Beiträge von Dwain Anderson

    Die Astorische Nationalmannschaft würde gerne vor der WM noch das ein oder andere Testspiel bestreiten. Wenn die albernische Nationalelf daran Interesse hat, laden wir euch gerne dazu ein.

    Noch mal zum Thema: Der 21. und 28.September sind bei uns schon belegt. Wäre Montag der 19. September möglich?
    Und wen ja, dann wo?

    Prinzipiell gerne. Aber wir haben inzwischen so viele Bestätigungen für Freundschaftsspiele, dass dafür die Zeit wohl nicht reichen wird. Wir haben nicht damit gerechnet, dass wir auf alle Anfragen auch eine Bestätigung bekommen. :)


    Ich melde mich nochmals wenn alles organisiert ist. Habt ihr inzwischen eine Aufstellung?

    Die Astorische Nationalmannschaft würde gerne vor der WM noch das ein oder andere Testspiel bestreiten. Wenn die albernische Nationalelf daran Interesse hat, laden wir euch gerne dazu ein.

    Ich habe auch mal in unseren Archiven gestöbert, aber keine alten Unterlagen gefunden. Leider sind die ganzen alten Foren dazu schon vor langer Zeit abgeschaltet worden.


    Aber ich möchte hiermit auch noch auf folgende albernischen Spieler aufmerksam machen, die in der FBA spielen:


    Goalkeeper
    Jack O'Rutherhill | ALB | 23.02.1996 - Greenville Rapids - 3. Torwart


    Midfielder
    Ian York - LOM - Albernia (X) - 1988 - Freeport Cardinals
    G. M. Gunning - RM - Albernia (X) - 1990 - Freeport Cardinals (Nationalspieler)

    Zitat

    Original von H. W. Hygswitch
    #Eigentlich schon...aber ich kann gerne Stellung nehmen. Im Moment ist der gesamte Internationale Warenverkehr ausgesetzt.


    Das haben wir schon gemerkt. Die Frage war auch eigentlich, wie lange noch?


    Oder auch andersherum gefragt: Gibt es eine Andere Möglichkeit den Lagerbestand nach Astor zu transferieren?


    Welche *so* SimOn- *so* Begründung gibt es überhaupt für die Sperrung?

    Zitat

    Original von Majes
    Die Angelegenheit ist damit in Bezug auf Maßnahmen seitens der VETO zwar nicht abgeschlossen, für die Bank of Albernia bleibt allerdings festzuhalten, daß von Astor keine dringende Gefahr mehr für die internationale Wirtschaft ausgeht. Die Verbindung wurde daher wiederhergestellt.


    Leider kann immer noch nicht nach Astor exportiert werden. Hält der Zustand noch lange an?

    Zitat

    Original von Jonathan Skirrow
    Mr Hygswitch, ich werde mich wegen Ihres Anliegens mit Ihnen in Verbindung setzen. :tea


    Mit mir wollten sie sich auch noch in Verbindung setzen ;)

    Zitat

    Original von Sir Quincy MacDonald
    Mir war so, als hätte ich den Duke des öfteren beim Tee mit Gale Abercrombie gesehen. ;)


    Dann werde ich bei der guten Dame mal anfragen ob sie ihn gesehen hat. Vielen Dank! ;)

    Wäre schön wenn sich dieser mal bei mir per PN melden würde. Habe eine PN geschrieben und warte noch auf Antwort ;)


    Vielleicht würde mir der Duke auch seine Haupt-ID mitteilen, dann kann man besser kommunizieren ;)


    Danke!

    Herzlichen Dank Mr. Lennox,


    da hat mich mein Gefühl also doch nicht getäuscht mit der Ultd. Ich denke ich bleibe dabei, um jeglichen Rechtsstreitigkeiten aus dem Weg zu gehen. ;)

    Zitat

    Original von Patrick Botherfield
    Bitte registrieren Sie rechtzeitig bis zum Start Ihre Firmen im Registration Office! Sofern dies noch nicht geschehen ist, loggen Sie sich dazu mit Ihren normalen Zugangsdaten ein und wählen Sie oben rechts zunächst den Eintrag "Konten" und anschließend "Neues Konto". Achten Sie darauf, eine der Rechtsformen Ultd., Ltd. oder Inc. auszuwählen. Diese Rechtsform kann auch später noch geändert werden.


    Wie verhält sich das mit den Rechtsformen? Kann ich als Nichtbürger auch einen Betrieb bzw. ein Unternehmen gründen? Wenn ja, dann mit welcher Rechtsform und mit welchen Auflagen?


    In Astor besitze ich die Anderson Company, die ich auch hiergerne betreiben würde, allerdings ohne Bürger zu werden.


    EDIT: Ich habe provisorisch mal eine Ultd gegründet. Ich gehe davon aus, daß das "U" für Un steht und ich somit unlimitiert mit dem Privatvermögen hafte. Das sollte ja auch als Ausländer möglich sein.

    Zitat

    Original von Jim Wormold


    Wenn Ihnen beim Geldwechseln öfter solche Zahlendreher passieren, kann das leicht in die Hose gehen ;)


    Dafür habe ich Finanzberater. ;)

    Zitat

    Original von Jim Wormold
    @Mr Anderson: 1500 Astor-Dollar sind 750 Pounds, nicht 3000. Man bezahlt ein halbes Pound Precious für den Astor-Dollar.


    In der Tat, ein kleiner Zahlendreher beim multiplizieren. ;)


    Aber ich gebe Ihnen Recht, die Kredite in Kaysteran sind sehr attraktiv. Und ich muss auch sagen, daß man das meiste Geld beim Handel und nicht beim Produzieren verdient. Jedenfalls im Moment noch. Kauf und Wiederverkauf sind sehr Rentabel, wenn man weiß was man da macht und solange es keine Steuern gibt.

    Zitat

    Original von Ernest Spencer


    Niemand spricht von einer kompletten Finanzierung. Fakt ist, das Neubürger wenig bis gar keine Möglichkeiten haben an Kapital für eine eigene Unternehmung zu kommen. Was gedenkt der Chancellor of the Exchequer dagegen zu unternehmen?


    Jeder muss mal klein anfangen. Die Anderson Company in Astor wollte auch groß einsteigen. Man muss eben die Augen für die richtigen Kredite aufhalten und dann klein anfangen. Die Anderson Company rechnet mit einem Monatsumsatz von 1500 A$, das wären ca. 3000 Pound. Natürlich dauert es, bis wir größere Industrien anschaffen können, aber so lange kann man ja mit kleinen Unternehmen "üben". <-- MHO

    1) Ja, der Server macht Probleme :(


    2) Das mit den Lieferverträgen muss sich ja nicht auf 30 Tagen belaufen. Man kann ja auch 7 Tage fortlaufend sagen. Außerdem ist nicht die Rede davon gewesen die komplette Produktion abzutreten. Der Staat soll zusätzliche Produktionsstätten rausgeben, nicht die eigenen.


    3) Auch wenn ich gegen das aufkaufen aller Rohstoffe auf dem Weltmarkt bin (Astor leidet ebenso darunter), so bin ich dennoch gewillt zu sagen, daß das eben der freie Markt ist. Es wird dort eingekauft, wo es am günstigsten ist. Was spricht dagegen? Ausländische Einkäufer müssen dafür mit dem Wechselkurs zurechtkommen. Alleine da zahlt man ja schon drauf.