Beiträge von Cameron Philips

    Es wäre natürlich nett, wenn ihr einen eigenen Text machen würdet. Alle Staaten zusammen möchte ich dann textlich und graphisch zusammenfügen. Vielleicht mit Mehrwert für die ChartA aber auf jeden Fall mit Mehrwert für die internationale Ausgestaltung.

    Ich habe mal ein Projekt gestartet bei dem ich CartA-weit (bzw so fern möglich) alle Telekommunikation und Internetverbindungen aufzeigen möchte um den IST-Zustand zu erfassen.
    Als Beispiel habe ich mal eine grobe Beschreibung für Irkanien angefertigt, die wohl noch verfeinert werden müsste und gleichzeitig immer die Frage ob das so in Ordnung ist wenn ich euch erwähne. Ich gehe einfach davon aus, dass gewisse Verbindungen einfach da sind.
    Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, gerne kann man auch vorbeischauen und mitmachen aber wenn keiner Lust hat mache ich das auch alleine.
    http://www.abtacha.de/forums/i…mmunikation-und-internet/


    Irkanien


    Irkanien ist über Seekabel mit den US of A verbunden über die die meisten Datenpakete gesendet werden.
    Ebenso werden hier Telekommunikationssateliten eingesetzt.


    Irkaniens Netzstruktur ist hierarchisch aufgebaut und eine Firewall 'schützt' das "Irk-Net" vor Angriffen von Außen und wird auch zur Zensur verwendet.


    Über Satelliten ist Irkanien auch mit Futuna und Chinopien verbunden, in letzteres führen auch Trans-Asurik-Kabel.


    Die Telekommunikation, also Netzbetrieb, Ausbau und so weiter unterliegt der Irkanischen Telekommunikationsgesellschaft (ITG)
    Die Zensur wird vom Innenministerium überwacht und angewiesen.


    (Und sorry für Copy and Paste, aber es sind ja ein paar mehr Staaten)

    Bei Missachtung der Konvention ein totales Warenembargo aller Konventionsstaaten gegen die Staaten die die Polkonvention brechen.
    Anders als über Geld bekommt man die Leute ohnehin nicht zum zuhören.

    Zitat

    Original von Holden Caulfield


    Ein unbedeutender Schrei nach Aufmerksamkeit. (...)


    Total, wir geifern nach albernischer Aufmerksamkeit weil Albernia unser nähester Nachbar ist und so wichtig.
    Nichts für ungut Lord Paerrycen.


    Wir haben nur nichts an den Polen verloren und da macht es Sinn auch anderen den Vorteil von Rohstoffen aus den Polen zu verneinen.

    Zitat

    Original von Viscount Lennox
    Ich weiß, dass es nur einen Weltkrieg gab; deswegen muss er inklusive Vorgeplänkel trotzdem nicht gleich 15 Jahre gedauert haben. Ich kenne das genaue Szenario ja nicht (da man das entsprechende CartA-Forum als Nicht-Mitglied nicht einsehen kann).


    Wenn sich das Kriegsgeschehen auf verschiedenen, voneinander unabhängigen Schauplätzen und zwischen verschiedenen, voneinander unabhängigen Mächtekonstellationen insgesamt so lange hingezogen hat, mag das womöglich durchaus schlüssig sein (so wie IRL der asiatische Krieg in China schon früher begonnen hat als der europäische).


    Anhand der wenigen Stichpunkte klang es für mich so, dass weltweit 15 Jahre Dauerkriegszustand geherrscht haben soll. Das halte ich für höchst unrealistisch - ganz unabhängig vom Stand der Technik. 1914-1918 war Europa schon nach vier Jahren ausgeblutet, 1939-1945 lag es nach sechs Jahren völlig am Boden.


    Die Zeit ist so unter anderem gewählt weil es Kriegsein und -austrittetritte mitberücksichtig und so weiter. Es bedeutet also nicht, dass Land A und B die den Krieg anfingen auch am Ende der Zeit noch beide im Krieg sind.
    Ich empfehle dazu auch den Thread in der CartA.

    Genau deswegen haben die um Kohl das Grundgesetz auch einfach mal ignoriert.


    Zitat

    Auf der Grundlage der binnen zwei Wochen durch den Verfassungskonvent entwickelten Grundsätze eines föderalen und demokratischen Rechtsstaats arbeitete der Parlamentarische Rat die neue Verfassung aus. Grundsatz der Mitglieder des Parlamentarischen Rates war die so genannte „Verfassung in Kurzform“, nämlich, dass Bonn nicht Weimar sei und die Verfassung einen zeitlich und räumlich provisorischen Charakter erhalten sollte. Als Verfassung sollte erst eine für ganz Deutschland geltende Konstitution bezeichnet werden. Die Wiedervereinigung wurde in der Präambel des Grundgesetzes als Verfassungsziel festgeschrieben und in Artikel 23 geregelt (heute enthält der Artikel Normen über das Verhältnis zur EG/EU). Die eigentlich für den Fall der Wiedervereinigung vorgesehene Abstimmung über eine neue Verfassung fand jedoch angesichts des Beitritts der Deutschen Demokratischen Republik zum Geltungsbereich des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland nicht statt.


    Quelle: Wikipedia, bzw. Der Parlamentarische Rat 1948–1949. Akten und Protokolle, Bd. II: Der Verfassungskonvent auf Herrenchiemsee, Boppard am Rhein 1981, ISBN 3-7646-1671-7, S. 507.
    Damit agieren die Politiker von heute seit zwei Dekaden nicht Verfassungsgerecht.
    Und das ist nur ein Grund warum ich die derzeitige Lage zum kotzen finde, aber ich schweife ab ... :)