Beiträge von Ernest Spencer

    Zitat

    ...professionellen Umgang zwischen potenziellen Kooperationspartnern.


    Zum Umgang solcher Gespräche gehören immer zwei. Mehr brauche ich dazu nicht sagen. ;) Sollte die Reformparty wieder zur Vernunft kommen werden wir uns gut überlegen ob wir die Verhandlungen wieder aufnehmen. Bis dahin wünsche viel Erfolg bei den weiteren Verhandlungen.

    Zitat

    Original von Lady Teri Shark
    Die Tories unter Ihrer Führung sind wohl kaum der aufstrebende Ast, sondern eher das klassische kleinere Übel.


    Trotzdem konnte man unter meiner Führung das Wahlergebnis verbessern.

    Zitat

    ...zum anderen hat diese Partei landesweit immerhin doppelt so viele Stimmen erhalten wie Ihre Partei.


    Und trotzdem die Mehrheit verloren.


    Warum sollte man ein sinkendes Schiff betreten statt auf dem aufsteigenden Ast nach oben zu klettern Mr Botherfield?

    Zitat

    Das war eine Fast-Niederlage für den Tory-Leader gegen einen, der öffentlich noch nicht viel aufgetreten ist und es damit natürlich schwerer hat.


    Das Mr Stones nicht aktiver am Wahlkampf teilgenommen hat ist sicher nicht meine Schuld Mr Botherfield. Mr Stones hat sich also diesen ''Nachteil'' selbst zuzuschreiben. Er hat sich wohl zu sehr ein Beispiel an ihrem ''aktiven'' Wahlkampf genommen wie es scheint. Leider wurden sie dafür ein weiteres mal belohnt. Es wäre in der Tat interessant gewesen was passiert wäre hätten sie einen Gegner gehabt Mr Botherfield. Wäre dieser aus unserer Partei gekommen hätten wir, nach dem Gesetz der Serie, es auch geschafft sie aus dem HoC fernzuhalten.

    Zitat

    Sehen Sie, das ist Ihr Problem: Sie disqualifizieren sich freiwillig für jede ernsthafte Diskussion und dann beklagen Sie sich lauthals, wenn man Sie nicht mehr Ernst nimmt.


    Bitte zeigen sie mir doch welche Fragen für sie noch unbeantwortet sind.

    Ich habe ihnen Rede und Antwort gestanden Lady Tery. Sie hingegen versinken in Ausflüchte. Ich habe sie konkret gefragt was sie genau mit Albernia vorhaben. Vielleicht wäre sie ja so nett ihre Ziele zu den Resorts Außen-, Wirtschafts- und Innenpolitik zu umreißen.

    Ihr ''Programm'' geizt wieder eimal mit Inhalten Lady Tery. Aber was will man von einer Partei ohne Inhalt erwarten? Bis auf die Aussicht, das die Reform Party alles besser machen will, kam bislang nichts. Was sind ihre Ziele für ganz Albernia? Was wollen sie besser machen? Warum sollte man sie wählen? Das alles sind Fragen die ich und viele andere gerne beantwortet haben möchte. Da sie ja auch immer gerne nachfragen und auf Antworten bestehen, erwarte ich das jetzt auch.

    *so* Wie kleinkariert muss man eigentlich sein Felix? Du kannst einem den Spaß am Wahlkampf echt verderben. Ich hatte heute viel zu tun und eigentlich keine Zeit mehr auf die Kritikpunkte einzugehen. Mir jetzt aus meiner Eile einen Strik zu drehen ist einfach nur arm. Allen noch einen guten Rutsch! *so*

    Zitat

    Ausgerechnet von Mr Spencer - für mich das Zitat dieses Wahlkampfs.


    Ich beteilige mich jedenfalls am Wahlkampf. Sie haben das ja scheinbar nicht nötig.


    Zitat

    Ich möchte ja nicht mit Fakten stören, aber das virtuelle Volk hat im Moment 106.145,96 £ zur Verfügung.


    Sie sagen es: Im Moment! Außerdem erwarte ich hier ein wenig mehr simulatorisches Fingerspitzengefühl. Es gibt Arbeitslose innerhalb der Ecosim und denen soll damit, wenn auch symbolisch, geholfen werden. Wenn wir jetzt so anfangen, können wir uns Debatten über Sozialpolitik innerhalb der Ecosim auch gerne sparen.

    Zitat

    Korrekt. Ein Unterschied zur vorhergehenden Tory-Regierung war an keiner Stelle zu erkennen.


    In ihrer Amtszeit wurden auch keine Bäume ausgerissen. Das sollten sie an dieser Stelle nicht verschweigen.


    Zitat

    Es ist bedauerlich, dass eine Traditionspartei wie die Tories sich in so generalisierender Weise von der League of Nations verabschiedet.


    Ich sprach bei diesen Bündnissen eher von Bündnissen die den Verteidigungsfall angehen (ISO usw.). Ich sehe die League of Nations nicht als Verteidigungsbündnis. Von daher bleibt sie, wie auch die LoN, von diesem Vorhaben unberührt.


