Beiträge von Sir Jeffrey Porpington

    Handlung:

    Sir Jeffrey, der in seiner Zeit ebenfalls Abgeordneter Medeas gewesen war, gratuliert dem Oppositionsführer persönlich.


    My goodness, das war knapp, aber am Ende wissen die Menschen Medeas was sie an uns haben! Für einen Moment hätte ich fast geglaubt, dass es denkbar knapp nicht reichen könnte, aber wir sind alle glücklich und stolz, dass es Ihnen abermals gelungen ist - Congratulations, Mr Moynahan.

    Ich erinnere mich auch daran, nicht immer ganz fair mit Ihnen umgesprungen zu sein und bin daher umso erfreuter, dass Sie es mir nicht nachtragen! Im Geschäft Politik ist es eben nicht ganz leicht, auch Mensch zu bleiben - da hilft es doch sehr in Rente gehen zu können :whisky

    Etwas ironisch ausgerechnet von Ihnen im Reich der Lebenden begrüßt zu werden - die grauen Haare stehen Ihnen ausgezeichnet, by the way -, aber ich freue mich auch selbstredend außerordentlich Sie wiederzusehen! Ich sehe Sie sind noch immer im aktiven Geschäft, alle Hochachtung :pipe:

    Das sagen Sie Ihren Parteifreunden mal, die zuletzt diverse Traditionen ignoriert oder gleich mit den Füßen getreten haben. :tea

    Wie gesagt, das halbe Leben, Mr Prime Minister!


    Ich bin auch dieses Leid schon gewöhnt, denn mein direkter Vorgänger und ihr später Nachfolger glaubt das selbe über sich! :vertrag

    Ich wäre doch sehr verwundert, wenn Sie als Einziger aus unserer erlauchten Reihe gänzlich frei von dieser déformation professionelle verschont geblieben wären. Aber mal im ernst, in meiner kurze Regierungszeit - es ist ja etwas infam von mir Ihnen als wesentlich erfahrenerem Politiker irgendwelche Ratschläge geben zu wollen - haben wir als Konservative und Sozialdemokraten doch ganz gedeihlich zusammengearbeitet. Mir scheint die Gräben sind am Ende des Tages gar nicht so tief, wie man denkt. Man muss sie nur überschreiten wollen, um was zu merken. Sehen Sie, schon werden Sie mit einem Schwenk aus der guten, alten Zeit belästigt ;)

    Traditionen sind das halbe Leben, Mr Prime Minister, diese Wahrheit scheint bei meinen Parteifreunden etwas besser aufgehoben als bei Ihnen!


    Wenigstens wird die Tradition des Teetrinkens und Sandwicheessens in No. 5 scheinbar noch geschätzt. Sie werden jedoch auch bei einem anderen Thema (Ihrer Wahl) merken, dass ich in der Lebensphase bin, in der ich eigentlich allgemein mit dem Wissen gesegnet zu sein, es besser zu wissen als jene, die nach mir kamen ;)


    SimOff:

    Beim Durchforsten alter PNs bin ich auf die Benachrichtigung meines Ritterschlags aus dem Jahre des Herrn 2012 gestoßen, auf welche ich 2016 mit leichter Verzögerung reagiert habe. Ich wäre interessiert den Faden wieder aufzunehmen :saint:

    To whom it may concern,


    ich habe gerade die formale Erneuerung meiner Staatsbürgerschaft beantragt - formal, weil ich in den letzten Jahren selbstverständlich nirgendwo anders gewesen bin, als in meinem schönen Eihlann! :tea


    SimOff:

    Leider habe ich für meine anderen Accounts (Nigel Hugo Twigg und Margret Thorneycroft) die Passwörter im RO vergessen und kann mir diese daher nicht zuordnen; habe keinen Zugriff. Falls mir jemand aus der Administration helfen dabei helfen könnte hier die Kontrolle wiederzuerlangen, wäre das groß. Wahrscheinlich würde ich am ehesten mit Thorneycroft weitersimulieren. Darüber hinaus: Hallo zusammen!


    Die Jahre sind an mir ja scheinbar spurloser vorbeigegangen als an Albernia...

    Mittwoch hat sich an meinem PC das Netzwerkcenter zerschossen und ich bin faktisch vom Internet ausgeschlossen. Ich weiß nicht genau, wie lange es dauert das zu beheben und an was es überhaupt liegt.
    Naja zumindest schreibe ich Grade vom iPhone eines Familienmitgliedes, was kein dauerhafter Zustand sein kann. Ihr müsst mich also für mind. Ein paar Tage ersetzen und entschuldigen.