Beiträge von Peter Colt

    Zitat

    Original von Sir Quincy MacDonald
    Na, dann können wir ja immerhin Ratelon rechtzeitig gratulieren...


    Nicht, solange die unsere Kronkolonie Roldem besetzt halten. :evil:

    Zitat

    Original von Jonathan Skirrow
    Bei 250.000 Einwohnern wirds wohl ne City sein ;)


    Könnte ja sein, dass es diesen Status erst nach Zahlung einer kofferfüllenden Bearbeitungsgebühr gibt. ;)


    (Ich war mir da etwas unsicher, weil im RL Cities durchaus Teil eines County sein können, hier in diesem Gesetz aber Städte "nicht Teil eines County" sind. Oder entsprechen die Counties hier eher den britischen Districts?)

    Zitat

    Original von Lady Teri Shark
    Diese Karte ist in der Tat noch aktuell, ja. Eine Klassifizierung der Symbole ist allerdings noch nicht geschehen, insofern sollten Sie im Zweifelsfall einfach eine realistische Annahme tätigen. ;)


    Vom Namen und von der Lage her gefällt mir Addington; allerdings sollte die Bevölkerungszahl bei ~ 250K liegen. Wenn dies nicht allzusehr von den Überlegungen des Erfinders abweicht, wäre das gut ;)

    Zitat

    Original von Lady Teri Shark
    [URL=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,628884,00.html]Ehemaliger tcheschicher Regierungschef unten ohne auf Berlusconi-Anwesen mit nackten Frauen[/URL]


    Zitat

    Original von Filmore Shoeshine
    Dass es "ein unverschämter Eingriff in seine Privatsphäre ist", damit hat der Ex-Premier recht. Gleichzeitig finde ich den Vorgang an sich nicht schlimm und halte ihn für politisch bedeutungslos.


    Anständige deutsche Politiker sind etwas konservativer und heiraten die jungen Dinger gleich. ;)

    Dear ladies and gentlemen,


    die Älteren werden sich an mich vielleicht noch als einen der besten Tennisspieler des Kingdom kennen. Nach einigen Jahren im Ausland möchte ich mich nun meiner alten Heimat niederlassen und beantrage daher die Staatsbürgerschaft. Ein Antrag im Registration Office wurde bereits gestellt.
    :)