Beiträge von Michael Kinnock


    6th march, 2009


    freie Geldmittel: 363,65 £


    + Wert der Betriebe: 4 050,00 £
    + Wert der Produktionsmittel im Lager und auf dem Markt: 259.31 £
    * Lager £ 88.45
    * Markt £ 170.86


    + Wert von Aktienbesitz: 0.00 £


    + Werte von gewährten Krediten: £ 0.00
    + Werte von aufgenommenen Anlagen: £ 0.00
    - Werte von aufgenommenen Krediten: £ 0.00
    - Werte von gewährten Anlagen: £ 0.00



    = Unternehmenswert: £ 4 672.96
    = 100% = £ 4 672.96/50 = 93.46 £ pro Aktie (0,00%(Neunotiert))


    Besitzverhältnisse: 50 Shares
    - 50 Hygswitch Ltd. (100,0 %)

    Woher nehmen sie eigentlich die Gewissheit dass der Fehler bei der Regierung lag? Ich denke eher dass the Service...will sagen der SIS, unser hochgeschätzter Auslandsgeheimdienst wiedermal versagt hat, was nicht verwundert wenn man ihn mit seiner überfinanzierten Entsprechung in den VSA vergleicht.

    Wenn mir jemand erklärt wie das mit der Neuanmeldung und ähnlichem läuft bin ich gerne auch dabei. Vorrausgesetzt es tritt noch kein Verein aus Bayllong an mit dem Bayllong Bay FC/CPD Bae Bayllong. (Hinter dem Schrägstrich der Llynglische Name)
    Bayllong Bay FC
    Vertreter: Michael Kinnock

    Michael Kinnock (Herrausgeber der Economy Today) in den Nachrichten über die Lage der Wirtschaft.:
    "...Wenn sie mich fragen würde ich in die Agrarwirtschaft investieren....die letzte Ernte reicht bei weitem nich den Bedarf an Getreide zu decken...schuld daran ist wohl der plötzliche Boom der Bäckereiwaren, grade hochwertige Ware wäre mehr als begehrt.
    Einige Brauereien mussten inzwischen bereits ihre Produktion herunterfahren...und das obwohl der Hopfen Markt da gerade Erntezeit in Kaysteran ist mehr als voll von günstiger ware ist....eigentlich müssten die Brauereien auf Hochtouren fahren........Ja ich denke da ist ein Eingreifen seitens der Regierung eventuell angebracht. Wir brauchen größere Vorräte und eine bessere Qualität. "

    Michael Kinnock fährt soeben in einem Taxi vor. Er bedankt sich mit Llynglyschem Akzent beim Fahrer bezahlt und begibt sich zum Portie. Seinen Bowler hat er dabei unter den Arm geklemmt genau wie eine Zeitung.


    "Guten Tag, ist der Vorsitzende dieses Clubs wohl zu sprechen?"

    Es kann sein dass ich(Hygswitch, Hinge, Kinnock, Montgomery) ab Morgen nen Weilchen nicht da bin.
    Wir bekommen ISDN und neues DSL (mit der selben krüppeligen 1000er Bandbreite...weil durch den Anschluss unseres Tollen 1911er Fabrikarbeiterhauses nit mehr durch geht)
    Das problem ist ...das letzte mal als ich mein derzeitiges DSL bekam hat es nen monat gedauert bis es gefunzt hat...neben unserem Antiken Anschluss liegt nämlich die hochleistungsdatenleitung vom Werk(freilich nit nach aussen Abgeschirmt) weshalb sich das DSL mit dem Standartsignal nicht synchronisieren kann...haben ewig und viel Glück gebraucht bis die dahintergestiegen sind...hoffentlich wissen die noch was zu tun is sonst bin ich erstmal Netz und Phonlos.


    Sollte alles Klappen: bis morgen.