Beiträge von Matumbo Owuamba

    *simoff* Ich wurde darauf hingewiesen, dass das Wort Soccer nur im Amerikanischen gebraucht wird. Da wir h?chsten albernische (britische) Kolonie waren, muss es dann nat?rlich Football hei?en. Aus diesem Grund musste ich leider die Nerican Soccer League l?schen und eine neue (Nerican Football League // Season 1) anmelden. Nach der Genehmigung kann es losgehen mit den Anmeldungen. Wer schon einen Verein angemeldet hatte, sollte dies bitte noch einmal dort tun. Danke. :) *simon*

    *simoff* So, vielen Dank für die überaus weisen Worte. Ich wurde bereits auf das "Soccer-Problem" angesprochen, weswegen die Liga nun Nerican Football League heißt. Da hat mich meine Erinnerung getrübt, ich bitte untertänigst um Entschuldigung - bin auch nur ein Mensch.


    Was die Ablehnung durch Sibou betrifft, habe ich ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Dennoch vielen Dank für den Sprachfehlerhinweis, Sibou. *simoff*

    <simoff>Vielen Dank für die Erklärung. Ich werde diesen Vorschlag in Usambisa ansprechen und sehen, was die anderen Beteiligten davon halten. :)


    Zusatz: Darf ich fragen, welches system verwendet wird? In Usambisa würde man wohl das MICCRO.sports-System verwenden wollen, da es einfach ist und detaillierte Statistiken bietet.
    </simoff>

    <simoff>Leider konnte ich noch keine Reaktion aus Medea verbuchen. Hat Medea kein Interesse an einer solchen Liga oder sind die medeischen Vereine bereits in einer anderen liga?


    Ich würde mich freuen, wenn ich eine kurze Rückmeldung bekommen könnte.</simoff>


    The government of the Republic of Usambisa
    The office of the president


    and


    The chairman of the Usambian Football Association



    Nerican Football League


    Verehrte Medeer,


    Usambisa steht der Sinn nach Fußball. Für eine eigene nationale Liga haben wir jedoch zu wenig Vereine und haben deshalb angedacht, eine Art nericanische Fußballliga ins Leben zu rufen.


    Wenn daran Interesse besteht, möchte ich die Vertreter der medeischen Vereine bitten, sich bei der Continental Conference in Katou zu melden.


    Nerica würde sich sehr freuen.


    Nun, nat?rlich ist f?r die Teilnahme eine ordnungsgem??e Registrierung notwendig. Wir wollen doch nicht, dass sich subversive Elemente in eine so wichtige Diskussion einmischen.


    Nichtsdestotrotz - um Ihnen entgegenzukommen - d?rfen nun auch unregistrierte Besucher mitlesen.

    Verehrte Damen, geschätzte Herren,


    ich möchte die Vertreter Medeas einladen, sich mit Vertretern aus Feldenau und Usambisa an einen Tisch zu setzen, um über den Namen des schwarzen Kontinents zu beraten.


    Herr Bouabdalaoui äußerte vehemente Abwehr gegen den auf der Kontinent-Konferenz erwählten Namen Nerica, fand sich jedoch trotz der ebenfalls dort geäußerte Bitte durch John Bukenya noch nicht in Usambisa ein. Diese Unstimmigkeiten möchten wir möglichst bald aus dem Weg räumen, um der GF einen auf unserem Kontinent allgemein akzeptierten Namen zu geben.


    Vorschläge und Beiträge sind ab sofort willkommen und wir hoffen, dass wir diese Angelegenheit schnell und unbürokratisch lösen können.

    Verehrte Damen, gesch?tzte Herren,


    trotz der politischen Unruhen in Ihrem Land m?chte ich die Vertreter Feldenaus einladen, sich mit Vertretern aus Medea und Usambisa an einen Tisch zu setzen, um ?ber den Namen des schwarzen Kontinents zu beraten.


    Herr Bouabdalaoui ?u?erte vehemente Abwehr gegen den auf der Kontinent-Konferenz erw?hlten Namen Nerica, fand sich jedoch trotz der ebenfalls dort ge?u?erte Bitte durch John Bukenya noch nicht in Usambisa ein. Diese Unstimmigkeiten m?chten wir m?glichst bald aus dem Weg r?umen, um der GF einen auf unserem Kontinent allgemein akzeptierten Namen zu geben.


    Vorschl?ge und Beitr?ge sind ab sofort willkommen und wir hoffen, dass wir diese Angelegenheit schnell und unb?rokratisch l?sen k?nnen.

    Verehrte Feldenauer,


    aufgrund unseres Reservierungsantrages f?r die Republik Usambisa auf der Karte der Graphein Foundation sind wir in engere Gespr?che mit Medea gekommen.


    Dort hat sich herausgestellt, dass der Wunsch einer allumfassenden Karte f?r den schwarzen Kontinent besteht. Diesbez?glich m?chten wir Sie einladen, den Gespr?chen beizutreten und die Idee tatkr?ftig zu unterst?tzen.


    Vielen Dank,


    Matumbo Owuamba
    Staatspr?sident der Republik Usambisa

    Ich freue mich das zu hören, denn das lässt uns etwas entspannter an die Sache herangehen.


    können wir denn mit Vertretern aus Medea und Albernia bei unserer Beratung rechnen? Auf die Weise könnte man einen gemeinsamen Konsens finden ohne zwischen mehreren Foren hin- und herzuspringen.

    Habari za mchana, verehrte Herren,


    mein Name ist Matumbo Owuamba und ich bin der amtierende Staatspräsident der Republik Usambisa.


    Auch ich möchte mich für den freundlichen und ausführlichen Hinweis bedanken. Offenbar waren wir zu vorschnell, was die Ausgestaltung unseres Staates angeht.


    Derzeit debattieren wir über eine neue Position unserer Republik und die Sprache wurde natürlich in Kitabun geändert, denn wir haben nicht vor, das Rad neu zu erfinden.


    Gern möchte ich Sie einladen, der Konferenz zu folgen und ggfs. Unstimmigkeiten, die wir nicht selbst ausmachen, mit Hinweisen zu belegen.


    Zur Konferenz


    Vielen Dank.


    Zusatz: Gibt es eine aktuelle (topografische) Karte Medeas? Die in der Chronik scheint mir noch aus Zeiten der OIK zu sein. Auf die Weise könnte sich Usambisa auch der Topografie Medeas anpassen (falls es zum Beispiel im Grenzgebiet eine bedeutende Erhebung gibt).