Beiträge von Patrick Hinge

    Ich verstehe schon was sie meinen, ein Zuhause kann Heimat freilich niemals ersetzen.
    Wie geht es ihrer Verlobten eigentlich? Ist inzwischen endlich mal ein Heiratstermin angesetzt?
    Hinge nimmt bedächtig einen Zug von der Zigarre, er lässt den Dicken Rauch lange im Mund und stößt ihn schließlich in drei kleinen Ringen aus.

    Ach Jonathan, sie wissen wie ich zur Demokratischen Union stehe, einen Versuch war es wert....Ich war eigentlich für eine Intervention zugunsten Imperias aber ich fürchte das Kingdom stand hier einfach bei weitem zu schnell vor vollendeten Tatsachen als dass wir einen Konflikt mit der DU hätten riskieren können.


    Er Köpft bedächtig die Cuellische Zigarre und zndet sie sich schließlich an.


    Wie ist eigentlich Finanziell um sie bestellt? Albernia ist das Land der Schlösser und Burgen. Gibt es denn nicht einen Nebenzweig ihres Adelshauses welcher hier Wurzeln geschlagen hat?

    Als Mayweather vorbeikommt nickt Hinge freundlich.


    Hinge hebt auch sein Glas und nippt bedächtig daran.


    Sie haben freilich recht, aber nehmen sie einem alten Mann der keinen Sohn hatt über den er sich aufregen könnte nicht diese Freude. Lacht herzlich auf.
    Ach und Barbara war ja schon immer eher Häuslich. Die freut sich Diebisch dass sie wieder öfter jemanden bekochen kann.
    Die ganze Sippe verbringt ja die Feiertage immer dort seit Mutter tot ist.

    Achja meine Schwester kennst du ja sicher noch. Barbara...die gute ist letztes Jahr Großmutter geworden. Nen kleiner Junge.
    Ich hätte nie gedacht das Fairnley soeinen Prachtkerl zeugen würde.
    (so: Ne entsprechung zu Scott basierend auf dem wort Fairnhain ^^ so)
    Du weißt ja ich war immer dagegen dass Alexandra ihn heiratet.
    Er hatt nichtmal gedient.


    Inzwischen kommt William mit einem Tablett mit Wiskey und einer Packung "Buffalo Souths" und stellt beides auf den Tisch. Er schenkt beiden ein und legt ein Streichholzheft mit dem Logo des Clubs bereit.


    Danke ihnen William, das wärs fürs erste. Das geht alles auf mich.


    William neigt kanpp den Kopf Gewiss General. Dann neigt er den Kopf nochmal in Meternichs Richtung Sir. Darauf geht er angemessen unauffällig


    Nunja es hatt sich eigentlich ganz gut gemacht...wir haben letzte Weihnachten ja bei Barbara zuhaus verbracht. Da war er eigentlich ganz in Ordnung.

    Nunja der Aldenrother Regen ist nicht weniger beühmt, berüchtigt als der Nebel da gebe ich ihnen gern Recht.
    Er lacht kurz auf
    Wir haben so gute Rauchwaren hier und sie nehmen Zigaretten.
    er murmelt :Diese Astorianer
    Dann redet er normal weiter
    Aber ich will ihnen nicht reinreden.


    William für mich eine von den Cuellischen Zigarren,ach und bring am besten eine Flasche Johnson Eihlish mit zwei Gläsern.

    Jonathan, ihr Gespür für Titel ist wie immer unerreicht.
    Er richtet sich auf und schüttelt Metternich die Hand wärend er ihm auf die Schulter klopft.
    Setzen wir uns doch, was soll ich an Getränken kommen lassen? Oder eher etwas zu Rauchen?


    Hinge winkt einen Butler herbei.


    Sie haben sich auch gut gehalten danke.

    William betritt den Smoking Room und wendet sich an Hinge


    "General, ein Anruf für sie, wo wollen sie ihn entgegen nehmen?"


    "Danke ihnen William stellen sie es hierher durch."


    William verschwindet im Flur und kurze Zeit später klingelt der schwarze Wahlscheibenfernsprecher neben der Tür.


    "Ja bitte, hier Hinge?"

    Hinge schaut ebenfalls in Richtung Personal und Senkt dann die Stimme.


    Nunja ich habe da eine recht kapitale Narbe Links am Rumpf, nen' alter Streifschuss, ich sage ihnen das schmerzt immer wenn sich das Wetter ändert.
    Ansonten halt das übliche man sieht nichtmehr so gut...Ich habe mir wegen meines Rückens auch bereits einen Orthopädischen Bürostuhl angeschafft selbst fürs Operations Centre, seit dem geht es eigentlich.


    Wenn ich offen sein soll, ich fürchte mich ja etwas. Was sollte ich mit mir anfangen wenn ich meinem Land nichtmehr effizient dienen kann?


    Wobei vieleicvht sollte ich den Dienst quittieren solange ich noch krauchen kann, dann könnte ich noch etwas die Welt erkunden, wieder mehr Reisen.

    Sagen sie, wir sollten mal sehen dass hier wiedermal etwas mehr los ist, das Personal langweilt sich schon.
    Er deutet Richtung Tür, wo man im Flur den Buttler mit einem Hausmeädchen sprechen sieht.
    Vieleicht internationale Gäste einladen?
    Wetten abhalten?
    Irgendetwas das Leute anlockt.

    Hinge setzt sich zu Pound.


    Ich bin ganz ehrlich ich hoffe es....die National- und Geopolitische Lage ist ja mehr als bescheiden zur Zeit.


    Und wie die Medeaner wählen habe ich keine Idee, Das Land ist mir doch, das gestehe ich ganz offen recht suspekt.

    Ich habe mir bisher die Zeit genommen und die Ersten zwei Seiten Gelesen...die gehen da alle sehr Ver4nünftig und bedacht dran von daher ziehe ich schonmal den Hut.
    Ich habe Lange nichtmehr die Hauptdiskussion auf dem Marktplatz gelesen wie läuft es da im Moment?
    Wurde eine Mögliche Karte bisher in Angriff genommen?
    Ich denke mal mann sollte von jedem beteiligungswilligen Staat eine art Karteikarte machen, wo das Klima, die Größe, und die Hemisphärenzugehörigkeit geklärt wird. Und dann anfangen Die Karte zu entwerfen.
    Es könnten ja die Kontinennte zum großteil übernommen werden mit entsprechender Größenanpassung, Und mal geschaut werden welcher Kontinent auf welcher Karte welchem Kulturell ähnlich ist, so dass man entsprechende Kontinente Dicht beieinander positionieren könnte.

    So ich habe jetzt mal angefangen Entwürfe für die einzelnen Bandschnallen der Orden die unser schönes Königreich vergibt zu entwerfen:


    Zunächstmal die Auszeichnungen der Royal Airforce.
    Das Airforce Cross:

    Die Airforce Medal:


    Die Auszeichnungen der Royal Navy
    Das Navy Cross:

    Die Navy Medal:

    Hinge ist in aller ruhe sein Frühstück auf, legt das Entgeld nebst Trinkgeld af das Kleine Silbertablett mit der Rechnung und begibt sich dann ins Raucherzimmer. Dort schaut er sich zuerst nach Pound um