Beiträge von U.S. Department of State

    PresidentLetterHead.png

    THE WHITE HOUSE | D.C.

    December 10, 2021


    His Excellency

    Emrys Vaughan

    Prime Minister of the Kingdom of Albernia

    5 Penny Lane

    Aldenroth


    Mr. Prime Minister,


    zu Ihrer erneuten Ernennung zum Premierminister des Königreiches möchte ich Ihnen meine herzlichen Glückwünsche aussprechen.


    Mit großem Bedauern habe ich feststellen müssen, dass Ihr Schreiben vom 24. Juni 2021 an den damaligen Präsidenten Smith unbeantwortet geblieben ist. Bitte seien Sie versichert, dass die Vereinigten Staaten den engen und freundschaftlichen Beziehungen zum Königreich Albernia weiterhin höchste Wichtigkeit einräumen. Deswegen wäre es mir eine große Freude, Sie zu einem offiziellen Besuch in den Vereinigten Staaten einzuladen. Wie von Ihnen angeregt, könnten wir dabei auch eine Evaluation des Programms der AAA vornehmen und alle Themen besprechen, die von gemeinsamem Interesse sind.


    Ich verbleibe mit vorzüglichster Hochachtung,


    Sincerely,


    sig_wolf.png

    Eugene Wolf

    President of the United States

    Handlung:

    Ein Brief aus dem Weißen Haus geht ein.




    THE WHITE HOUSE
    D. C.


    July 7, 2020


    His Excellency
    The Most Hon Emrys Vaughan, MP
    Her Majesty’s Prime Minister
    5 Penny Ln
    Aldenroth


    Your Excellency,


    ich möchte mich sehr herzlich für Ihre diplomatischen Noten bedanken und gleichzeitig mein ausdrückliches Bedauern darüber kundtun, dass nicht rascher eine direkte Beantwortung aus dem Oval Office erfolgt ist. Mir liegt ein großes Interesse an einer intensiven und kooperativen Zusammenarbeiten zwischen der Regierung Ihrer Majestät und meiner Administration. Zur weiteren Festigung unserer Beziehungen erlaube ich es mir, Ihre Majestät die Königin, als auch Eure Exzellenz zu einem offiziellen Staatsbesuch in den Capital District einzuladen.


    Accept in the name of Her Majesty The Queen, Your Excellency, the assurances of my highest consideration and esteem.


    Sincerely yours,



    Alexander Conway
    President of the United States


    THE WHITE HOUSE
    D.C.

    March 21, 2020


    His Excellency
    Her Majesty’s Prime Minister
    5 Penny Lane
    Aldenroth




    Dear Prime Minister,


    in Anbetracht der Tatsache, daß unsere beiden Staaten nicht nur eine lange Geschichte, sondern auch eine enge Bündnisstruktur verbindet, möchte ich Ihnen gegenüber zum Ausdruck bringen, daß meiner Administration die Verpflichtungen, die sich aus dem AAA-Vertrag ergeben besonders wichtig sind. Ich möchte Ihnen daher den Vorschlag unterbreiten, baldmöglichst wieder ein Joint-Cabinet Meeting abzuhalten, wie es der AAA-Vertrag vorsieht. Ich denke außerdem ein bilaterales Treffen an



    Please, Your Excellency, forward the assurance of my highest consideration to Her Majesty The Queen.




    Helen Montgomery
    President of the United States of Astor






    Aldenroth | February 15th, 2020





    Your Royal Majesty,



    es ist mir eine außerordentlich Ehre, mich Euch als neuen Botschafter der Vereinigten Staaten von Astor vorstellen zu dürfen. (Certificate of Appointment). Gleichzeitig soll es als Bitte dienen, mich als ebensolchen in Eurem Land zu akkreditieren. Ich freue mich darauf, durch meine Tätigkeit zur Pflege und zum Ausbau der langjährigen und vertrauensvollen Freundschaft zwischen unseren beiden Ländern beitragen zu können.


    Please accept, Your Majesty, the assurance of my highest consideration.



    James P. Gallagher
    U.S. Ambassador to Albernia


    THE WHITE HOUSE
    Astoria City

    August 18, 2019


    His Excellency
    Dennis Fortescue
    Her Majesty’s Prime Minister
    5 Penny Lane
    Aldenroth




    Dear Mr. Prime Minister:


    Ich bedanke mich sehr herzlich für Ihr Schreiben vom 13. August 2019 und die darin ausgesprochene Einladung meines Kabinetts nach Aldenroth. Es beehrt mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass eine US-astorische Delegation am 20. August 2019 in Albernia eintreffen wird. Ich möchte meine Freude auf den bevorstehenden Besuch und die intensiven Gespräche erneut zum Ausdruck bringen.


    Please, Your Excellency, forward the assurance of my highest consideration to Her Majesty The Queen.




    Benjamin Kingston, Jr.
    President of the United States of Astor


    Madison Building, Astoria City | July 2nd, 2015



    To the Rt. Hon. Laurie Bentley,
    Minister of Foreign Affairs



    Dear Madam Minister,


    um eine Wiederbelebung der Beziehungen mit einem unserer größten Nachbarländer bemüht, würde Präsident Denton dem Dominion gerne seine Aufwartung machen. Für ein erstes Kennenlernen der Regierungsoberhäupter und der eventuellen, längst überfälligen Etablierung basisdiplomatischer, vertraglicher Vereinbarungen. Über eine Antwort, inklusive Terminvorschlag, wären wir hoch erfreut.



