Wochenende installiert und unsere Währung heißt Plünnen (singular und plural, die "Cent" heißen Stremel).


    Wir haben sie übrigens hier auch schon eintragen lassen (0.36€=1 Plünnen [Währungszeichen: ]), auch wenn das hierfür wohl n icht von Bedeutung ist.

    Handlung:

    Der Kjeisa nickt Henrietta Barkenhoff ebenfalls zu und beeilt sich etwas mit dem Packen.


    So, ich habe alles, geh schon vor und beruhige den Fahrer, ich nehme das Gepäck.


    Handlung:

    Nachdem Marie zum Fahrer eilt, müht sich der Kjeisa mit dem Gepäck ab, bis er schließlich am Taxi steht, wo der Fahrer ihm beim Einladen hilft. Gemeinsam fahren sie, beide mit einem glücklichen Lächeln auf dem Gesicht, zum Flughafen in Lythwater, wo sie kurz nach ihrer Ankunft auch schon einchecken und schließlich abfliegen in Richtung Heimat.

    Handlung:

    Lächelt bei der Liebeserklärung seine Frau an. Bei der Frage nach Junge oder Mädchen tut er gespielt überlegen.


    Es wird ein Junge, das ist klar.


    Handlung:

    Er dreht sich um und packt grinsend seine sachen weiter, als es an der Tür klopft. Er dreht sich fragend zu Marie und dann in Richtung Tür.


    Herein?

    Handlung:

    Klatscht einmal erfreut in die Hände.


    Ausgezeichnet. Ich werde sofort einen Flug buchen.


    Handlung:

    Herbert steht auf und begibt sich ans Telefon, um einen Flug zu buchen. Nach wenigen Augenblicken kehrt er zurück.


    So, pack Deine Sachen, es geht nach Hause, Marie. In drei Stunden geht unser Flug mit Zwischenstop in Aldenroth. Wir werden wohl inmitten der Nacht in Sassburg ankommen und dort einmal übernachten müssen. Anschließend fahren wir mit dem Zug nach Munswick, wo wir leben und unseren Sohn großziehen werden.

    Handlung:

    Setzt sich neben Marie auf das Bett.


    Ja, stimmt schon, es war ein Reflex.


    Handlung:

    Strahlt Marie dann an.


    Ja, ich werde Vater und Du Mutter, wir werden Eltern. Das ist fantastisch, ich wünschte nur, das Kind könnte in unserer Heimat geboren werden.


    Handlung:

    Denkt einen Moment nach.


    Hat der Arzt etwas über Deine Reisefähigkeit gesagt?

    Handlung:

    Aufgrund der etwa sechs Flutenbiere braucht die Nachricht etwas länger, um in Herberts Bewusstsein zu dringen. In diesen Sekunden schaut er Marie regungslos. Dann springt er auf und reißt die Hände hoch.


    Ja!


    Handlung:

    Er zieht Marie hoch, und umarmt sie so fest er kann. Dann beginnt er, mit ihr einen kleinen Standardtanz zu vollführen, bevor er sie erschrocken anschaut.


    Oh, Du solltest Dich schonen und hier nicht solche Kapriolen drehen. Komm, setz Dich, ich hole Dir einen Schwangerschaftstee... wenn es sowas gibt.


    Handlung:

    Hektisch schüttelt er Kissen auf und drück Marie sanft auf das Bett, bis sie sitzt, und hebt dann ihre Beine auf die Matratze.

    Handlung:

    Der Kjeisa lacht kurz auf.


    Natürlich weiß ich, dass Du das bist, Marie, ich wollte nur wissen, was der Arzt gesagt hat.


    Handlung:

    Räuspert sich.


    Also lass uns hochgehen.


    Handlung:

    Er deutet vor sich, um Marie den Vortritt zu lassen, und folgt ihr dann in das Zimmer. Er schließt die Tür und setzt sich besorgt neben seine Frau.


    Es erfüllt mich mit Sorge, wenn Du erst ins Zimmer gehen willst, bevor Du mir sagst, was los ist.

    Handlung:

    Der Kjeisa kommt wieder mit einem Arzt im Schlepptau.


    Marie, das ist Dr. Balling, er wird Dich jetzt untersuchen.


    Handlung:

    Er geht auf die andere Seite und setzt sich aufs Bett, wo er Maries Hand nimmt und dann dem Arzt zunickt.