Beiträge von Patrick Hinge

    Eine gute Nacht wünsche ich ihnen Sir.


    Er setzt sich nachem Pound gegangen ist nochmal an den Kamin und schaut zu wie der letzte Holzscheit vergeht...dabei trinkt er gemächlich aus und hängt seinen Gedanken nach.
    Schließlich schaut er zur Tür wo William steht.

    "Nachtschicht?"Fragt der General mit recht leiser Stimme.
    "Mein Dienst endet wenn alle Mitglieder für den Tag versorgt sind Mr Hinge"
    Hinge grummelt etwas stellt sich dann ruckartig auf, trinkt aus und geht in Richtung Tür wo er sein Glas auf Williams Tablett stellt.
    "Na dann will ich sie mal nich länger quälen, gehen wir schlafen."

    Dudley, sie blühen ja richtig auf....ich werde sie hieran erinnern wenn sie mal wieder von Ruhestand reden.
    Nimmt sich ein Glas Gin und stößt mit Mayweather und Pound an.
    Cheers Gentlemen, auf den Travellers Club.

    Hinge stößt zu den beiden und klopft Pound auf die Schulter.
    Ich habe es gerade im Radio gehört...wunderbar, herzlichen Glückwunsch.
    Endlich sind die Tories wieder in erfahrenen Händen.

    Hinge sitzt relativ entspannt im Smoking Room und raucht genüsslich Pfeife...er wirkt recht zufrieden und stochert von Zeit zu Zeit mit dem Schürhaken im Kaminfeuer herum.

    Hinge betritt in Uniform den Club...es ist wieder einer dieser Abende an denen er lange im Stab zu arbeiten hatte und er lässt sich sofort den Schlüssel zu seinem Stammzimmer geben. Dann verschwindet er nach oben.


    [SIZE=7]Aldenroth, March 17th, 2008[/SIZE]


    - Press release -


    Ladies and Gentlemen,
    Hiermit erklärt das Royal High Command dass alle Reservisten welche bis jetzt noch nicht einberufen wurden fürs erste keine Einberufung erwarten müssen.
    Wie geplant wird zu Land zu Wasser und in der Luft verstärkt Aufgeklärt, vor allem in der Kronkolonie Medea.
    Desweiteren bestätigen wir hiermit die Entsendung einer Flotte zum Schutz der kolonialen Hoheitsgewässer, deren genaue Zusammenstellung vorerst aber aus strategischen Gründen der Geheimhaltung unterliegt.
    Wir bitten alle Bürger um Verständniss für den verstärkten Flugbetrieb, und die ungewöhnlich hohe militärische Präsenz im ganzen Königreich.
    Dies alles geschieht zu ihrer Sicherheit




    General Patrick Hinge
    Chief of the Royal Army


    [SIZE=7]Edit: rechtschreibung[/SIZE]

    Jonathan, sie kennen mich doch. Sie sind immer Willkommen.Frühstück gibt es ab 6:00 Mich können sie so gegen 7:00 antreffen...ich wünsche ihnen eine Gute Nacht.

    Nun als mein Gast könnten sie doch ein Zimmer hier im Club nehmen.
    Harrold ist ein vorzüglicher Koch und die Betten wirklich sehr bequem...ich verbringe hier mehr Zeit als Daheim...
    Sie müssten william aber fragen wieviel es kostet....ich habe irgendwie 50Pfund im Kopf aber bin mir bei den Gästepreisen nicht recht sicher.

    Naja es redet ja niemand davon das Empire wieder aufzubauen...aber ich denke es ist doch wichtig und richtig dass wir weiter Verantwortung für unsere alten Kolonien übernehmen, und auch unsere Intressen auf dem Internationalen Parkett warnehmen.

    Und das tue ich...auch wenn es kaum nötig ist...Labour hat sich hier wie sie vieleicht wissen seit Shark viele alte Tugenden der Tories zu eigen gemacht...da bleiben kaum Wünsche offen.

    Da gebe ich ihnen freilich recht. Wobei ich sagen muss...was heißt Alter wir sind doch noch alle Jung und knackig.
    Diesmal zwinkert Hinge.
    Er legt seine Zigarre erstmal an den Aschenbecherrand und trinkt seinen Wiskey weiter.