Ich melde mich nach vorübergehender Abwesenheit wieder anwesend.
Beiträge von Helen Bont
-
-
Handlung:
In ganz Greater Aldenroth beginnt der Wahlkampf der Tories mit dem Aufhängen der ersten Wahlplakate:
-
Eine Bont lebt doch nicht nur politisch in der Vergangenheit.
Das habe ich gehört!
-
Wieso sagt mir eigentlich keiner, dass ich blind bin, weil ich diesen Thread übersehen habe:
2025/05/001: Resignation and Expulsion from the House of Lords Bill
und dann stattdessen einen neuen aufgemacht habe:
2025/03/003: Resignation and Expulsion from the House of Lords Bill (2nd Reading)Ich würde sagen: da haben wir alle nicht aufgepasst.
-
Helen Bont
Greater Aldenroth
Tories
-
Falls der Wunsch besteht, kann ich gerne auch wie inzwischen üblich die Ausschreibung im Forum und Wahleinrichtung im Bürgernetz übernehmen. Man sollte mir nur Bescheid geben, bisher habe ich .
Das wäre mir ganz lieb. Bislang bin ich noch immer auf das Internet-Café angewiesen, da ich zu hause noch immer keinen Anschluss habe.
-
Kurze Frage: Wann stehen die nächsten Wahlen zum Unterhaus an und werde ich diese organisieren müssen oder macht das jemand von der Administration?
-
Ich bitte meine lange und unangekündigte Abwesenheit zu entschuldigen. Ich hatte einen üblen Hexenschuss vor zwei Wochen, von dem ich mich nur langsam erhole.
-
Liebe Freunde der albernischen Simulationsfreuden,
ich bin wieder anwesend. Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich den Wechsel des Anbieters von meinem Festnetz- und Internetanschluss geregelt kriege, so dass ich nicht mehr auf's Internet-Café angewiesen und wieder regelmäßig hier aufkreuzen kann.
-
Liebe Freunde der gepflegten albernischen Sim-Kultur, die Ihr nunmehr seit etwas mehr als zwei Wochen ohne meine geistreichen Beiträge auskommen müsst,
Ihr werdet auch vom 6. bis einschließlich 21. April 2025 auf meine Anwesenheit verzichten und nach meinen weisen Worten lechzen müssen, da ich in dieser Zeit in Tunis und anderen Städten der südlichen Gefilde des Mittelmeeres verweilen werde.
Langer Rede kurzer Sinn: ich melde mich vom 6. bis einschließlich 21.April 2025 abwesend.
-
Du sagst es. Es ist dies meine dritte Reise in die Ukraine seit dem 24.2.2022.
-
Gute Reise, wohin auch immer und gute Rückkehr!
Danke. Es geht nach Kiev und drei, vier andere Städte. Ich glaube Dnipro, Kharkiv, Poltava und Lviv.
Im April (2. und 3. Woche) werde ich sehr wahrscheinlich dann wieder nach Tunesien geschickt werden.
-
Liebe Freunde der gepflegten albernischen Simulationskultur,
zu Eurem Leidwesen und meinem Bedauern schickt micht mein Dienstherr und Brötchengeber mal wieder in die Welt hinaus, so dass Ian McDonnegeal und ich - auch wenn wir ein und dieselbe Person ohne dass eine Persönlichkeitsspaltung vorliegt - vom 18. bis einschließlich 30. März aller Voraussicht nicht hier anwesend sein können.
Bis dahin wünsche ich Euch vorab eine gute Zeit.
-
Wegen eines Anbieterwechsels, der nicht reibungslos über die Bühne geht, bin ich auf's Internetcafé angewiesen und kann daher zur Zeit nur sporadisch hier online sein.
-
Jetzt bin ich auch mal krank geworden… Liege mit Fieber im Bett, Aktivität ist in den nächsten Tagen nicht zu erwarten.
Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung.
-
Helen Bont
Firdayon, Greater Aldenroth
-
Done. Alle anderen Accounts sind auch den neuen Ministern zugewiesen.
Danke.
-
Ich bitte um Zuweisung des Home Office in meine Account-Liste.
-
Vielleicht gibt es noch eine weitere Möglichkeit: die drei genannten Bahngesellschaften wurden während zu Beginndes Eisenbahnzeitalters als private Firmen gegründet und wurden später von der staatlich gegründeten RR übernommen. Statt die drei Bahngesellschaften komplett in der RR aufgehen zu lassen, hat man jedoch gewisse Strukturen - warum auch immer - bestehen lassen, so dass heute, unter dem Dach der RR diese drei Bahngesellschaften weiter bestehen.
-
Handlung:
Ist im Gefolge der Tory-Fraktion ebenfalls anwesend.