Ich stünde wieder bereit und stelle natürlich auch gern meine seinerzeit programmierte Anwendung zur Berechnung zur Verfügung. ![]()
Posts by Lafayette Stuyvesant
-
-
Gäbe es denn noch/wieder interessenten für eine Llynglysh Football League? Oder aber den Nations Cup? Ich würde mit All Coughland United bzw. Lyngwyn antreten.
-
Sie wissen genau, was ich meine...

-
Als neuer Lord Mayor irgendwie zu negativ.

-
Da hilft gerade nichts, auch der Provider kann da nicht wirklich helfen. Da ich die Domain aber nach Ende August nicht mehr betreibe, habe ich auch keinen großen Antrieb mehr. Die ganzen anderen Inhalte laufen dann auch auf einem komplett anderen Server.
-
Dr Lafayette Hemmingway Stuyvesant
Coughlan, Fairnhain -
Harold III. haben wir in 1940 verschoben, da das dann eher mit Anne von Montary gepasst hätte. Wenn wir seine Abdankung ins Jahr 1933 legen, geht das auch, da ist Anne gerade 18 Jahre alt, wir sollten uns nur auf etwas festlegen. Ich bin gerade dabei den Stammbaum der Montarys und die Lebensläufe der wichtigsten Familienmitglieder zu überarbeiten.
-
Mr Speaker,
ich gebe hiermit mein Mandat für den Wahlkreis Fairnhain zurück.
Sincerelly yours,
Lafayette Hemmingway Stuyvesant -
Ach herrje...

-
-
Ich, Lafayette Hemmingway Stuyvesant, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.
-
-
Ich, Lafayette Hemmingway Stuyvesant, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.
-
Ich nehme das Mandat an.
-
-
All Coughlan United wird wieder eine Mannschaft stellen.
-
Herzlich willkommen in Albernia.
-
Dr Lafayette H. Stuyvesant
Fairnhain
Labour Party -
-
Dabei wollten letztere noch kürzlich ihr Gebiet erweitern...