Beiträge von Gerry Collins

    Hallo Leute. Ich habe schlechte Nachrichten. Nach überstandener Schweinegrippe bin ich aktuell beruflich wie an der Uni mehr als im Stress. Aus diesem Grund ist es mir, wir ihr alle sicher schon gemerkt habt, nicht mehr möglich das Amt des Schatzkanzlers in Albernia auszuüben. Mein Mandat im HoC möchte ich aber aktuell noch behalten. Mir tut dieser Schritt wirklich leid aber ich packe das alles zeitlich nicht mehr. Sorry.

    Zitat

    Ich habe meinen Bericht abgeliefert, und mich daher gewundert, dass ich (in Sachen der Lord-Mayor-Besoldung) genauso markiert bin wie alle anderen berichtspflichtigen Besoldungsnehmer.


    Wenn dem so ist dann sind sie als Lord Mayor natürlich bezugsberechtigt.

    Zitat

    Ist beabsichtigt, in Zukunft der Öffentlichkeit mitzuteilen, welcher Besoldungsnehmer seinen Bericht pünktlich - also bis gestern - abgeliefert hat, oder sollen wir weiter raten?


    Hätte jemand seinen Bericht pünktlich bis gestern abgeliefert, so hätten wir die Öffentlichkeit natürlich informiert. Da dies nach meinem jetzigen Kenntnisstand nicht der Fall ist, sehe ich auch keine Veranlassung die Öffentlichkeit über die eventuellen ''Nichtablieferungen'' zu informieren.


    Zitat

    Edit: Außerdem heißt es The Most Hon Sir Jonathan Skirrow, GCTO.


    Ich bitte vielmals um Entschuldigung Sir Jonathan.


    Zitat

    Und warum haben Vizepremierminister und Premierminister die gleiche Gehaltsstufe?


    Wahrscheinlich weil sich ein Formfehler eingeschlichen hat. Ich werde das natürlich, wie auch die korrekte Bezeichnung ihrer Person, nachbessern.


    Zitat

    Steckt ein tieferer Sinn dahinter, dass die Besoldungsnehmer nicht mehr nach Gehaltsstufe sortiert werden?


    Nein.


    Zitat

    Und nach meinen Informationen hat Ambassador Pakenham Anspruch auf eine höhere Besoldungsstufe.


    Ich danke ihnen für den Hinweis.



    Aldenroth, November 1st, 2009


    - Salary List for October 2009 -
    gemäß dem General Tariff Act



    Tarifgruppe A - Soldaten & Polizisten:

    • A19: General: Winston Ironside (October 1 - October 31): 372£*
    • A21: Chief of the Royal Army: Patrick Hinge (October 1 - October 31): 434£*


    Tarifgruppe B - Diplomatisches Personal:

    • B2: Ambassador to the United States of Astor: Stratfort Pakenham (October 1 - October 31): 496£*
    • B1: High Commissioner to the Aurorian Confederation: Diane Abbotts (October 1 - October 31): 465£*
    • B1: High Commissioner to the Dominion of Cranberra: Adam Afriye (October 1 - October 31): 465£*
    • B1: High Commissioner to the Commonwealth of Melanesi: Nick Aichinger (October 1 - October 31): 465£*
    • B1: Ambassador to the Democratic Union: Hercules Hastings (October 1 - October 31): 465£*
    • B1: Ambassador to the United Empire: Morgan Rhys-Owain (October 1 - October 31): 465£*


    Tarifgruppe C - Abgeordnete:

    • C1: Abgeordneter für Eihlann: The Rt Hon Gearóid Ó Coileáin (October 1 - October 31): 310£**
    • C1: Abgeordneter für Fairnhain: The Rt Hon Sir Quincy MacDonald, KD (October 1 - October 31): 310£**
    • C2: Clerk of the House: The Rt Hon Sir Timothy Van Hansis, KAE (October 1 - October 31): 666,5£
    • C1: Abgeordnete für Medea: The Rt Hon Lady Teri Shark, LD (October 1 - October 31): 620£
    • C3: Speaker of the House: The Most Hon Sir Jonathan Skirrow, GCTO (October 1 - October 31): 713£
    • C1: Abgeordneter für Eihlann: The Most Hon Percival Stones (October 1 - October 31): 310£**


    Tarifgruppe D - Regierungsmitglieder:

