Beiträge von Patrick Hinge

    Hinge kommt spät vom High Command, er setzt sich heute in die Bibliothek und liest eine alte Ausgabe des bekannten albernischen Buches "Der Herr der Klinge" sein Offiziersjaket hat er über die Stullehne gehängt und sein Hut liegt neben ihm auf einem stapel Bücher.



    Jetzt da Cunningham nicht mehr der einzige Militärsimulator im Lande ist und unsere Ausarbeitungsarbeit langsam etwas unübersichtlich wird halte ich es doch für angemessen wenn das Royal High Command ein eigener Forenbereich wird...dort könnte das Operations Center seinen Platz finden und halt der Überblick über unsere einheiten gewahrt werden.

    Erhebt sich auch gibt Gaunt aber nur die Hand


    Wie gesagt hier bitte nicht salutieren, ich genieße es doch dass das hier njicht getan wird. kommen sie gut zu schlaf. Ich würde mich freun sie mal wieder zu sehen.

    Naja im Grunde hatte ja doch die Frau Premie die ganze Zeit das Heft in der Hand. Dieser Minister Reed hat sich sehr in hintergründiger Büroarbeit ergangen, so wie er das Amt geführt hat kann man es auch wieder zurückverlegen, aber man könnte schon wieder etwas daraus machen.


    Ausserdem was heißt forsches Auftreten. Wir haben unsere und die Interessen unserer Verbündeten geschützt.
    Ich denke immernoch, auch wenn die dortige Bevölkerung eventuell anders denkt, dass unser Eingreifen bei dem Putsch in Ozeanien der richtige Schritt war.

    Man Munkelt das Labour das Ministry of Denfense wieder ins Homeoffice zurücklegen will...sie erinnern sich sicher es war erst cor 4 Monten eingeführt worden. Ansonsten bin ich gespannt ob Abercrombie wieder ein Amt übernimmt, vor der Wahl wollte sie ja eigentlich aussteigen, hat es sich dann aber wegen der fallenden Umfragewerte wohl anders Überlegt...ohne sie wäre Labour sicher nichtmehr an der Macht.

    Nunja man kann hier schon sehr gut Kontakte zu wichtigen oder bekannten Personen knüpfen. Ausserdem natürlich die Annehmlichkeiten des Gebäudes nutzen, wer von uns kann sich heute noch privat einen Butler leisten, ich glaube unser William verdienst besser als ich. Er lacht herzlich und nippt an seinem Glas


    Zu Sir Dudley, ich denke in letzter Zeit ist er etwas niedergeschlagen ob der Wahlschlappe seiner Partei, obwohl nein er ist ja gernichtmehr Chef der Tories. Ansonsten sollten sie sich selbst ein Bild machen, ich denke er ist eine recht schillernde Persönlichkeit. Ich würde ihn ja zu gern nochmal als Premie erleben.

    Ah dachte mir schon dass sie Soldat sind...welcher Normalbürger kennt heute noch den Chief of the Army?.


    Er lacht kurz auf und nimmt seine Bloody Mary entgegen.


    Danke William.


    Also zum Thema Jagd, ja ich liebe die Jagd, es ist doch noch immer ein altehrwürdiger Sport. Ich besitze darum auch ein Cottage auf dem Land...obwohl ich gestehen muss dass ich recht lange nicht dort gewesen bin.
    Ich habe den Schlüssel kürzlich Sir Dudley geliehen, er hat mir noch nicht berichtet wie sein Urlaub war.

    Naja ich war in Medea, recht kurz Aufgrund von Dienstlichen Angelegenheiten, ich würde ja zu gern mal auf Großwildjagd gehen.


    Führt ihn in den Smoking Room und setzt sich in einen der Sessel am Kamin


    William bringen sie uns doch etwas zu trinken.
    Eine Bloody Mary für mich...was wollen sie trinken Herr...Sie haben sich noch garnicht vorgestellt.

    Naja ich bin auch nur ein Diener ihrer Majestät, gehen wir doch rein es ist etwas kühl hier auf der Schwelle.


    Er geht voran und fragt im Vorbeigehen den Portie


    Guten Abend, hat William wie aufgetragen den Kamin im Smoking Room bereits angeheitzt?


    Der Portie Antwortet:
    "Ja Sir es ist alles bereit, auch ihre Zeitschriften wurden bereits bereit gelegt, bleiben sie wieder über Nacht?"


    Ja lassen sie das übliche Zimmer machen.
    Sagen sie mein Freund, wollen sie auch über nacht bleiben? Wir haben auch Gästeräume.

    lächelt
    Ach mir wurde den ganzen Tag schon Salutiert, lassen sie dass doch bitte. Aber wenn sie Lust haben können sie mir ja noch Gesellschaft leisten, ich bin immerhin auch Mitglied.

    Als Sir Dudley zurück kommt signalisiert eine rote Leuchtdiode ihm dass der altmodische Bandanrufbeantworter eine Nachricht gespeichert hat. Hinge hatte angerufen


    Also Willkommen in meiner bescheidenen Hütte, ich hoffe mal sie haben sich eingelebt, und hoffe dass keine bösen Überraschungen im Kühlschrank warten, ich bin mir nicht sicher ob ich ihn damals ausgeräumt habe. Mit dem Kamin sollten sie vorsichtig sein, im Garten ist zwar noch Holz aber er zieht am Anfang sehr schlecht, am besten helfen sie ihm mit etwas Zeitung auf die Sprünge wenn der Rauch sich Staut, ansonsten wünsche ich einen angenehmen Urlaub.

    Schalten sie nur um Dudley...ich erwarte auch nicht viel von heute Abend, es wird sich sicher wenig ändern.
    Ach und noch was zu meinem Cottage. Es gibt einen kleinen See in der nähe, mann kann dort wunderbar Angeln, wenn sie dem alten Finley bescheid sagen dass sie im Cottage wohnen dann leiht er ihnen sicher sein Ruderböötlein.

    Hinge kommt etwas zu spät für die Übertragung im Travellers Club an, er erkundigt sich ob andere Mitlgieder da sind und begibt sich dann zu Sir Dudley


    Ah Sir Dudley, seit wann trinken sie denn Bier?

    Ich muss dem werten Mr. Botherfield hier recht geben. Dieser Hygswitch hat doch recht viele Fehler begangen, aber in Anbetracht der Tatsache das wir es mit einem absoluten Neuling der Politik auf Nationalebene zu tun haben muss ich doch einmal sagen, er hatt die Sachen immerhin angepackt.