Beiträge von Bob O'Neill

    Zitat

    Original von Merkin Muffley
    Astor: Zwei Millionen Dollar


    Die Federal Reserve Bank gibt hiermit im Einklang mit den Regeln zu Art. 11 des VETO-Vertrages bekannt, dass Sie in sieben Tagen die Geldmenge um 200.000 A$ auf 2,2 Millionen A$ erhöhen wird.


    Im Übrigen möchte ich darauf hinweisen, dass die Aurorian Confederation Ihren Verpflichtungen aus diesen Regeln bislang nicht nachgekommen ist.

    Zitat

    Original von Ethan O'Murphy
    Ich würde mal vermuten, dass die Gesetze die Sie planen da wohl neben den Betrügereien ihr übriges dazu tun.


    Ihre Unterstellungen sind hanebüchen.


    Diese "Betrügereien" sind unter der Aufsicht der vorherigen Regierung unter dem damaligen Secretary of Trade and Treasury passiert und nachweislich durch einen unzulässigen Zugriff auf die Konten des Departments geschehen.


    Zudem hat Aurora der Volkswirtschaft meines Landes großen Schaden zugefügt, daher müssen Sie es jetzt nicht als Unschuldslamm darstellen. Egal wie sehr sich dort Empörung breit macht - Schuld daran sind einzig Sam Third und dessen Angetraute.


    Ich bedaure, dass nun auch Sie sich von Aurora prostituieren lassen.

    Nach einigen inhaltsreichen Gesprächen reist der Präsident mit der First Lady und seinem Stab mit der Airforce One wieder zurück in die Vereinigten Staaten, aber nicht, ohne seinen Ministern einige Arbeitsaufträge mit eingepckt zu haben...

    Präsident O'Neill und Premierminister Hygswitch sitzen gemeinsam in einem der Wagen, von jeweils einem Agenten des Secret Service und des Internal Security Service begleitet, die regen Funkverkehr mit den Kollegen außerhalb führen. Beide Staatsmänner stört das nicht, sie unterhalten sich bereits über das von der astorischen Administration angekündigte Manöver, das bereits allerlei Gemüter ins Wanken gebracht hat. Die Damen wiederum fahren im Wagen dahinter, ebenfalls in ein Gespräch - über "Frauenthemen" - vertieft...

    Weiterhin den Blick auf der Suche nach dem Premierminister gerichtet, schreitet O'Neill gemeinsam mit der First Lady langsamen Schrittes die Ehrengarde ab. Dann erblickt er Premierminister Hygswitch auf der anderen Seite des Roten Teppichs, ihm entgegenkommend.

    Airforce One gleitet hinab aus den Wolken über der Stadt auf die für die Ankunft des US-Präsidenten abgesicherte Landebahn des Internationalen Flughafens in Aldenroth. Die Maschine setzt sanft auf und kommt nach einigen hundert Metern zum Stehen. Passgenau zum ausgerollten Roten Teppich wird eine Treppe herangeschoben und die Ausstiegstüre der Präsidentenmaschine öffnet sich. Zwei Agenten des Secret Service sichern die Treppe, woraufhin der präsident der Vereinigten Staaten aus dem Flugzeug tritt. Die akkreditierten Fotografen der Presse klicken ein Blitzlichtgewitter los, während US-Präsident O'Neill die Treppe hinabsteigt und den anwesenden Menschen zuwinkt. Am Ende der Treppe angekommen, schaut er sich dorthin um, wo sein Gastgeber steht...


    - Astoria City, October 5th, 2008 -


    Your Excellency,
    Mr Prime Minister Hygswitch,


    zu Ihrer Ernennung zum Premierminister des Königreiches Albernia möchte ich Ihnen hiermit herzlich gratulieren. Für Ihre Amtszeit wünsche ich Ihnen viel Erfolg und Gottes Segen.


    Wie ich mit Ihrem Vorgänger im Amt bereits abgesprochen habe, möchte ich dem Königreich Albernia in den kommenden Tagen einen offiziellen Antrittsbesuch abstatten und möchte ich Ihnen als Termin den kommenden Mittwoch, den 8. Oktober 2008, vorschlagen.


    Yours sincerely,



    (Robert O'Neill)
    President of the United States


    Edit: Satzbau korrigiert...

    UNITED STATES OF ASTOR
    The President-Elect


    - Astoria City, September 30th, 2008 -


    Your Excellency,
    Mr Prime Minister Skirrow,


    für Ihren im Namen der königlich-albernischen Regierung ausgestellten Letter of Gratulation anlässlich meiner Wahl zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor bedanke ich mich herzlich.


    Sehr gerne werde ich dem Kingdom of Albernia nach meinem Amtsantritt einen Besuch abstatten. Auf die Gelegenheit zu eingehenden Gesprächen mit Ihnen freue ich mich bereits.


    Für meine am morgigen Tage stattfindende Inauguration möchte ich Sie hiermit herzlich einladen. So es Ihnen zeitlich zupass ist, ergibt sich somit eventuell bereits morgen die Gelegenheit zu einem ersten Gespräch.


    Yours sincerely,



    (Robert O'Neill)
    XIX. President-Elect