Beiträge von I. W. A. Woods

    Ich, Isaac William Albert Woods, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

    Das Wappen war eine erste Überlegung, ich bin selber noch nicht zufrieden damit.
    Die Blasonierung ist an eine Blasonierung auf einem englischen Wappenbrief angelehnt.
    Die Farbnuancen kommen von dem 3D-Effekt, den ich mir bei Wikipedia abgeguckt habe. Ich finde das persönlich mit diesem Effekt etwas angenehmer anzugucken, als wenn alle Flächen komplett in dem selben Farbton gestaltet sind.

    Ich habe mal einen Grant of Arms ausgearbeitet und würde gerne eure Meinungen hören:




      In Anbetracht dessen, dass The Right Honourable Jafari Majes, Earl Majes of Banosath, Knight Companion of the Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia durch Royal Warrant Ihrer Majestät vom 12. Januar im Jahre des Herrn 2007 zum Ritter geschlagen wurde und der genannte durch Letters Patent Ihrer Majestät vom 13. Mai im Jahre des Herrn 2007 zum Earl Majes of Banosath erhoben wurde und die Würde eines Peer of the Kingdom of Albernia und Mitglied des House of Lords verliehen bekommen hat,


      Und in Anbetracht dessen, dass der genannte Earl Jafari Majes of Banosath den Wunsch geäußert hat, ein eigenes Wappen zu besitzen, für das er die gesetzlichen Vollmachten besitzt, und der genannte eine Anfrage gestellt hat, dass ihm ein solches den Regeln der Wappenkunde entsprechendem Wappen zugewiesen wird,


      Erklärt der besagte Dragon King of Arms hiermit, dass er nach den Ihm durch Letters Patent Ihrer Majestät verliehenen Rechten dem genannten Earl Jafari Majes of Banosath ein Wappen bewilligt und zuweist, das so zu beschreiben ist:


      - 'Gold, ein Rohrkolbengewächs Schwarz mit Blättern Grün über einem See Blau' -



      Zu Urkund dessen unterzeichnet der genannte Dragon King of Arms dieses Geschenk mit seinen Namen und dem Siegel seines Amtes an diesem Neunzehnten Januar im sechsten Jahr der Regierung Ihrer Majestät, Jane II, von Gottes Gnaden Königin des Vereinten Albernia und all Ihrer weiteren Gebiete und Territorien, etc. pp. und im Jahre des Herrn 2007.