Beiträge von Sarah Hayes

    Besser spät als nie - Nachrichten aus den USA:



    May 18, 2009


    New President


    Nach einem langen Wahlkampf sind die Wahlen in den vereinigten Staaten mit einem Sieg der Republikanischen Partei zuende gegangen. Diese konnte 64 Prozent der Stimmen auf sich vereinen. Damit wird Alricio Scriptatore der 23. Präsident der vereinigten Staaten und wird zu Beginn des nächsten Monates ernannt

    Zitat

    Original von Frederick Vansittart


    Fred fragt sich, ob man in den Staaten seit neuestem einem anderen Kalender folgt - im Kingdom würde man die sieben Tage zwischen dem 26. April und dem 3. Mai immer noch als eine Woche bezeichnen. ;)


    Ein verzeihlicher Fehler ;)

    Ich hab die ganze Zeit auf ALbernia aufgepasst ;) Aber es ist doof wenn man nichts in seine Heimat zu berichten hat... weil einfach nichts passiert. 8o


    May 3, 2009


    Democrat Presidental Ticket announced


    Exakt 3 Wochen nach der Bekanntmachung des republikanischen Kandidaten für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten ist nun auch der demokratische Kandidat auf der Convention der Demokraten aufgestellt worden. Es handelt sich um den aktuellen Senator und Attorney General Norman Howard Hodges. Nun kann man auf einen spannenden Wahlkampf gespannt sein. Die Wahlen finden dann vom 12. bis zum 17. Mai statt.

    Hier werden in Zukunft die aktuellen Neuigkeiten aus den Vereinigten Staaten erscheinen! :)



    April 26, 2009


    Republican Presidental Ticket announced


    Vor wenigen Minuten wurde in der Malroy Arena, Greenville im Astoria State auf der Republican Convention Alricio Scriptatore als Kandidat der Republikaner für den Präsidentschaftswahlkampf aufgestellt. Dieser kann auf eine lange politische Karriere zurückblicken: Er war bereits einmal 2006 Präsident und ist derzeit Senator im Bundesstaat Hybertina. Auf die Bekanntgabe des Gegenkandidaten der demokratischen Partei muss man sich noch bis zur nächsten Woche gedulden, da die Democratic Party Vorwahlen durchführt.


    Defcon 3 ordered


    Laut dieser Bekanntmachung des DoD (Department of Defense) wurden einige Truppenteile auf Defcon 3, der Rest auf Defcon 4 gesetzt, dies bedeutet erhöhte Alarmbereitschaft. Des weiteren wurde die Second Fleet ohne genauere Angaben seitens der Bundesregierung verlegt.

    Zitat

    Original von Timothy Van Hansis
    Eigentlich die gesamte Inneneinrichtung. Wir haben halt alles modernisiert, bis auf die Außenfassade, weil sie unter Denkmalschutz steht.


    Dann möchte ich mich bei ihnen für ihre Mühe bedanken und ihnen zum Ergebnis gratulieren.

    Ich danke den Herren Van Hansis, Vansittart, Lady Terri und Lord Mayweather für die herzliche Begrüßung.


    Wendet sich zu Mr. van Hansis


    Zitat

    Original von Timothy Van Hansis
    Welcome to the Kingdom. Ich hoffe, dass die ehrwürdigen Hallen der Embassy of the United States endlich einen dauerhaften Gast beheimaten...


    Das hoffe ich auch, seit einem Urlaub vor drei oder vier Jahren habe ich Albernia eigentlich ins Herz geschlossen, und bin froh nun auch "geschäftlich" hier sein zu können! :)


    Zitat

    ...und dass sich mein Umbau gelohnt hat.


    So wie sie jetzt ist, gefällt sie mir einwandfrei. Was wurde denn umgebaut?

    Trifft aus den vereinigten Staaten in Aldenroth ein


    Dear Sirs and Madams,


    hiermit möchte ich mich offiziell bei ihnen vorstellen: Mein Name ist Sarah Hayes, und ich wurde am heutigen Tage von President McGarry zum Ambassador ins albernische Königreich ernannt, und habe mich natürlich sofort auf den Weg hierher gemacht.


    Ich hoffe, ich kann eine würdige Nachfolgerin für Mr. Norstadt werden, und werde natürlich fleißig aus den vereinigten Staaten berichten.


    Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit unserer beiden Nationen!