Beiträge von Patrick Hinge

    Mir fältt grade was auf....Kate und Willi haben ja am 29.4.2011 geheiratet....und wer hat genau 66a6h vorher geheiratet? Hitler und Eva Braun....kann doch kein Zufall sein. XD

    Könnte man zu diesem zwecke nicht ein netz von festen oder Flexiblen Korrespondenten in anderen Mikronationen einrichten, welche Nachrichten aus ihrem Heimatstaat der Redaktion in Albernia zukommen lassen und ihrerseits Zugriff auf die RBS World accounts in ihren Heimatnationen haben und die dortigen Sendungen veröffentlichen?


    Achja ein großes Lob wenn dieser Standart gehalten werden könnte wäre dies ein großer Schritt für unser Land.

    Ich hatte eigentlich angenommen das ich es so mit der leitung der Partei abgesprochen hatte, und auch vor dem Hintergrund das ich über jahre hinweg viel Zeit in meinem Landhäuschen in Fairnhain verbracht hatte, und mir Land und Leute also nicht zur gänze Fremd sind hätte ich nichts degegen gehabt dieses schöne stück Erde auch zu vertreten. Ich kann aber auch gerne meine Kandidatur wieder zurücknehmen wenn es der Sache eher Dienlich ist. Auch meiner Heimatregion bin ich freilich gerne durch Repräsentation dienlich, ohne natürlich sagen zu wollen das es mir gleich ist.

    Royal Navy Ränge:


    Da wir im Gesetz sehr viel mehr Ränge vorgesehen haben als die Britische Royal Navy musste ich hier etwas weiter Ausholen. Denke aber dass es ganz gut geworden ist:


    Mannschaften:


    Seaman Recruit


    Seaman Apprentice


    Seaman


    Petty Officer Third Class



    Unteroffiziere:


    Petty Officer Second Class



    Petty Officer First Class



    Stabsunteroffiziere:


    Chief Petty Officer



    Senior Chief Petty Officer



    Master Chief Petty Officer


    Fahren wir fort mit den Offizieren.


    Leutnante:


    Pilot Officer:



    Flying Officer:



    Hauptleute:


    Flight Lieutenant



    Stabsoffiziere:


    Squadron Leader



    Wing Commander



    Group Captain



    Flaggoffiziere:


    Air Commodore



    Air Vice Marshal



    Air Marshal



    Air Chief Marshal




    Marshal of the Royal Airforce


    Kommen wir also zu den Offizieren


    Leutnante:


    Second Lieutenant



    First Lieutenant



    Hauptleute:


    Captain



    Stabsoffiziere:


    Major



    Lieutenant Colonel



    Colonel



    Flaggoffiziere:




    Brigadier



    MajorGeneral



    LieutenantGeneral



    General



    Bei den Flaggoffizieren bin ich mir ganz ehrlich unschlüssig. Nehmen wir einfach die Britischen so ist es oft leichter Bilder zu finden.
    Anderseits finde ich die um ehrlich zu sein nicht sonderlich gut daher habe ich einige Alternativen zusammen gestellt.


    1.UK-Aktuell



    2.UK-Alt (Damals Hieß der Brigadier noch Brigadier General)



    3. Grundlage ist hier der gedanke dass so wie alle Stabsoffiziere eine Krone im Abzeichen haben, so sollten auch alle Generale Szepter und Degen haben. Dieses Set wäre eine Alternative zum 2.



    4. Bei Diesem Set gehe ich etwas weiter, jeder General sollte sowohl die Krone als auch Szepter und Degen im Abzeichen haben. Es ist entstanden weil ich zwar gerde die These mit Szepter und Degen für alle Generale naja gut finde, ich aber das Brigadierabzeichen der Briten mag, weil es zwei Pips nebeneinander hat...was ich hier beim General naja nachempfinde. An sich wirkt es aber wohl etwas Vollgepackt



    Soderle wie drüben bei der Army kommen wir hier mal zu den Rangabzeichen:


    Mannschaften:


    Airman Basic


    NO INSIGNIA


    Airman


    NO INSIGNIA


    Airman First Class



    Senior Airman



    Unteroffiziere:


    Staff Serjeant



    TechnicalSerjeant



    Stabsunteroffiziere:


    Master Serjeant



    Senior Master Serjeant



    Chief Master Serjeant


    Sooo nach langer Pause kommen wir denke ich endlich zu den bunten Bildchen. Ich habe mir mal Gedanken zu den Rängen gemacht.
    Fangen wir also mit den Men und den Non-Commissioned Officers an.



    Mannschaften:


    Private First Class


    NO INSIGNIA


    Private Second Class


    NO INSIGNIA


    Private Third Class


    NO INSIGNIA


    Lance Corporal



    Unteroffiziere:


    Corporal



    Serjeant



    Stabsunteroffiziere:


    Serjeant First Class



    Master Serjeant


    Hinge kommt nach längerem Auslandsaufenthalt wiedereinmal im Travellers Club an.Und geht gleich selbstbewusst zum Portier


    Ah James, sagen sie ist mein Stammzimmer derzeit Frei?


    Kurze Zeit später hat er es sich im Smoking Room vor dem derzeit nicht beheizten Kamin in seinem alten Lieblingsohrensessel bequem gemacht in dem er vor allem wärend er noch im Dienst war seine Feierabende verbracht hatte.

    Sir Jonathan, werte Anwesende:


    Firstly Möchte ich mich meinem Vorredner anschließen, zwar bin ich persönlich der meinung das Eldenburgh schon allein um das fortschreitende Zusammenwachsen der Siedlungsfläche zu berücksichtigen endgültig als normaler Stadtteil Aldenroths eingebürgert werden sollte, solange dem aber nicht so ist halte ich "Council of Greater Aldenroth" für durchaus angemessen. auch in den beiden anderen Punkten möchte ich mich anschließen und habe nichts mehr hinzuzufügen.
    [/quote]

    Der Angestellte stellt das Radio Lauter......Krrrzzz....
    wurden uns Informationen zugespielt, dass eine größere Langstreckenbomberstaffel der Repubik Kasatschok mutmaßlich mit Kurs auf Cuello auf dem Weg ist. Aus dem Royal High Command war noch niemand zu einer Stellungname bereit, auch nicht ob dies der Grund für die Gerade verhängte Alarmstufe Queens Order Amber ist.
    Ein Militärexperte bestätigte uns aber dass diese Art von Bombern im Grunde nur sinnvoll als Träger für Nuklearsprengköpfe geegnet sind.....