Beiträge von Patrick Hinge

    Hm warum nicht....es sind zwar momentan nur 3 Personen überhaupt involviert, aber es ermöglicht auf jedenfall eine bessere Abstimmung bei der Ausarbeiung, ausserdem unterstreicht es den Charakter des Militärs als Staatliche Institution und nichtnur als x-beliebiges Hintergrundelement.
    (Das sei gesagt ohne jetzt natürlich den Wert der sonstigen Ausarbeitung herabsetzen zu wollen)

    Truppengattungen:


    Armoured Brigade-Panzer Einheit


    Mechanized Brigade-Mit Schützenpanzern ausgestattete Infanterie Einheit


    Infantry Brigade-Mobile Infanterie Einheit


    Llynglysh Brigade-Llynglysche Infanterie Einheit mit etwas anderer Ausstattung gebildet aus alten Llynglyschen Traditionsverbänden.


    Fairnhain Brigade- Fairnhainische Infanterie Einheit mit etwas anderer Ausstattung, gebildet aus alten Fairnhainischen Traditionsverbänden-Ausgepräge Armee-Musik-Tradition

    *so*
    Dafür ist diese ID da ^^ naja unter anderem ...ich würde mich aber mit den Titeln nicht bedingungslos an der Realität orientieren, aber wenn es gewünscht wird mache ich nen General draus ^^
    *so*

    *Sim-Off* So hier die erste Neben-ID von H.W,Hygswitch.....Mir fiehl auf das unsere Bodenstreitkräfte noch kaum ausgeführt sind also hier der
    Professional Highcommander der Albernian Commonwealth Armed Forces
    (Wie auch in realität heißt es nicht Royal ^^) Field Marshal Patrick Hinge.*Sim-on*


    salutiert dass seine Orden scheppern


    Patrick Hinge meldet sich zum Dienst.