Beiträge von Edmund Neville

    Über die Weihnachtszeit bis zum 4. Januar abwesend. Ich wünsche dem Lenno gute Besserung und allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

    Es mag nun verwunderlich klingen, aber ich verteidige hier eindeutig den ehrenweerten Prime Minister Mr Hygswitch gegen die abwegigen Attacken eines Mr Carragher, der auch sehr kommmentarfreudig zu sein scheint.


    Ich meine, dass es absurder schon beinahe nicht nicht mehr gehen kann. Da bemüht sich der Prime Minister in seiner Funktion und im gleichen Zug kommt ein unwissender Mr Carragher und glaubt es wäre förderlich, würde er seinen Kommentar abgeben.

    Zitat

    Original von Timothy Carragher
    Dann haben Sie meine Aussage nicht verstanden.


    Ich habe Ihre Aussage sehr wohl verstan, Mr Carragher. Sie versuchen offensichtlich eine Person schlecht zu machen, die Sie noch schelter beurteilen können. Bei Mr Botherfield stellt sich die Sachlage anders dar: Ich habe meinen Fehler von damals zugegeben und mich dafür bei allen Stellen entschuldigt und trotzdem färbt es auf mich ab und das zurecht.


    Sie allerdings kennen mich nich und ich sie ebensownig. Ich zumindest habe Sie heute das erste Mal zu gesicht bekommen.

    Zitat

    Original von Timothy Carragher


    Das Albernia komplex ist, habe ich nie bestritten. Nichtdestotrotz hat das auf die Tagespolitik kaum Auswirkungen. Sie wollen mir doch nicht weißmachen, dass sie für ein Gesetz in die Society schauen müssen.


    Für ein Gesetz schaue ich in die Royal Archives, Mr Carragher, außerdem mächte ich Ihnen nichts weiß machen. Ich verstehe nicht recht, was Sie möchten.


    EDIT: Sicherlich ist die Tagespolitik davon ebenso betroffen, Mr Carragher, denn man muss auch Hintergründe verstehen und diesbezüglich habe ich schon lange Phasen mit Recherche zugebracht. Ich sagte ja bereits, dass ich nicht die Absicht besitze mir von Ihnen etwas vorhalten zu lassen . . . :tea

    Zitat

    Sie sind fast ein Jahr lang Bürger, Mr Neville, fast ein Jahr! Sie werden mir doch jetzt nicht etwa sagen wollen, dass Sie keine Ahnung von der albernischen Politik haben! Ganz schwach, Mr Neville, ganz schwach.
    Übrigens, Übung macht den Meister. Wenn sie es nie versuchen, kann das auch nie was werden.


    Ihnen mag die Komplexität der Vorgänge im Kingdom nicht bewusst zu sein, mir jedoch durchaus ud deshalb ist es auch vermessen mit irgendwelchen Daten zu argumentieren.


    Zitat

    Wieso? Wer so viel Porzellan zerstört hat wie Sie, darf nicht ernsthaft erwarten, als einer der zentralen Akteure ernstgenommen zu werden.


    Wenn Sie das nicht tun, dann ist das einzig und allein Ihre Entscheidung.

    Zitat

    Original von Timothy Carragher


    @Botherfield: :clap


    Mr Neville, wieso "überstürzte Vorschläge?" Sie haben genug Zeit, aber ich denke, dann wird auch nichts kommen. Schauen Sie, was sie in diesem Land ändern wollen, egal, ob sie eine Mehrheit im Parliament haben oder nicht, arbeiten Sie ihn aus und präsentieren Sie ihn, aber nicht nur im Parliament, sondern auch in der Öffentlichkeit. Versuchen Sie, die Wähler zu überzeugen und sich als wählbare Alternative zu präsentieren, die nicht nur Teetrinkend mal hier oder dort einen Kommentar fallen lässt. Ich nehme hier Mr Skirrow davon aus.


    Wer sind Sie eigendlich?


    Ich werde mir von Ihnen nichts vorwerfen lassen, Mister, dazu habe ich auch gar keinen Grund. Ihre Aussage ist schon deshalb unwahr, weil ich in der Öffentlichkeit sehr selten und wenn, dann sachlich auftrete. Momentan leiste ich den Großteil meiner Arbeit noch in den Organen meiner Partei. Das können Sie freilich nicht beobachten, mir aber die Rolle des Statisten mit der Teetasse zuzuweisen, ist mit Verlaub Unsinn. :tea


    Ich bin noch nicht lange in Albernia und habe noch eine Menge Zeit mich richtig einzufinden und Vorschläge zu präsentieren. Bringt es Ihnen etwas, wenn von mir Vorschläge vorhanden sind, die nicht richtig ausgereift sind, weil meine Erfahrungen mit diesem Land noch nicht sonderlich groß sind? Nein, das würde Ihnen nicht das Geringste bringen, also versuchen Sie beim nächsten Mal die Schrittreihenfolge einzuhalten, Mr Carraghar.


    Zitat

    Auch wenn ich nicht überzeugt bin, dass es passiert: Ich hoffe es.


    Ich werde mir Mühe geben.

    Zitat

    Sie meinen, Aussitzen ist das Patentrezept?


    Ich würde doch sehr gerne in Erfahrung bringen, was Sie damit meinen.


    Zitat

    Aber im Ernst: Lassen Sie sich ruhig die nötige Zeit, gern auch ein, zwei Jahre oder mehr. Ich habe manchmal den Eindruck, dass es wirklich besser für alle ist, wenn Sie sich zurückhalten. Wer heiße Luft produziert, kriegt meistens nicht viel anderes auf die Reihe.


    Die Befähigung zur Beurteilung dieser Angelegenheit ist mir nicht ganz deutlich, Mr Botherfield. Sie können dazu eig. wenig, nein, sogar gar nichts sagen.


    und: Ich bitte Sie doch sehr, Mister, wir sind Menschen und Menschen sind nicht unfehlbar.


    Sie werden noch sehen, wie sehr Sie sich im Moment im Irrtum befinden... :tea

    Zitat

    Original von Patrick Botherfield


    Leute mit Ihrer Einstellung sind es, wieso ich mit den Tories in letzter Zeit nichts mehr anfangen kann. Wenn alles gut ist, gibt es keinen Grund, auf die Regierung zu zeigen. Und wenn nicht alles gut ist, dann ist etwas zu ändern und dann tut man auch etwas, um es zu ändern. Egal aus welcher Position, denn aus jeder Position heraus lässt sich etwas erreichen - wenn man entsprechenden Einsatz für die Sache und nicht nur Selbstgefälligkeit zeigt.


    Mr Botherfield, Ihnen dürfte doch bewusst sein, dass es überhaupt nicht gut ist, schnelle Reaktionen zu zeigen oder überstürzte Vorschläge zu machen. Die Lage ist momentan nicht einfach, aber man versucht das Beste daraus zu machen und das braucht seine Zeit.

    Zitat

    Original von Timothy Carragher
    Für Sie müsste es eigentlich gut sein, wenn das gerade nicht der Fall ist. Damit könnten sie sich politisch hervorheben. Dazu müssten sie aber wenigstens einmal die Teetasse hinstellen und was schaffen.


    Ich darf doch sehr bitten, Mr Carragher. Ich muss sicherlich nicht daran erinnern, wer sich momentan in der Regierung befinden, muss ich doch?