Beiträge von Andries Bloembeek

    Inhaltlich wollen wir alle, die bei der Konferenz waren, dass unsere Länder demokratisch und für die Zukunft geöffnet gestalten. Wir alle wollen keinen Stillstand, wie er bei konservativer Politik besteht, sondern wollen einen modernen Staat, der sich an die Entwicklungen anpasst und nicht vor Neuerungen fliehen, sondern sie akzeptiert.
    Und diese institutionellen Sachen: Der Mitgliederrat besteht aus allen Mitgliedern und entscheidet nur einstimmig. Der Kongress hat de facto eine Aufgabe; das ist einfach nur ein Mitgliedertreffen ist und keine Rechte in der PI hat. Der Generalsekretär ubd seine Stellvertreter sollen die PI nach außen vertreten, doch es gilt wieder die Einstimmigkeit aller Mitglieder, andererseits dürfen Generalsekretär und Stellvertreter de facto nur die Linie der PI vertreten, und die resultiert auch aus Einstimmigkeit. Letztendlich hängt die PI von jedem Mitglied ab und bei allen Mitgliedern steht die Macht.
    Letztendlich ist die PI nur zum Austausch gedacht und kann nur bei einstimmiger Meinung auch Positionen beziehen.

    [SimOff] Das mit den Parteien außen vor gelassen, aber Gremien und Posten? Ich bin der einzige, der da irgendetwas macht, und das auch nur "nach innen", nicht "nach außen".

    Kopieren ist nicht mein Ziel. Ich will Ideen, wie ich einen schönen Hintergrund schaffen kann. Der ganz hintere Hintergrund soll Bergen-Blau (helles Blau) werden. Die Header sollen dann aber wechseln. Bei Parteien mit Parteifarbe und Logo, beim Senat mal gucken, usw. Bloß ich bin erst seit paar Tagen Co-Admin und ich kenne mich kaum mit den Style-Details von WBB aus. Ich habe eine Stunde gebraucht, um herauszufinden, wie man die Rahmenfarbe ändert.

    Hallo,
    wir wollen seit langer Zeit ein eigenes Design in Bergen aufbauen. Bloß fehlt es uns an Ideen und deren Machern.
    Nun möchte ich ein Design für uns aufbauen.
    Da fiel mir euer schönes Forum ein.
    Wäre es möglich, dass ihr euren aktuellen Standard-Style exportiert und mir per E-Mail an andreasblumbach@yahoo.de schickt, damit ich mir das anschauen kann?
    Ich möchte mir nur anschauen, wie ihr es realisiert habt, damit ich dann weiß, wie ich ein eigenes für unser Forum gestalten kann.

    Wir, die Liberaldemokratisch-Sozialdemokratische Allianz in Bergen, haben folgende Parteien eingeladen:

    • Liberal Democrats (Albernia)
    • Sozialdemokratische Partei (Demokratische Union)
    • Demokratischer Bund (Ozeania)
    • Partito Laboral (Guaimara)
    • Progressive Volkspartei (Anturien)
    • Demokratische Partei (Astor)
    • Progressive Party (Cranberra)
    • Parti ouvrier mérolien (Mérolie)
    • Demokratische Partei Andros (Andro)

    Sehr geehrte Damen und Herren,



    progressive Parteien haben großes Gewicht weltweit. Viele Regierungen werden durch Sozialliberale, Liberaldemokraten, Sozialdemokraten und demokratische Sozialisten gestellt. Dies stellt für diese Parteien, die mit ihrer Ausrichtung eine zukunftsorientierte Politik anstreben, eine wichtige Situation dar. Daher ist es für uns Progressive aus allen Ländern der Welt wichtig, dass wir uns austauschen können. Wir müssen in Kontakt bleiben. Nicht nur unter Regierungen sollen wir miteinander kommunizieren können, sondern auch, wenn wir in der Opposition sind.
    Wenn wir, Progressive aller Nationen, uns austauschen würden, könnten wir leichter Konflikte lösen. Wir können uns leichter zusammenschließen und sagen: „Vergisst nicht euer Volk.“ Wir könnten gemeinsam nach Lösungen suchen, indem wir beraten.
    Zusammen könnten wir leichter in der Opposition vorbereiten, in der Regierung miteinander Abkommen zu Friedenssicherung und ökonomischer Zusammenarbeit zu beschließen. Damit können wir gemeinsam an mehr Wohlstand und mehr Gerechtigkeit in unseren Ländern arbeiten.
    Vor allem aber: Wir können Zusammenhalt zeigen in Zeiten großer Bedrohungen durch friedensbedrohende Bewegungen. „Zusammen ist man stärker.“, pflegt man in vielen Sprachen zu sagen.
    Deswegen lade ich Sie zu der Konferenz der progressiven Parteien in der Freien Stadt Bergen ein, die am 27.05.2013 um 18:00 Uhr mit einem festlichen Abendessen beginnt. Unser Ziel ist es, einen internationalen Bund progressiver Parteien zu bilden, der als Vermittler zwischen den progressiven Parteien dienen soll.
    Ich hoffe, Sie am 27.05.2013 bei uns in Bergen begrüßen zu können.



    Mit freundlichen Grüßen



    gez. Andreas Blumbach
    Vorsitzender der Liberaldemokratisch-Sozialdemokratischen Allianz in der Republik Bergen

    Sehr geehrte Damen und Herren,



    progressive Parteien haben großes Gewicht weltweit. Viele Regierungen werden durch Sozialliberale, Liberaldemokraten, Sozialdemokraten und demokratische Sozialisten gestellt. Dies stellt für diese Parteien, die mit ihrer Ausrichtung eine zukunftsorientierte Politik anstreben, eine wichtige Situation dar. Daher ist es für uns Progressive aus allen Ländern der Welt wichtig, dass wir uns austauschen können. Wir müssen in Kontakt bleiben. Nicht nur unter Regierungen sollen wir miteinander kommunizieren können, sondern auch, wenn wir in der Opposition sind.
    Wenn wir, Progressive aller Nationen, uns austauschen würden, könnten wir leichter Konflikte lösen. Wir können uns leichter zusammenschließen und sagen: „Vergisst nicht euer Volk.“ Wir könnten gemeinsam nach Lösungen suchen, indem wir beraten.
    Zusammen könnten wir leichter in der Opposition vorbereiten, in der Regierung miteinander Abkommen zu Friedenssicherung und ökonomischer Zusammenarbeit zu beschließen. Damit können wir gemeinsam an mehr Wohlstand und mehr Gerechtigkeit in unseren Ländern arbeiten.
    Vor allem aber: Wir können Zusammenhalt zeigen in Zeiten großer Bedrohungen durch friedensbedrohende Bewegungen. „Zusammen ist man stärker.“, pflegt man in vielen Sprachen zu sagen.
    Deswegen lade ich Sie zu der Konferenz der progressiven Parteien in der Freien Stadt Bergen ein, die am 27.05.2013 um 18:00 Uhr mit einem festlichen Abendessen beginnt. Unser Ziel ist es, einen internationalen Bund progressiver Parteien zu bilden, der als Vermittler zwischen den progressiven Parteien dienen soll.
    Ich hoffe, Sie am 27.05.2013 bei uns in Bergen begrüßen zu können.



    Mit freundlichen Grüßen



    gez. Andreas Blumbach
    Vorsitzender der Liberaldemokratisch-Sozialdemokratischen Allianz in der Republik Bergen