#flagfriday
Beiträge von Josip Olic
-
-
Damals hatte man kein Problem damit, ohne Astor, Albernia und Cranberra weiter zu verhandeln und vollende Tatsachen zu schaffen, wenn man sich dort nicht gerührt hätte.

Genau, Severanien hätte dann die eulenthalische Putzfrau für Astor und Albernia unterschreiben lassen oder wie? Sie wissen schon, dass die Einladung nicht von Severanien erfolgte, sondern von einer eulenthalischen Initiative stammte. Aber mein geschätzter Kollege Kovač eben sie eindringlich aufforderte über Wochen hinweg teilzunehmen. Ohne Antwort. Ist ja normal bei Ihnen wie man so mitbekommt, wenn das Spielzeug gerade langweilig ist. Sie haben sich da in was verfahren. Astor und Cranberra nehmen die Welt damit in Geiselhaft, und verwehren einen echten Frieden.
Über die Aktion der sev. Außenministerin musste ich übrigens auch schmunzeln, falls sie vergessen haben, nicht gerade meine politische Verbündete. Zeigt umso mehr, wie viel amateurhafter eine seit 2004 oder 2005 in der Politik tätige Person hier gehandelt hat.
-
Im übrigen was will den Severanien von Freistein?
1. Entwaffnung
2. Demokratie
Nur weil ein paar Nationalisten bei uns ihrer verrückten Ideen nachgehen, heißt das nicht, dass Severanien Pläne betreibt Freistein zu annektieren. Die liberale PROGRES, mit der sie noch im vergangenen Sommer hätten verhandeln können, war sogar schon dabei alles in die Wege zu leiten und dem freisteinischen Volk einen Vertrauensvorschuss zu geben, so aber hat Cranberra dafür gesorgt, dass mittlerweile wieder die Jedinstvo-Sozialisten ihr Playbook durchziehen können.
-
Das macht überhaupt keinen Unterschied in der Argumentation. Zum Ausgleich haben Albernia, Cranberra und Astor trotzdem nicht Katista oder Imperia besetzt.
Es war eben auch Targa, welches Roldem anerkannte, nicht Severanien übrigens.
Und die ACA-Staaten teilen ja auch keine Landesgrenzen auf Antika… aber Astor und Albernia störte sich auch erst daran nach dem man bei den Verhandlungen Druck aufbauen wollte – und eigentlich auch nur zunächst Cranberra - noch nie habe ich von einem solch dilettantisches Vorgehen bei diplomatischen Verhandlungen zuvor gehört, wie dieses von Cranberras Persetter.
Albernias Inaktivität bei den Verhandlungen, trotz mehrfacher Aufforderung (durch sie als Prime Minster?) ist da ja auch noch so ein Ding. Hören sie einfach auf, sie haben damals nichts getan, ihre Moralkeule nach 9 Monaten rauszuholen ist doch lächerlich. Dass ich der bedachten konservativen Auseinandersetzung mal eher als einem Labourpolitiker zustimme, hätte ich auch nicht gedacht.
-
So gefühlt dauert der Prozess die Hälfte der Amtszeit, und die andere Hälfte ist dann die Labour Party als Regierung inaktiv. Das ist doch alles Mist.
-
Brauchen wir jetzt hier auch nicht weiter zu diskutieren… fiel halt bislang nicht auf, in irgendwelchen inaktiven oder nicht mehr vorhandenen Unterforen. Aber es ist schon befremdlich für jemanden aus Severanien jetzt bei der nun seit gestern intensiven Nutzung des Siegels im Ausland, ständig das Hoheitszeichen des severanischen Präsidenten zu sehen. Ich kann auch unterstützen bei was neuem.
-
Zypern ist nur ein Ausgestaltungsstaat von Dionysos.
Da hat der Libanon aber noch Vetorecht!
-
Und dann noch eine dionysche Taube im Wappenschild!
Da könnte man jetzt streiten, weil es ist Zypern!

-
Alles anzeigen
Der "Adler" wird bereits seit Jahren (mindestens 2020) verwendet. Es ist leider nicht mehr zu bestimmen, wann der Adler zum ersten mal verwendet wurde, da das wbb vor Jahren aufgegeben wurde.
Dies war der Adler vor dem "Blockwechsel".
Der andere Adler
Auch dies ist wohl kein Vetogrund?
Noch nie zuvor gesehen den montenegirinischen Adler in der Form bei Andro bis heute. (Ich war aber auch zwischendurch laaaaange weg)
Ich hab das Siegel 2007 oder 2008 gemacht, Variation ist halt mit den Füßen. Aber das ist schon echt ungünstig. -
Ist nicht schon wieder Wahl? Habt ihr jetzt vier Monate lang keine Regierung gebildet?
-
Nicht ganz Flagge, aber Wappentier. Ich bin eben über die Vorlage gestolpert, die mir irgendwann Peppo anno 2003 geschickt hat. Darüber habe ich dann auf WikiMedia auch die SVG gefunden, kein Plan ob das hilft oder schon längst in der Form hier gut aufgelöst existiert.
File:Coa Illustration Elements Animal Dragon Segreant.svg - Wikimedia Commonscommons.wikimedia.org -
Ich hatte mal eine ID hier. 20 Jahre ist es her. Jomo Kibaki. Dessen Avatar war ein junger aufstrebender Typ aus Illinois der gerade die Wahlen gewonnen hatte um in den US Senat einzuziehen. Eben nur gerade über die Datei gestolpert.
-
Ich war mal so frei und habe Glenverness als aktiv gemeldet.
https://www.mn-marktplatz.de/i…n/&postID=74070#post74070
Dabei ist mir aufgefallen dass der Forenlink auf https://glenverness.de/2020/ noch auf ein Vorgängerforum des "großen Blob- und Ballonforums" verweist. -
Und jetzt mal ehrlich, Bont: Das mit der Signatur ist reichlich peinlich und stört zudem den Lesefluss.

Klarer Fall für ein Signaturengesetz. Große Kulturen brauchen das.
-
Ja, 4x im Jahr. Ich feiere auch jede meiner drei Scheidungen.
-
Ich wollte hier meine Geburtstagsparty hier feiern, könnten sie mal die ganzen eingeschlafenen Leute einsammeln und nachhause schicken?
-
Super! Danke auch hier von den billigen Plätzen!

-
In Anbetracht dessen, wo Kaputistan heute steht, weiß ich nicht, ob das ein Argument dafür oder dagegen ist, es dir gleichzutun!

Du weißt doch, die ständige Revolution fordert halt ihre Tribute.
-
Gute Idee! Danach habe ich Albernia ganz allein für mich! Und Glenverness auch!

Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich hab das vor 20 Jahren für Kaputistan gemacht!
-
Man könnte das Forum auch in "United Kingdoms" umbenennen, fällt mir gerade ein.

One host to rule them all.