Beiträge von Lucas Magnus

    Your majesty,


    ich denke, diese Aussagen reichen mir völlig aus. Ich wollte nicht verurteilen, sondern lediglich verstehen. Auch erscheinen mit die diplomatischen Grundpfeiler der vernischen Außenpolitik sehr angenehm direkt.


    Er betrachtet den Tee wie ein Verdurstender einen Eimer kühles Wasser.


    Sehen Sie denn Möglichkeiten, dass sich Zedarien zurück in Richtung Kalifat entwickeln könnte? Was nun das Erdöl angeht, so scheiterte die Konferenz in Targa vor einigen Jahren bereits an den Förderabsprachen. Andro lehnte jegliche Begrenzung ab.

    Nennen wir es eine interessante Erfahrung, Your majesty.


    Ich denke, damit lässt sich ausgezeichnet arbeiten. Es gibt da nur eine Sache, die man in Astor nicht versteht. Natürlich wollen und können wir Euch keine Vorschriften machen, aber wir würden gerne verstehen, warum Glenverness aktive Beziehungen mit dem totalitären Zedarien unterhält?

    Mit dem größten Vergnügen. Zunächst lassen Sie mich sagen, dass wir in Astor zielstrebige und kontinuierliche Außenpolitik bewundern. Ihr Wunsch, etwas im Sinne des Westens zu bewegen, ist uns positiv aufgefallen. Daher und auch wegen der geographischen Merkmale würden wir dem Royal Realm gerne eine Partnerschaft anbieten, die man nach und nach vertiefen könnte.


    Die United States würden gerne alle Staaten, welche Anrainer des nördlichen Asurik sind und sich zu den Werten des Westens bekennen und diese fördern, in einer fortschrittlichen Gesprächsrunde vereinen.


    Am 15.08. (*so*simzeitlich sind wir ja früher*so*) werden die Vereinigten Staaten ein wirtschaftliches und technisches Embargo gegen Severanien verhängen, um dem Versprechen gerecht zu werden, das am 01.08. gegeben wurde. Wir werden nicht tatenlos zusehen, wie man dort nach Atomwaffen strebt und eine Diktatur errichtet. Die United States wären erfreut, wenn Glenverness diesem Embargo beitreten würde.

    Your majesty, das ist keine lange Erzählung. Kurz nacheinander verschwanden der Präsident und dann später auch sein ihn vertretender Vize, bevor letzterer als voller Präsident die Nachfolge antreten konnte. Nun ist Mr. Marani vom Kongress für den Rest der Amtsperiode als Ersatz gewählt worden, während der President of the Congress Aznar Sandoval in der Zwischenzeit die Amtsgeschäfte führte.


    Dann genießt er etwas Tee, bevor mit Vorsicht an den Lachs geht. Fischmesser fand er immer schon verdächtig seltsam.

    Ich kann zwar durchaus etwas vertragen, aber angesichts der Tatsache, dass wir wohl noch über politische Themen sprechen werden, nehme ich lieber den Tee.


    Er begutachtet die Hühnersuppe erfreut, denn er zieht Hühner Gänsen und Enten deutlich vor.

    Vielen Dank, ich werde versuchen, den Rest des Kabinetts unter den Tisch zu trinken. Die Dinnereinladung nehme ich ebenfalls gerne an.


    Es ist heute schrecklich warm, könnte ich etwas kühles Wasser bekommen, bevor wir fortfahren?

    Einige Mitarbeiter treten mit Kisten vor.


    Wir haben hier Wein aus Chan Sen, Frozen Johurt aus Serena sowie einen digitalen Atlas der Welt, den man sich bis auf eine Auflösung von 1:30 000 heranzoomen kann, als besonderes Geschenk für die Queen.

    Am späten Morgen landet die Maschine des US Secretary of State auf dem KAIA und ein Mitarbeiter der Delegation versucht noch auf dem Rollfeld, das hiesige Außenamt zu informieren, so dass man Zeit zur Reaktion bekommt.

    Ein offizielles Schreiben trifft ein:

    Handlung:

    Ohne großartige Vorankündigung reist der astorische Secretary of State, Lucas Magnus, nach Cranberra. Den Vormittag verbringt er damit, sich die Hauptstadt ein wenig genauer anzuschauen, bevor er dann vor dem Mittagessen in einem kleinen Restaurant folgende Mitteilung an die Regierung sendet: