Beiträge von Margaret Fletcher

    Liebe Mitspieler, ich bitte meine unentschuldigte Abwesenheit zu entschuldigen. Leider bin ich derzeit sehr knapp angebunden und werde voraussichtlich wohl erst Ende Mai/ Mitte Juni wieder regelmäßig hier teilnehmen können.

    Unter "Convocation of parliament" und Motions and Messages" könnte ich posten. Ob dies auch für den Plenarsaal zutrifft, kann ich erst festellen, wenn wieder eine Debatte oder Abstimmung ansteht.

    Ladies and gentlemen,
    zunächst vielen Dank an Mr. Osborne für die Worte, die er bislang an Sie gerichtet hat.
    Mit der Fusion von Reform und Tories machen beide Parteien einen wichtigen Schritt zu Neugestaltung der Parteienlandschaft in Albernia. Wie sehr dieser Schritt die politische Konkurrenz nervös gemacht hat, haben Sie bereits an diverse Äußerungen feststellen können.
    Ich freue mich auf jeden Fall. dass beide Parteien in den Verhandlungen eine sehr hohe inhaltliche Gemeinsamkeit festellen konnten, so dass die neue Partei auf einer soliden Grundlage stehen wird.
    Da ich von diversen Personen direkt angesprochen wurde, erlauben Sie mir folgende Feststellung zu meiner bisherigen Mitarbeit im House of Commons: bei meinem letzten Versuch an einer Abstimmung teilzunhemen, hat die Teilnahme aus technischen Gründen nicht funtkioniert. Derzeit kann ich nicht feststellen, ob nun die technischen Voraussetzungen gegeben sind, dass ich an Abstimmungen und Diskussionen im House of Commons teilnehmen kann, da derzeit keine Debatte doer Abstimmung stattfindet. Daher, Mr. Botherfield, hätte ich etwas mehr Fairness Ihrerseits und weniger Hohn und Spott erwartet, der auf Sie zurückfallen könnte.

    Wenn ich im HoC posten will, erscheint folgende Fehlermeldung:


    "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
    •Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    •Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    •Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
    Angemeldet als: Margaret Fletcher [abmelden] "

    Zitat

    Original von Holden Caulfield


    Ihre Aktivität entsprach genau meinen Wünschen. Also kein Grund zur Sorge und weiter so!


    Hochmut kommt vor dem Fall, Mr. Caulfield. Wir werden sehen, wie lange es dauert, bis Sie ihre Aktivität meiner angenähert oder unterboten haben werden.

    Zitat

    Original von Patrick Botherfield
    Es ist bewundernswert, wie Sie Fragen nach Inhalten immer an sich abprallen lassen, Ms Fletcher. :tea


    Ein Forum gibt es übrigens ab zwei Mitgliedern.


    Wer wissen will, weilche programmatischen Gemeinsamkeiten oder Differenzen es zwischen Reform und Tories gibt, der kann sich jederzeit die Parteiprogramme ansehen. Erwarten Sie also bitte jetzt nicht, dass ich mich hier hinstelle und anfange Vorlesungen zu halten.


    Danke für den Hinweis, das war mir nicht geläufig.

    Zitat

    Original von Sir Quincy MacDonald


    Ich möchte ja nicht nachtreten, aber der Council of Nations und die International Security Organization sind heute nicht mehr existent und auch die League of Nations erscheint mir nicht mehr allerbester Gesundheit zu sein.


    Ich habe ja gerade in Anbetracht Ihres Mandatsgewinns in Medea tatsächlich eine Millisekunde daran gedacht, dass auch die Tories nun rechnerisch für eine etwaige Koalition in Betracht kämen, aber rückwärtsgewandt ist Labour nun wirklich nicht. ;)


    Vielleicht sollten Sie eine Millisekunde darüber nachdenken, wie unser Land zu einer handlungsfähigen Regierung kommt. An uns Konservativen liegt es nicht, dass Labour nach sieben Wochen es noch immer nicht geschafft hat eine Regierung zu bilden.