    With kind regards,


    Gregory Wilkins
    U.S. Minister Resident



    The Department of State | March 1st, 2015



    to the Minister of Foreign and Empire Affairs
    Dame Nessie Dyce
    Aldenroth, Kingdom of Albernia




    Dear Madam Minister,


    ich informiere darüber, dass die Vereinigten Staaten am heutigen Tage den nuklearen Ernstfall proben.
    Es handelt sich daher bei sämtlichen Medieninformationen, die sich auf einen Atomschlag auf astorische Städte beziehen und auf astorischen Sendern ausgestrahlt werden, um Teile der Übung.


    Yours,
    Lindsey McCaw
    U.S. Minister Resident to the Kingdom of Albernia


    Madison Building, Astoria City | June 23rd, 2013



    Dear Madam Prime Minister Stanliss,
    dear Madam Minister of Foreign Affairs Villeroy-Boch,


    im Namen des Präsidenten der Vereinigten Staaten, Robert O'Neill, möchte ich für Ihre im Schreiben vom 03.06.2013 überbrachten Glückwünsche herzlich danken und gleichzeitig für die nunmehr verspätete Antwort entschuldigen.


    Als gute Nachbarn und Freunde stehen die Vereinigten Staaten und das Dominion in einem besonderen Verhältnis zueinander. In ihrem vorgenannten Schreiben äußerte Mrs. Villeroy-Boch, dass sie sich freuen würde, wenn nach der Amteinführung des Präsidenten ein zeitnaher Termin für gemeinsame Gespräche gefunden werden könnte. Ich möchte Sie daher im Auftrage des Präsidenten gerne herzlich zu den Feierlichkeiten anlässlich des bevorstehenden Unabhängigkeitstages am 25.06. einladen.


    Im Rahmen Ihres Besuches würde sich sicherlich die Gelegenheit ergeben, Termin und Inhalte einer gemeinsamen Zusammenkunft zwischen mir und Mrs. Villeroy-Boch zu verabreden. Bitte teilen Sie kurzfristig mit, sofern sich Gründe ergeben, die Sie an einer Anwesenheit hindern könnten.



    With kind regards,


    Eugene Wolf
    United States Secretary of State


    Madison Building, Astoria City | June 23rd, 2013



    Dear Mr. Prime Minister Grieve,


    im Namen von President O'Neill möächte ich Ihnen sehr herzlich für Ihre im Schreiben vom 3. Juni 2013 übermittelten Glückwünsche danken. Es liegt der Regierung der Vereinigten Staaten besonders am Herzen, die gemeinsamen Beziehungen weiter zu pflegen. Aus diesem Grunde ist es mir eine besondere Freude, Sie zu den Feierlichkeiten anlässlich des bevorstehenden Unabhängigkeitstages am 25.06. hiermit herzlich einzuladen.


    Im Rahmen Ihres Besuches würde sich sicherlich die Gelegenheit ergeben, einen Gegen- und Arbeitsbesuch des Präsidenten im Königreich Albernia zu vereinbaren und Absprachen für das nächste Joint Cabinet Meeting zu treffen. Bitte teilen Sie kurzfristig mit, sollte es Gründe geben, die Sie an einer Anwesenheit hindern könnten.



    With kind regards,


    Eugene Wolf
    United States Secretary of State

    Administration of the United States of Astor
    - Regulary from June 1st till September 30th, 2013 -


    President: Robert O'Neill
    Vice President: Arjun Narayan


    Attorney General: o.b.o. the President
    Secretary of Commerce: o.b.o. the President
    Secretary of Defense: o.b.o. the President
    Secretary of State: o.b.o. the President



    President O'Neill • Vice President Narayan


    Stand: 03.06.2013


    June 3rd, 2013


    PRESIDENT ROBERT O'NEILL SWORN IN AS 39TH U.S. PRESIDENT


    Neuer Präsident der Vereinigten Staaten ist seit dem 1. Juni 2013 der Republikaner Robert O'Neill. Er wurde gemeinsam mit seinem Vizepräsidenten Arjun Narayan auf den Stufen des Kapitols in Astoria City öffentlich vereidigt. In seiner Antrittsrede betonte Präsident O'Neill seine Absicht, die Präsenz der Vereinigten Staaten im Ausland wieder zu erhöhen, indem sich das State Dempartment wieder vermehrt des Systems der Minister Residents bedienen soll. Durch eine Intensivierung des bilateralen Austausches soll das durch den Wegfall des Council of Nations und der G4 enstandende Vakuum wieder gefüllt werden.


    Präsident O'Neill erklärte außerdem, die sich bietenden Gelegenheiten wahrnehmen zu wollen, die mit den Vereinigten Staaten verbündeten und befreundeten Staaten zu bereisen und dort Gespräche über die weitere Zusammenarbeit und Partnerschaft zu führen.