    • D1: Minister for Home Affairs and Medea: The Rt Hon Sir Quincy MacDonald, KD (October 1 - October 31): 728,5£
    • D2: Prime Minister: The Rt Hon Percival Stones (October 1 - October 31): 914,5£
    • D2: Deputy Prime Minister: The Rt Hon Gearóid Ó Coileáin (October 1 - October 31): 821,5£


    Tarifgruppe F - Sonstige

    • E1: Governor der Bank of Albernia: Earl Jafari Majes of Banosath, KD (August 1 - September 31): 620£*
    • E3: Lord Mayor of Greater Aldenroth: The Rt Hon Sir Jonathan Skirrow, GCTO (August 1 - September 31): 403£


    *) Vorbehaltlich der Vorlage eines Monatsberichts
    **) 5/2b
    °) Entfällt gemäß Article 5/3



    Gerry Collins
    Chancellor of the Exchequer



    Aldenroth, October 30th, 2009


    - Salary List for August & September 2009 -
    gemäß dem General Tariff Act



    Tarifgruppe A - Soldaten & Polizisten:

    • A19: General: Winston Ironside (August 1 - September 31): 732£*
    • A21: Chief of the Royal Army: Patrick Hinge (August 1 - September 31): 858£*


    Tarifgruppe B - Diplomatisches Personal:

    • B1: Ambassador to the United States of Astor: Stratfort Pakenham (August 1 - September 31): 915£*
    • B1: High Commissioner to the Aurorian Confederation: Diane Abbotts (August 1 - September 31): 915£*
    • B1: High Commissioner to the Dominion of Cranberra: Adam Afriye (July 1-31): 915£*
    • B1: High Commissioner to the Commonwealth of Melanesi: Nick Aichinger (August 1 - September 31): 915£*
    • B1: Ambassador to the Democratic Union: Hercules Hastings (August 1 - September 31): 915£*
    • B1: Ambassador to the United Empire: Morgan Rhys-Owain (August 1 - September 31): 915£*


    Tarifgruppe C - Abgeordnete:

    • C1: Abgeordneter für Eihlann: The Rt Hon Frederick Vansittart (August 1 - September 2): 380£°
    • C1: Abgeordneter für Eihlann: The Rt Hon Donavin Cordial (September 2 - September 18): 160£**
    • C1: Abgeordneter für Fairnhain: The Rt Hon Sir Quincy MacDonald, KD (August 1 - September 18): 780£
    • C1: Abgeordneter für Llyngwyn: The Rt Hon Sir Timothy Van Hansis, KAE (August 1 - September 18): 390£**
    • C1: Abgeordnete für Medea: The Rt Hon Lady Teri Shark, LD (August 1 - September 18): 390£**
    • C2: Clerk of the House: The Rt Hon Sir Jonathan Skirrow, GCTO (August 1 - September 18): 419,5£**
    • C3: Speaker of the House: The Most Hon Patrick Botherfield (August 1 - September 18): 897£


    Tarifgruppe D - Regierungsmitglieder:

    • D1: Minister for Home Affairs and Medea: The Rt Hon Sir Timothy Van Hansis, KAE (August 1 - September 31): 1433,5£
    • D1: Minister for Foreign and Empire Affairs: The Rt Hon Donavin Cordial (August 1 - September 31): 1433,5£
    • D2: Prime Minister: The Rt Hon Lady Teri Shark, LD (August 1 - September 31): 1799,5£
    • D2: Deputy Prime Minister: The Rt Hon Sir Jonathan Skirrow, GCTO (August 1 - September 31): 1616,5£


    Tarifgruppe F - Sonstige

    • E1: Governor der Bank of Albernia: Earl Jafari Majes of Banosath, KD (August 1 - September 31): 1220£*
    • E3: Lord Mayor of Greater Aldenroth: The Rt Hon Sir Jonathan Skirrow, GCTO (August 1 - September 31): 793£*


    *) Vorbehaltlich der Vorlage eines Monatsberichts
    **) 5/2b
    °) Entfällt gemäß Article 5/3



    Gerry Collins
    Chancellor of the Exchequer

    25 Tage sind viel zu kurz um die Versäumnisse der letzten Monate zu beseitigen. Ich gebe zu, es läuft bisher nicht alles so wie ich es mir vorgestellt habe, jedoch halte ich die Petition von Mr Botherfield und das Auftreten einiger weniger für stark übertrieben.


    Was die Gehälter angeht so ist es nun mal Fakt das mein Vorgänger selbst die Auszahlungen für August und September bewusst zurückgehalten hat. Diese Tatsache macht es mir nicht leichter die komplexen Besoldungsvorschriften zu dirigieren.