    Zitat

    ...Staaten wie Neuenkirchen nicht mögen, aber dermaßen über sie hinweg sicherheitspolitische Grundsatzentscheidungen zu treffen, ohne jemals den Kontakt gewagt zu haben...


    Sie selbst können ja derzeit nicht mal sagen ob sich Neunkirchen für Albernia als strategischer Partner eignen würde. Ich selbst kann nicht sagen was in einem Jahr ist. Derzeit sehe ich aber nur die USA als unseren einzigen wichtigen Partner Lady Tery.


    Zitat

    Das ist eine Aussage, aber kein Programm.


    Doch ist es. Um es nochmal deutlich zu machen: Wir wollen das Bürgergeld künftig nicht mehr an reale Personen (also sie und ich), sondern an das virtuelle Volk transferieren. Damit ist der albernischen Wirtschaft, und denen die daran teilnehmen wollen mehr geholfen.


    Zitat

    Helfen Sie mir auf die Sprünge, Mr Leader: An welcher Stelle habe ich das massive Engagement der Tories auf Regionalebene verpasst? Wie viele Tories sind Lord Lieutnants? Wo ist Ihre Partei in Führung gegangen?


    Ich für meinen Teil habe mich mehrmals für Aldenroth beim Premierminister beworben. Leider ohne Ergebnis Lady Tery.


    Zitat

    Korrekt - und die Tories haben seelig mitgeschlafen. Insofern: Der Prinz, der Albernia wachküsst, ist die Reform Party.


    Hauptsache sie glauben das, Lady Tery. Ich bin ja gespannt wann sie uns erzählen wollen wie sie das vorhaben.

    Eigentlich dachte ich sie würden mal eigene Vorschläge bringen, aber das war wohl nichts. Oder kommt da noch was Mr Stones?


    Zitat

    Von Ihnen und Ihren Plänen hat man - im Gegensatz zu den Kandidaten Stones und Spencer - bisher noch gar nichts gehört, Mr O'Murphy. Na?


    Habe ich etwa irgendwo einen Auftritt von Mr Stones verpasst Sir Jonathan?


    Zitat

    In Wirklichkeit besteht seine Verbindung zu Glengow darin, dass sein Großvater den Ort einmal auf der Durchreise passiert hat.


    Auf diese Sache sollten wir, in Bedacht auf das Niveau dieses Wahlkampfs, besser nicht weiter eingehen.


    Zitat

    Was die Außenpolitik angeht, so fordert Mr Spencer, all unsere guten Kontakte zu anderen Staaten aufzugeben und das Königreich vollkommen an die Vereinigten Staaten von Astor zu binden.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil Mr Stones. Ich habe nie davon gesprochen die Kontakte zu den anderen Staaten aufzugeben. Ich sprach davon unsere sicherheitspolitischen Bündnisse (sprich Bündnisse zur Verteidigung) nicht weiterhin in die Hände einer Organisation wer der ISO zu geben, sondern so etwas auf die USA zu beschränken.


    Zitat

    Unser Staat benötigt Mittel, um seinen zahlreichen Aufgaben, gerade im sozialen Bereich, nachkommen zu können.


    Man könnte auch anfangen die überzogenen Bezüge für Staatsdiener zu verkleinern Mr Stones.


    Zitat

    Doch auf diese Gelder kann natürlich verzichten, wer - wie die Tories - plant, Sozialleistungen erheblich zu kürzen!


    Wieder mal so ein Gerücht was von ihnen in die Welt gesetzt wurde. Ich habe nie von einer Kürzung der Sozialleistung gesprochen. Im Gegenteil - durch eine Verlangerung hin zum virtuellen Volk wären die Sozialausgaben sogar deutlich höher als jetzt.


    Zitat

    Ein weiterer Punkt des Spencer-Programms besteht nämlich darin...


    Verschonen sie uns bitte mit weiteren Vermutungen und Gerüchten Mr Stones. Ihre und meine Intelligenz wird dadurch nur beleidigt.

    Zitat

    In diesem Zusammenhang sei erwähnt, was schon für Mr Chesterfield und Sir Quincy galt: Dieses permanente Zwinkern ist unangebracht. Ich bin erwachsen genug, um mit ernsthafter Kritik umzugehen, junger Mann.


    Von unangebrachten Zwinkern kann bei mir keine Rede sein Lady Tery.


    Aber wenn wir uns über solche Kleinigkeiten unterhalten wollen - bitte!


    Zitat

    ...andere Leute kann man anhand von Leistungen einschätzen...


    Gerade deswegen Lady Teri. Müsste ich sie aufgrund dieser Leistungen einschätzen wäre meine Wahl schnell getroffen.

    Ach Lady Shark, wenn sie doch nur so viel Energie in das Programm ihrer eigenen Partei stecken würden. Dann wäre dem Wähler und uns geholfen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das man mit einer Partei ohne Inhalt zusammenarbeiten kann. Ich kaufe ungern die Katze im Sack Lady Shark. ;)