Beiträge von Patrick Hinge

    Ist kurze Zeit später auch für den Viscount deutlich aus dem Flur zu vernehmen wie er im Radio des Pfördners eine erhöhung der Alarmstufe ankündigt, das ganze sagt er überaus ernst, und der Viscount glaubt auch das Wort Nuclear gehört zu haben. Der Pfördner kommt reingestürzt


    Viscount...schnell Sir...das müssen sie Hören.


    [SIZE=7]Aldenroth, December, 8th, 2008[/SIZE]


    - Press release -


    Ladies and Gentlemen,
    Hiermit erklärt das Royal High Command dass die Alarmstufe der Streitkräfte aufgrund eines akuten Bedrohungs Szenarios auf Queens Order Amber erhöht wird.
    Wie geplant wird zu Land zu Wasser und in der Luft verstärkt Aufgeklärt, ein großteil der Reservisten werden noch in Kürze Nachricht erhalten sich bei ihren Einheiten einzufinden.
    Die Raketenstreitkräfte sind mit sofortiger Wirkung vollständig Mobilisiert und innerhalb von unter 10 Minuten Feuerbereit.
    Wir rufen hiermit alle Bürger um Ruhe.
    Bleiben sie aber Informiert und in der Nähe von Radio oder anderen Medialen Geräten.
    Die Regierung wird nach einer Krisensitzung öffentlich stellung beziehen.




    General Patrick Hinge
    Chief of the Royal Army

    Bekommt eine SMS und wird wach..es sind einige Stunden vergangen seit den Vorkommnissen und er hat zwar Kopfschmerzen ist aber recht Nüchtern
    Bloody Hell, diese Schweinehunde.
    Innerhalb von minimalem Zeitraum ist er wieder in voller Uniform und sieht auch nichtmerh allzu Alkoholisiert aus, ein Talent dass ihm schon als Rekrut gute Dienste Geleistet hatte.
    Schon sitzt er im Taxi Richtung High Kommand...auf dem Weg dorthin rauscht er mit wehendem Mantel an dem Die Treppe hochkommenden Jack Lennox vorbei und grüßt noch schnell:
    Viscount. nick und leicht Salutier

    Sitzt ihm nur ein Tischchen weiter in einem Sessel gegenüber und Prostet ihm zu...er hat immernoch seine Offiziersjacke an.
    Hmmm irgendwas stimmt hier nicht. murmelt und hebt dann seine Stimme James irgendwas stimmt mit meiner Bloody Marry nicht...ich kann Jack Lennox sehen. Schaut irgendwie betrunken aus.


    [SIZE=7]Aldenroth, December, 6th, 2008[/SIZE]


    -Monthly Report -


    Die gesammte Royal Army wurde aufgrund der angespannten Sicherheitslage in Cuello am 3ten dieses Monats in die Alarmstufe Queens Order Black Special versetzt.
    Aus diesem Grund sind alle Regulären Armeeeinheiten alarmbereit und es wird verstärkt aufgeklärt.




    General Patrick Hinge
    Chief of the Royal Army

    Hat sich inzwischen wiedermal in sein Stammzimmer begeben, Wo der General wohnt weiß ohnehin kaum jemand er verbringt fast alle Nächte im Club...obwohl es schon irgendwo was geben muss da der Club laut charta nicht Hauptwohnsitz sein darf. Jedenfalls sinniert er über den auf dem Parkplatz vor einigen Stunden vorbeigeeilten Jack Lennox, und kann sich keinen rechten Reim darauf machen


    [SIZE=7]Aldenroth, December, 3rd, 2008[/SIZE]


    - Press release -


    Ladies and Gentlemen,
    Hiermit erklärt das Royal High Command dass die Alarmstufe der Streitkräfte aufgrund der Lage in Cuello hiermit auf Queens Order Black Special versetzt wurde.
    Wie geplant wird zu Land zu Wasser und in der Luft verstärkt Aufgeklärt, vor allem in der Kronkolonie Medea.
    Wir bitten alle Bürger um Verständniss für den verstärkten Flugbetrieb, und die ungewöhnlich hohe militärische Präsenz im ganzen Königreich.
    Dies alles geschieht zu ihrer Sicherheit und als Vorbereitung auf eine Eventuelle Eskalation der Lage vor Ort.




    General Patrick Hinge
    Chief of the Royal Army

    Das Problem ist dass ich keinerlei Erfahrung mit Programmieren habe (mal von minimalen Matlab kenntnissen abgesehen) Ansonsten stelle ich gerne alle Unterstützung die ich aufringen kann.

    Kommt gut gelaunt zu Fuß vom Bus richtung club durch den Regen geschländert und summt Auld Lang Syne.


    Willikins: "Willkommen Sir, sie scheinen ja guter Dinge zu sein, General."


    Hinge:"Ja in der tat das kann man so sagen. bringen sie mir die Zeitungen bitte heute mal in den Dining Room ich werde am Fenster sitzen."



    Geht Klitsch Nass in richtung seines Stammschlafraumes die Treppe hoch den Nassen Hut unter dem Arm. Man hört von oben hört man ihn noch bevor seine Tür ins Schloss fällt laut "For auld lang syne"

    Kommt aus dem Generalsstab mit einem Hut unter dem Arm geklemmt.


    Ah Willikins, veranlassen sie bitte das ein Abendessen für mich bereitet wird...ich werde mich kurz umziehen und komme dann Essen.
    Ach und legen sie die Zeitschriften doch chonmal bereit und heizen den Kamin an.


    Die letzten worte ruft er schon die Treppe runter.
    Der Buttler macht sich aber sofort an die Arbeit

    Lässt in seiner Rolle als Vizevorsitzender des Clubs Einladungen an alle Mitglieder schicken, das Clubhaus ist wieder geöffnet.


    Danach geht er wie gewohnt in den Smoking Room und lässt sich die Presse des Tages bringen.

    Royal Army Report 08/2008


    Die Royal Army befindet sich momentan auf minimaler Alarmstufe.


    Im Vergangenen Monat wurden 341 neue Soldaten Rekrutiert und 356 Pensioniert.
    Es wurde in Medea ein Manöver durchgeführt welches erfolgreich abgeschlossen wurde.



    General Patrick Hinge
    Chief of the Royal Army

    General Hinge kommt nach einiger Zeit auf Dienstreise malwieder im Travellers Club an...er lässt seine Koffer auf sein Stammzimmer bringen und begibt sich noch in Uniform in den Smoking Room. Dort setzt er sich in seinen Lieblingssessel und schaut nach dem Anzünden einer Zigarre lange und unverwand in Richtung Phillip Collins...dann nimmt er seinen Aschenbecher und begibt sich zu ihm.


    Darf man sich dazusetzen,Sir? Sie kommen mir so eigenartig Bekannt vor.