Beiträge von Alwin Culwick

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Happy New Year?

Die Frau hat Klasse. Ich habe auch ihr Statement zu Justin Trudeaus Rücktrittsankündigung gesehen, Hut ab!

Und inhaltlich hat sie natürlich auch Recht. Übrigens auch einer der Gründe, warum ich überwiegend finde, dass Cranberra (und wohl auch Roldem) eine eigenständige Identität bewahren und nicht als Anhängsel betrachtet werden sollten.

cra-letterhead-PMO.png

To His Excellency

The Governor General of the Dominion of Cranberra

The Most Hon Sir Mortimer Dorincourt KC

Tensington Palace, Oustburgh

Oustburgh, August 7, 2024

Your Excellency!

Auf Grund der Tatsache, dass Ihr mich im Namen der Krone mit der Bildung einer Regierung beauftragt und das Parlament mir daraufhin sein Vertrauen ausgesprochen hat, war es mein großes Bemühen, Mitglieder für mein Kabinett zu gewinnen.

Ich darf Vollzug melden und bitte Euch darum,

The Rt Hon Gertje Persetter MP in das Amt des Minister of Foreign Affairs and Defence,

Mrs Eleanor Rollins in das Amt des Minister of Home and First Nations Affairs

und

Mr Maxwell Nimoy MC in das Amt des Minister of Economy and Finance

zu berufen.

I remain, with the sincerest loyalty and respect,

Her Majesty's humble and devoted subject and servant,

sig_culwick.png

(Alwin Culwick)

Prime Minister

Ich schwöre feierlich, der Krone die Treue zu halten in guten und in schlechten Tagen, die Gesetze zu verteidigen, zu befolgen und durchzuführen und Gerechtigkeit gegen jedermann zu üben. So help me God.

Handlung:

Er knabbert dezent an einem Cookie.

Ich möchte nochmals betonen, dass mir sehr viel an diesem Besuch liegt, da uns sehr daran gelegen ist, die Beziehungen zu Cranberra auf eine neue Ebene zu heben.

Dies beruht ganz auf Gegenseitigkeit, Ma'am. Wenn ich mich nicht ganz irre, haben unsere Länder eigentlich schon seit mehr als zwölf Jahren eine gute und freundschaftliche Zusammenarbeit; die gemeinsame Polarstation mit Eldeyja ist ein leuchtendes Beispiel dafür. Es ist definitiv an der Zeit, dass wir die Beziehungen auch formell vertiefen.

cra-letterhead-PMO.png

To His Excellency

The Governor General of the Dominion of Cranberra

The Most Hon Sir Mortimer Dorincourt KC

Tensington Palace, Oustburgh

Oustburgh, July 29, 2024

Your Excellency!

Als Leader der Alliance For Cranberra, die eine Mehrheit der Abgeordneten des Paraments stellt, unterrichte ich die Krone untertänigst darüber, dass mich diese Mehrheit der Abgeordneten unterstützt und ich davon ausgehe, als Ihro Majestät Premierminister erneut das Vertrauen des Parlaments erwerben zu können.

With my highest regards,

sig_culwick.png

(Alwin Culwick)

Prime Minister

pasted-from-clipboard.png

Aus der von mir vorgeschlagenen neuen Grenzziehung (siehe auch diese farbige Grafik, in der auch die Verteilung der Inseln im Norden abgebildet ist) zwischen den Provinzen und Territorien habe ich nun auch die entsprechenden Flächen der Provinzen und Territorien ausgerechnet. Kombiniert mit den oben erwähnten Vorschlägen zu den Einwohnerzahlen ergeben sich folgende statistische Daten:

Gladstone Territory Greater Tuckerton New Munswick Haroldesia Sanginivut Cranberra
    Einwohner (alt) 866 000 2,42 Mio. 3,38 Mio. 3,6 Mio. 68 000 10,3 Mio.
    Einwohner (neu) 1,770,000 4,950,000 6,910,000 7,540,000 140,000 21,310,000
    Fläche (neu) in km² 1,090,425.58 932,207.79 668,305.61 667,940.67 1,122,158.53 4,481,038.18
    Einwohner (neu) / km² 1.62 5.31 10.34 11.29 0.12 4.76

Wir könnten das Pferd natürlich auch noch einmal anders aufzäumen und den Provinzen und Territorien eine Einwohnerdichte zuweisen, von der wir eine neue Einwohnerzahl ableiten. Greater Tuckerton mit dem Potential, mit seinem Süden in einer besonders habitablen Zone liegen zu können, könnte vermutlich deutlich dichter besiedelt sein als nach den obigen Festlegungen.

Was meint ihr?

Anmerkung:

Zu den Flächen gab es bisher gar keine oder keine konsistenten Festlegungen. Gladstone Territory war irgendwann mal auf 200,000 km² geschätzt worden. Greater Tuckerton sollte angeblich 350.000 km² groß sein, Haroldesia hingegen ins Blaue geraten 296.000 km². Das war aber auch schon zu GF-Zeiten völliger Quatsch, deswegen gehe ich da einfach nicht mehr drauf ein... ;)