Wenn möglich bitte Lady Liberty Third freischalten.
Posts by Sam Third
-
-
Das WBB4 ist wirklich sehr zu empfehlen - das sage ich euch als alter WBB3-Hasser.
-
-
Quote
Original von Holden Caulfield
Ich danke für diesen Zwischenstandsbericht.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, was Cranberra gegen Aurora hat. Dass ich für einen Beitritt beider wäre, brauche ich nicht extra zu sagen?Ich glaube das ist weniger ein Problem das Cranberra mit Aurora/Ozeania/Huangzhou hat sondern eher ein Problem das Clausi mit mir hat.
-
-
-
Quote
Original von Sir Quincy MacDonald
Natürlich gibt es einen Kontext, denn ich habe mir das Forum von Aurora vorhin einmal angeschaut und mit Erschrecken festgestellt, welche "Aktivität" dort vorherrscht. Und weil ich das festgestellt habe, habe ich mich verwundert bei der CartA darüber geäußert.Und jetzt willst du mir sicher erzählen, es gäbe da keinen Zusammenhang?
-
-
-
Die beiden haben sich wirklich geeinigt.
-
-
Hab ja schon längst wieder Platz gemacht

-
Da tut mir leid, jetzt ist wieder Platz!
Und Frau Carol Ferguson könnte bitte auch mal ihre Post lesen

-
Quote
Original von Jonas Sigurdsson
@St. Audrey: Wie viele seid ihr eigentlich noch? Ich wollte nur sagen, dass man von der zusätzlichen "Spielfläche" allein wahrscheinlich nicht viel merken würde. Aber ich denke, wenn es zwei, drei Aktive wären, könnte Albernia fast nicht nein sagen.Von mir abgesehen wären es noch ein aktiver und ein semiaktiver. Allerdings habe ich des öfteren schon gemerkt, dass manche Leute von uns mit traumwandlerischer Sicherheit aus der Versenkung auftauchen, sobald mal wieder ein wenig mehr los ist.
-
Schade, ich hatte ein wenig Hoffnung da rein gesetzt

-
An Astor hatte ich nicht gerade gedacht. Und davon abgesehen, war meine Idee ernst gemeint.
-
Erklärt mich für bekloppt wenn ihr mögt, aber habt ihr euch schon mal ein Revival des Albernian Empire überlegt?
-
*so* Muss das hier sein? *so*
-
-
Obwohl die Gardisten alles tun um den Attentäter wiederzubeleben, verblutet er in ihren Händen, da immer noch kein Rettungswagen eingetroffen ist. Aus dem Krankenhaus erfahren sie indes, dass der Earl of St. Audrey zwar sehr schwer verletzt, aber noch am Leben ist.